MB

Mona Bektesi

Mona Bektesi ist Lehrerin an einer weiterführenden Schule und bietet im Rahmen ihrer Lehrtätigkeit Yogakurse für die gymnasiale Oberstufe an. Außerdem arbeitet sie in der Lehreraus- und Fortbildung und gibt dort Lehrern u. a. Yogafortbildungen im Kontext der Schule. Nebenbei arbeitet sie als ausgebildete Yogalehrerin und gibt in Yogastudios Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Yoga in der Schule von Mona Bektesi

Neuerscheinung

Yoga in der Schule
  • Yoga in der Schule
  • (0)

Im Schulalltag von Kindern und Jugendlichen werden Momente der Ruhe und Erholung immer wichtiger. Yoga kann durch einfachste und tiefwirksame Übungen überall und jederzeit dazu verhelfen. Gerade im stark rhythmisierten Schultag, aber auch auf Klassenfahrten, während Museumsbesuchen oder kurz vor einer Klassenarbeit führt Yoga zur Verinnerlichung, Beruhigung und Konzentration. Abgestimmte Sequenzen oder schon wenige Sekunden der uralten Übungen zeigen wohltuende Wirkung.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Mona Bektesi