CL

Christian Lukas

Christian Lukas, geboren 1970 in Witten, ist Journalist. Neben seiner Tätigkeit für diverse Tageszeitungen arbeitet er als Sachbuch- und Heftromanautor für verschiedene Verlage. Von 1996 bis 2011 gehörte er der Redaktion der Zeitschrift "Space View" an. Er lebt mit seiner Frau und seinen Kindern im Ruhrgebiet.

Witten-Annen von Christian Lukas

Zuletzt erschienen

Witten-Annen
  • Witten-Annen
  • Buch (Taschenbuch)

Der Wittener Journalist Christian Lukas hat rund 220 bislang zumeist unveröffentlichte historische Aufnahmen aus privaten Sammlungen zusammengetragen, die zu einem spannenden Spaziergang durch das alte Annen, inklusive eines Abstechers ins eng mit Annen verbundene Rüdinghausen, einladen. Die faszinierenden Bilder aus der Zeit zwischen 1890 und den 1980er-Jahren präsentieren den Alltag der Annener zwischen harter Arbeit und Freizeit.

Alles von Christian Lukas