Produktbild: Training Complex
Neu

Training Complex Band 2

1

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2026

Verlag

Dead soft verlag

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

14,9/20,9/3,8 cm

Gewicht

548 g

Auflage

1

Übersetzt von

Lena Seidel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96089-859-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

01.06.2026

Verlag

Dead soft verlag

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

14,9/20,9/3,8 cm

Gewicht

548 g

Auflage

1

Übersetzt von

Lena Seidel

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-96089-859-7

Herstelleradresse

DEAD SOFT Verlag
Querenbergstraße 26
49497 Mettingen
DE

Email: verlag@deadsoft.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Durch alle Höhen und Tiefen....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 03.05.2026

Bewertungsnummer: 3127740

Bewertet: eBook (ePUB)

Ich fand diesen Teil um einiges schwieriger als den Vorgänger, auch wenn er mir insgesamt wieder sehr gut gefallen hat. Unser Protagonist Matty machte es uns dieses Mal alles andere als leicht und er war für mich stellenweise noch nerviger, übertriebener und zickiger als bisher, wobei das sicher an der Abwärtsspirale lag, die sich langsam, aber sicher abzeichnete. Von dem her kann ich die negativen Gefühle und die Situation, in welcher er sich befand, sehr gut nachvollziehen und ich denke das war auch die Absicht dahinter. Nichtsdestotrotz fiel es mir sehr schwer ihm dabei zu zusehen wie er sich selbst und sein Umfeld zerstört, egal wie realistisch oder nachvollziehbar es auch war. In meinen Augen ist die Geschichte alles andere als leicht und die vielen Schattenseiten, denen wir uns hier stellen sind sehr herausfordernd. Dies ist aber zugleich auch ein Pluspunkt, denn das Leben ist kein Ponyhof und für mich war es sehr interessant zu beobachten, wie die Protagonisten mit ihren Problemen umgehen. Ich bin sehr froh, dass irgendwann der Punkt kam, wo sich der Wind drehte, denn wenn es das ganze Buch so weiter gegangen wäre wie es gestartet hat hätte ich es wohl abbrechen müssen. Rob war in diesem Teil auch völlig anders als bisher, wobei auch hier die Beweggründe erläutert wurden und diese neuen Seiten an ihm kennenzulernen war sehr aufschlussreich. Es zeigt auf jeden Fall, dass es zu einer Beziehung immer zwei braucht und man sich nicht nur auf einen konzentrieren kann, egal wie aufmerksamkeitsbedürftig und egoistisch dieser auch ist. In Punkto Eiskunstlauf gab es zwar einige Szenen, aber insgesamt drehte sich die Geschichte um andere Aspekte und für mich persönlich gingen die Nebenfiguren, die zuvor eine wichtige Rolle spielten, nun etwas unter. Dafür gibt es viel mehr explizite Szenen und in dieser Hinsicht gab es jede Menge Einfälle, Eskalationen und Herausforderungen. Viele Konflikte und Probleme wurden aufgearbeitet, auch wenn für mich an mancher Stelle etwas fehlte, denn besonders die Kindheit und der Leistungsdruck sowie die Ungerechtigkeit von außen hätten für mich das Gesamtbild abgerundet, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Mühsam fand ich manche Dialoge und Nebensächlichkeiten wie das Shoppen welche für mich zu ausführlich erklärt wurden, hier hätte man sich in meinen Augen auf wichtigeres konzentrieren können, was die Story vorantreibt. Alles in allem war es aber ein unterhaltsames Buch mit viel Potential und interessanten sowie intensiven Aspekten. Ich kann den Zweiteiler allen Fans von Sport Romance weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer ungewöhnlicheren Interpretation des Genres sind.

Durch alle Höhen und Tiefen....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 03.05.2026
Bewertungsnummer: 3127740
Bewertet: eBook (ePUB)

Ich fand diesen Teil um einiges schwieriger als den Vorgänger, auch wenn er mir insgesamt wieder sehr gut gefallen hat. Unser Protagonist Matty machte es uns dieses Mal alles andere als leicht und er war für mich stellenweise noch nerviger, übertriebener und zickiger als bisher, wobei das sicher an der Abwärtsspirale lag, die sich langsam, aber sicher abzeichnete. Von dem her kann ich die negativen Gefühle und die Situation, in welcher er sich befand, sehr gut nachvollziehen und ich denke das war auch die Absicht dahinter. Nichtsdestotrotz fiel es mir sehr schwer ihm dabei zu zusehen wie er sich selbst und sein Umfeld zerstört, egal wie realistisch oder nachvollziehbar es auch war. In meinen Augen ist die Geschichte alles andere als leicht und die vielen Schattenseiten, denen wir uns hier stellen sind sehr herausfordernd. Dies ist aber zugleich auch ein Pluspunkt, denn das Leben ist kein Ponyhof und für mich war es sehr interessant zu beobachten, wie die Protagonisten mit ihren Problemen umgehen. Ich bin sehr froh, dass irgendwann der Punkt kam, wo sich der Wind drehte, denn wenn es das ganze Buch so weiter gegangen wäre wie es gestartet hat hätte ich es wohl abbrechen müssen. Rob war in diesem Teil auch völlig anders als bisher, wobei auch hier die Beweggründe erläutert wurden und diese neuen Seiten an ihm kennenzulernen war sehr aufschlussreich. Es zeigt auf jeden Fall, dass es zu einer Beziehung immer zwei braucht und man sich nicht nur auf einen konzentrieren kann, egal wie aufmerksamkeitsbedürftig und egoistisch dieser auch ist. In Punkto Eiskunstlauf gab es zwar einige Szenen, aber insgesamt drehte sich die Geschichte um andere Aspekte und für mich persönlich gingen die Nebenfiguren, die zuvor eine wichtige Rolle spielten, nun etwas unter. Dafür gibt es viel mehr explizite Szenen und in dieser Hinsicht gab es jede Menge Einfälle, Eskalationen und Herausforderungen. Viele Konflikte und Probleme wurden aufgearbeitet, auch wenn für mich an mancher Stelle etwas fehlte, denn besonders die Kindheit und der Leistungsdruck sowie die Ungerechtigkeit von außen hätten für mich das Gesamtbild abgerundet, aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt. Mühsam fand ich manche Dialoge und Nebensächlichkeiten wie das Shoppen welche für mich zu ausführlich erklärt wurden, hier hätte man sich in meinen Augen auf wichtigeres konzentrieren können, was die Story vorantreibt. Alles in allem war es aber ein unterhaltsames Buch mit viel Potential und interessanten sowie intensiven Aspekten. Ich kann den Zweiteiler allen Fans von Sport Romance weiterempfehlen, die auf der Suche nach einer ungewöhnlicheren Interpretation des Genres sind.

Kundinnen und Kunden meinen

Training Complex

von Leta Blake

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Training Complex