Meine Filiale

H

Alexis Henderson

Die Autorin Alexis Henderson hat einen Hang zu Dark Fantasy und Hexerei. Sie wuchs in einer Stadt auf, die für ihre Geistererscheinungen bekannt ist: in Savannah, Georgia. Darin hat ihre Liebe zu Geistergeschichten wohl ihren Ursprung.
Wenn Alexis ihre Nase nicht gerade in ein Buch steckt, malt sie oder schaut zusammen mit ihren Katzen Horrorfilme.
Alexis lebt heute in Charleston, South Carolina. THE YEAR OF THE WITCHING ist ihr erster Roman.

Das Jahr der Hexen von Alexis Henderson

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Das Jahr der Hexen
  • Das Jahr der Hexen
  • (0)

Immanuelle, die am Rand von Bethel geboren wurde, gibt ihr Bestes, der Kirche und dem Heiligen Protokoll zu folgen. Denn in Bethel verfolgte und tötete der erste Prophet vier mächtige Hexen und säuberte so das Land. Aber dann wird sie durch ein Missgeschick in den verbotenen Darkwood gelockt, der Bethel umgibt und von Geistern der Hexen heimgesucht wird. Diese machen Immanuelle ein außergewöhnliches Geschenk: Das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter …

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alexis Henderson