Unser Baby / Wieso? Weshalb? Warum? Junior Bd. 12
-
- Deutsch ausgewählt
13,00 €
inkl. gesetzl. MwSt.,
- Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
- Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen
Sicherheitshinweise
Beschreibung
Produktdetails
Verkaufsrang
1050
Einband
Spiralbindung
Altersempfehlung
2 - 4 Jahr(e)
Erscheinungsdatum
01.06.2005
Abbildungen
mit zahlreichen bunten und aufklappb. Bildern 20 cm
Illustriert von
Clara Suetens
Verlag
Ravensburger Verlag GmbHMaße (L/B/H)
2/18/19,7 cm
Gewicht
295 g
Farbe
Grau / Beige
Auflage
40. Auflage
Reihe
junior 12Sprache
Deutsch
ISBN
978-3-473-32741-6
Warnhinweis
Kein Warnhinweis übermittelt!
Wieso? Weshalb? Warum? junior
Die Sachbuchreihe für Kinder von 2-4 Jahren
Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.
Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.
Kundinnen und Kunden meinen
gute Vorbereitung auf ein Geschwisterchen
Bewertung am 23.03.2022
Bewertungsnummer: 1681119
Bewertet: Buch (Spiralbindung)
Ideales Buch für ältere Geschwister
Michaelle am 16.03.2021
Bewertungsnummer: 1468014
Bewertet: Buch (Spiralbindung)
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice