Produktbild: Garden of Ruin – Odiumknospe

Garden of Ruin – Odiumknospe

10

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Reverse Harem + weitere

Erscheinungsdatum

28.04.2026

Herausgeber

Federherz Verlag GmbH

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

20,9/13,5/3,1 cm

Gewicht

356 g

Farbe

Schwarz / Anthrazit

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-691-40146-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Reverse Harem
  • Dark Romance
  • College Romance

Erscheinungsdatum

28.04.2026

Herausgeber

Federherz Verlag GmbH

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

20,9/13,5/3,1 cm

Gewicht

356 g

Farbe

Schwarz / Anthrazit

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-691-40146-2

Herstelleradresse

booXperts
Siebenbürger Str. 15a
82538 Geretsried
DE

Email: produktsicherheit@logixperts.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Feurig

Laura Macstine am 19.06.2026

Bewertungsnummer: 3172768

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus mehreren Sichten erzählt. Der Schreibstil ist flüssig, einfach und sehr direkt. Ich mochte Everly von Anfang an sehr gerne. Sie ist liebevoll, verantwortungsvoll und gleichzeitig hat sie etwas Unschuldiges an sich, was sich im Laufe der Geschichte eindeutig verändert. Corvin ist geheimnisvoll und dominant. Aiden ist lustig und frech. Es fiel mir ohnehin schon schwer, mich zwischen Corvin und Aiden zu entscheiden, doch auch die anderen Jungs haben die Entscheidung nicht gerade leichter gemacht. Das Knistern zwischen Everly und Corvin war richtig zu spüren. Aber auch der Umgang zwischen Everly und Aiden war sehr vertraut und fürsorglich. Und auch die anderen Figuren sind toll herausgearbeitet und komplett unterschiedlich gestaltet. Es hat einfach so Spaß gemacht, diese Geschichte mitzuverfolgen. Die Vergangenheit von Everly und ihren Schwestern hat mich emotional mitgenommen und gleichzeitig sehr neugierig gemacht, wie es weitergeht. Es gibt viel Spice, der feurig und gut geschrieben ist, was mir gut gefallen hat. Es gab einige Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen habe. Und auch das Ende war fies, aber unglaublich spannend. Ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen. Empfehlung: Für alle, die feurige Liebesgeschichten mit tollen Figuren und Spannung lieben.

Feurig

Laura Macstine am 19.06.2026
Bewertungsnummer: 3172768
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus mehreren Sichten erzählt. Der Schreibstil ist flüssig, einfach und sehr direkt. Ich mochte Everly von Anfang an sehr gerne. Sie ist liebevoll, verantwortungsvoll und gleichzeitig hat sie etwas Unschuldiges an sich, was sich im Laufe der Geschichte eindeutig verändert. Corvin ist geheimnisvoll und dominant. Aiden ist lustig und frech. Es fiel mir ohnehin schon schwer, mich zwischen Corvin und Aiden zu entscheiden, doch auch die anderen Jungs haben die Entscheidung nicht gerade leichter gemacht. Das Knistern zwischen Everly und Corvin war richtig zu spüren. Aber auch der Umgang zwischen Everly und Aiden war sehr vertraut und fürsorglich. Und auch die anderen Figuren sind toll herausgearbeitet und komplett unterschiedlich gestaltet. Es hat einfach so Spaß gemacht, diese Geschichte mitzuverfolgen. Die Vergangenheit von Everly und ihren Schwestern hat mich emotional mitgenommen und gleichzeitig sehr neugierig gemacht, wie es weitergeht. Es gibt viel Spice, der feurig und gut geschrieben ist, was mir gut gefallen hat. Es gab einige Wendungen, die ich so nicht vorhergesehen habe. Und auch das Ende war fies, aber unglaublich spannend. Ich kann es kaum erwarten, Band 2 zu lesen. Empfehlung: Für alle, die feurige Liebesgeschichten mit tollen Figuren und Spannung lieben.

mega spannend

Bewertung am 16.06.2026

Bewertungsnummer: 3169851

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Einstieg der Geschichte wirkt zunächst etwas langsam, dient aber dazu, die Protagonistin Everly und ihre Entwicklung kennenzulernen. Besonders positiv hervorgehoben werden ihre persönliche Entwicklung, die spannende Konfrontation mit ihrer Tante sowie die Entdeckung einer neuen Seite an sich selbst im Umgang mit den geheimnisvollen „Dämonen“.☺️ Die mystische Atmosphäre von Ravenborne Manor, die attraktiven männlichen Charaktere und die wechselnden Perspektiven sorgen für Spannung und fesseln . Das Finale mit der Gala steigert die Spannung zusätzlich und wirft viele neue Fragen für die Fortsetzung auf. Insgesamt würde ich das Buch als sehr gelungener Auftakt einer Reverse-Harem-Trilogie beschreiben, der so mitreißend ist, dass ich mich schon auf Teil 2 freue Fazit: Es hat mich sehr positiv überrascht

mega spannend

Bewertung am 16.06.2026
Bewertungsnummer: 3169851
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Einstieg der Geschichte wirkt zunächst etwas langsam, dient aber dazu, die Protagonistin Everly und ihre Entwicklung kennenzulernen. Besonders positiv hervorgehoben werden ihre persönliche Entwicklung, die spannende Konfrontation mit ihrer Tante sowie die Entdeckung einer neuen Seite an sich selbst im Umgang mit den geheimnisvollen „Dämonen“.☺️ Die mystische Atmosphäre von Ravenborne Manor, die attraktiven männlichen Charaktere und die wechselnden Perspektiven sorgen für Spannung und fesseln . Das Finale mit der Gala steigert die Spannung zusätzlich und wirft viele neue Fragen für die Fortsetzung auf. Insgesamt würde ich das Buch als sehr gelungener Auftakt einer Reverse-Harem-Trilogie beschreiben, der so mitreißend ist, dass ich mich schon auf Teil 2 freue Fazit: Es hat mich sehr positiv überrascht

Kundinnen und Kunden meinen

Garden of Ruin – Odiumknospe

von Rosalie John

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Garden of Ruin – Odiumknospe