KY

Kobi Yamada

Kobi Yamada ist ein New York Times-Bestsellerautor und der Schöpfer vieler inspirierender Geschenkbücher sowie der Präsident von Compendium, einem Unternehmen mit erstaunlichen Menschen, die erstaunliche Dinge tun. Kobi teilt sein Leben glücklich mit seiner geselligen Familie im pazifischen Nordwesten..
Adelina Lirius ist Illustratorin und lebt in Stockholm, Schweden. Seit sie denken kann, liebt sie es zu zeichnen und zu malen. Heute ist sie glücklich, beruflich das zu machen, was ihr wirklich Spass macht. Sie malt gerne fantasievolle Szenen, die die Natur oder Menschen darstellen und die verschiedenen Kulturen einbeziehen, in denen sie aufgewachsen ist.

Zuletzt erschienen

Folge deinen Träumen

Folge deinen Träumen


Deine Träume verlassen sich auf dich. Deine Zukunft verlangt von dir, mutig zu sein und deine Träume wahr werden zu lassen. Der wichtigste Teil bei der Verwirklichung eines Traums ist immer der Träumer.

 „Folge deinen Träumen“ ist ein Bilderbuch für alle Altersgruppen, das den Träumer in uns allen erweckt. Es geht um die magische Art und Weise, wie Träume Chancen schaffen, unseren Horizont erweitern und uns einen Einblick in unser eigenes Potenzial geben. Das wieder ganz bezaubernd von Charles Santoso illustrierte Buch bestärkt darin, mutig zu sein, das Risiko des Scheiterns einzugehen und alles zu verfolgen, was man sich erhofft.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

(8)

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Kobi Yamada

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit