FF

F. Scott Fitzgerald

Robert Nippoldt ist ein deutscher Zeichner und Buchkünstler, der durch diverse Buchveröffentlichungen über die 1920er Jahre sowie durch Zeichnungen für den New Yorker und das Time Magazine bekannt wurde. Er wurde weltweit mit über zwei Dutzend Preisen ausgezeichnet, u.a. vom Art Directors Club in New York und mit dem International Design Award in Los Angeles.

Zärtlich ist die Nacht von F. Scott Fitzgerald

Zuletzt erschienen

Zärtlich ist die Nacht
  • Zärtlich ist die Nacht
  • eBook (ePUB)

mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten.

Die Beziehung zwischen dem Psychiater Dick Diver und seiner psychisch kranken, wohlhabenden Frau Nicole ist von gegenseitiger Abhängigkeit geprägt. Als Dick an der Côte d'Azur der jungen Schauspielerin Rosemary Hoyt begegnet, entwickelt sich eine Liebschaft zwischen den beiden. Doch weder die Nähe zu Rosemary noch jene zu Nicole macht Dick glücklich. Auch die Eröffnung einer Klinik gibt seinem Leben nicht den erhofften Sinn. Schließlich verfällt er dem Alkoholismus und kehrt nach Amerika zurück.

#wenigeristmehrbuch

Bestseller

Alles von F. Scott Fitzgerald