AB

Alexander Bálly

Alexander Bálly (* 1964), lebt seit seiner Kindheit in Oberbayern. Schon immer hängt er am Wort. Er arbeitete als Buchhändler, Druckereigehilfe und Verlagsmitarbeiter. Seit mehr als 20 Jahren schreibt er Geschichten.

Zuletzt erschienen

Urlaub auf Spiekeroog

Urlaub auf Spiekeroog

Ein Jahr ist es her, dass Alexanders Frau gestorben ist. Einmal noch wollten sie ihre Lieblingsinsel besuchen, Spiekeroog. Nun muss er ohne sie fahren, doch seine zwölfjährige Nichte Katharina begleitet ihn.
Es wird ein rundum schöner Urlaub, ruhig, innig, heiter, besinnlich und intensiv. Die Magie der Insel ergreift beide und entschleunigt sie. Sie finden zu sich selbst. Das Erlebte inspiriert sie und so schreiben sie eine Reihe Gedichte und kurze Prosatexte.
Herausgekommen ist dies kleine Bändchen voller Betrachtungen, Impressionen und Erlebnisse, ein Buch über Meer, Sand und Wind, über das Leben und den Zauber der Insel.
Ein Buch für alle, die die Küste lieben und für Spiekeroogkenner ja sowieso.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

Alles von Alexander Bálly

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände