Produktbild: Worst Case
Neu
Artikelbild von Worst Case
T.J. Newman

1. Worst Case – Ein Thriller von T.J. Newman

Worst Case

Gesprochen von
9
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Tim Gössler

Spieldauer

9 Stunden und 36 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

31.05.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

187

Verlag

Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Übersetzt von

Thomas Bauer

Sprache

Deutsch

EAN

9783989550650

Beschreibung

Rezension

"Worst Case ist der beste Thriller, den ich in diesem Jahr bisher gelesen habe. Es ist eine furchteinflößende Idee mit großartigen Charakteren und nahezu perfekter Umsetzung." James Patterson
"T.J. Newman hat den perfekten Thriller geschrieben!" Gillian Flynn
"Warten Sie nicht auf den Film, der Roman hat bereits alles, was ein Blockbuster braucht." Parade

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Tim Gössler

Spieldauer

9 Stunden und 36 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

31.05.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

187

Verlag

Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Übersetzt von

Thomas Bauer

Sprache

Deutsch

EAN

9783989550650

Herstelleradresse

Ronin-Hörverlag
Heusteg 47
91056 Erlangen
Deutschland
Email: info@ronin-hoerverlag.de
Url: www.ronin-hoerverlag.de
Telephone: +49 9131 9405651

Kundinnen und Kunden meinen

9 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Zum Mitfiebern!

Denise aus Augsburg am 14.05.2026

Bewertungsnummer: 3138268

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe vor kurzem „Worst Case“ beendet und das hat wirklich viel zu lange auf meinem Sub gewartet. Und ich weiß noch nicht mal warum, da ich „Absturz“ auch schon richtig gut fand. Was beide Bücher für mich so einzigartig gemacht hat? Das Gefühl einen Kinofilm zu schauen. Von Anfang bis Ende hält man die Luft an und die Autorin hat es absolut drauf, eine krasse Spannungskurve aufzubauen. Sie steigert sich stetig, obwohl die Spannung von Anfang an konstant vorhanden ist. Wir werden auch in „Worst Case“ mitten ins Geschehen geschmissen. Es geht direkt los, das Flugzeug stürzt ab und die Katastrophe ist unvermeidbar. Die Perspektiven und auch die Settings wechseln regelmäßig und wir erfahren die Auswirkungen und Konsequenzen auf verschiedene Gesellschaftsgruppen. Wir haben Mitarbeiter:innen des Atomkraftwerks, Lehrer:innen, die sich um ihre Schüler:innen sorgen oder auch Einsatzkräfte, die zu verschiedenen Notfällen gerufen werden. Die Autorin schafft es, die Geschehnisse bildhaft und detailliert zu beschreiben und ich habe von Anfang an mit den verschiedenen Charakteren mitgelitten und vor allem mitgefiebert. Die Ereignisse überschlagen sich immer mehr, die Situation wirkt immer aussichtsloser und selten habe ich die Verzweiflung der Figuren so gespürt, wie in diesem Thriller. Das Kopfkino lässt die Geschichte sehr real erscheinen und die Einzelschicksale gingen mir sehr nah. Das Einzige, was mir ein bisschen weniger gefallen hat, im Vergleich zu „Absturz“: durch die vielen Perspektivwechsel und unterschiedlichen Erzählstränge, war ich den Personen nicht so nah und habe nicht ganz so mit ihnen mitgefühlt, auch wenn die Einzelschicksale sehr betroffen gemacht haben. Trotzdem habe ich es wieder sehr geliebt (wenn man das bei einem Buch sagen kann, das einen leiden lässt ) und kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr mal einen Thriller ohne Mörder lesen wollt, der euch den Atem anhalten lässt! 4,5 ⭐️

Zum Mitfiebern!

Denise aus Augsburg am 14.05.2026
Bewertungsnummer: 3138268
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe vor kurzem „Worst Case“ beendet und das hat wirklich viel zu lange auf meinem Sub gewartet. Und ich weiß noch nicht mal warum, da ich „Absturz“ auch schon richtig gut fand. Was beide Bücher für mich so einzigartig gemacht hat? Das Gefühl einen Kinofilm zu schauen. Von Anfang bis Ende hält man die Luft an und die Autorin hat es absolut drauf, eine krasse Spannungskurve aufzubauen. Sie steigert sich stetig, obwohl die Spannung von Anfang an konstant vorhanden ist. Wir werden auch in „Worst Case“ mitten ins Geschehen geschmissen. Es geht direkt los, das Flugzeug stürzt ab und die Katastrophe ist unvermeidbar. Die Perspektiven und auch die Settings wechseln regelmäßig und wir erfahren die Auswirkungen und Konsequenzen auf verschiedene Gesellschaftsgruppen. Wir haben Mitarbeiter:innen des Atomkraftwerks, Lehrer:innen, die sich um ihre Schüler:innen sorgen oder auch Einsatzkräfte, die zu verschiedenen Notfällen gerufen werden. Die Autorin schafft es, die Geschehnisse bildhaft und detailliert zu beschreiben und ich habe von Anfang an mit den verschiedenen Charakteren mitgelitten und vor allem mitgefiebert. Die Ereignisse überschlagen sich immer mehr, die Situation wirkt immer aussichtsloser und selten habe ich die Verzweiflung der Figuren so gespürt, wie in diesem Thriller. Das Kopfkino lässt die Geschichte sehr real erscheinen und die Einzelschicksale gingen mir sehr nah. Das Einzige, was mir ein bisschen weniger gefallen hat, im Vergleich zu „Absturz“: durch die vielen Perspektivwechsel und unterschiedlichen Erzählstränge, war ich den Personen nicht so nah und habe nicht ganz so mit ihnen mitgefühlt, auch wenn die Einzelschicksale sehr betroffen gemacht haben. Trotzdem habe ich es wieder sehr geliebt (wenn man das bei einem Buch sagen kann, das einen leiden lässt ) und kann es auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr mal einen Thriller ohne Mörder lesen wollt, der euch den Atem anhalten lässt! 4,5 ⭐️

Jahreshighlight

Bewertung am 21.12.2025

Bewertungsnummer: 2682660

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch das einen ab der ersten Seite fesselt und kaum Luft zum Atmen lässt. Die Autorin versteht es Spannung aufzubauen und man fühlt mit jedem Charakter mit. Dies gilt auch für ihre anderen Bücher. Mein Tipp, Taschentücher bereithalten.

Jahreshighlight

Bewertung am 21.12.2025
Bewertungsnummer: 2682660
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein Buch das einen ab der ersten Seite fesselt und kaum Luft zum Atmen lässt. Die Autorin versteht es Spannung aufzubauen und man fühlt mit jedem Charakter mit. Dies gilt auch für ihre anderen Bücher. Mein Tipp, Taschentücher bereithalten.

Kundinnen und Kunden meinen

Worst Case

von T. J. Newman

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Worst Case