AB

Anne Helene Bubenzer

Anne Helene Bubenzer (geboren 1973 in Hüttental/Siegen)studierte in Freiburg i. Br. und Oslo Skandinavistik, Anglistik und Germanistik und war mehrere Jahre als Lektorin in Publikumsverlagen tätig. Sie lebt heute in einem Städchen an der Mosel und in Hamburg, wo sie als freie Autorin, Lektorin und Übersetzerin sowie als Moderatorin von literarischen Veranstaltungen arbeitet. Im Thiele Verlag ist 2008 mit großem Erfolg ihr Buch "Die unglaubliche Geschichte des Henry N. Brown" erschienen, das auch in Italien und Spanien begeisterte Leserinnen und Leser fand.

Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown von Anne Helene Bubenzer

Zuletzt erschienen

Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown
  • Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown
  • Buch (Taschenbuch)

Nach einem abenteuerlichen Bärenleben hat Henry sein Zuhause bei der Schriftstellerin Flora Sommer gefunden. Doch das friedliche Weihnachten, das er ersehnt, wird alles andere als geruhsam. Überraschende Gäste lösen Familienturbulenzen aus – trotzdem ist dies das schönste Fest, das er seit langem erlebt hat. Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte mit dem liebsten Bären aller Zeiten!

Alles von Anne Helene Bubenzer