Produktbild: Ich hasse Menschen 3. Eine Fortpflanzung
Band 3

Ich hasse Menschen 3. Eine Fortpflanzung

Aus der Reihe Ich hasse Menschen
2

10,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

09.03.2026

Verlag

Voland & Quist

Seitenzahl

160 (Printausgabe)

Dateigröße

615 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783863914745

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Erscheinungsdatum

09.03.2026

Verlag

Voland & Quist

Seitenzahl

160 (Printausgabe)

Dateigröße

615 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783863914745

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(1)

1 Sterne

(0)

Endlich wieder Enricooo! ;-)

Bewertung am 22.05.2026

Bewertungsnummer: 3145966

Bewertet: Hörbuch (CD)

Ich bin ein großer Fan von Julius Fischers Anthalogien der Reihe "Ich hasse Menschen". Hier bei Teil 3 hat er wieder eine Live-Lesung aufgenommen, was erheblich dynamischer wirkt, als Teil 2, auch wenn das Publikum nicht im Vordergrund steht und auch nicht minutenlang lacht und applaudiert (außer am Ende - Gott sei Dank). Teil 3 handelt von seiner eigenen Odyssee mitten in der Nacht quer durch Leipzig, weil eins seiner Kinder - und somit auch er - nicht schlafen kann. Wenn man sich gut in der Stadt auskennt, hat es nochmal seinen besonderen Reiz, weil man durch seine Beschreibungen genau weiß, wo er gerade ist, aber auch Ortsunkundige werden ihren Spaß haben. Ganz wischtsch finde ich, dass Enrico, der Dynamo-Ultra wieder dabei ist! Auch wenn es der "Dschaliäs" nicht gerne hören wird, aber Enni ist einfach das Salz in der Suppe! Vielleicht sollte er auch mal ein eigenes Hörbuch bekommen... Just thinking... ;-) Fast schon schockiert war ich, als Julius nonchalant zugegeben hat, dass die Handlung von Teil 2 rund um Sucknitz und seiner Trennung von seiner Ehefrau nur ausgedacht war! Wäre ja auch echt sportlich gewesen, danach in so kurzen Abständen gleich 2 Kinder zu produzieren und im Prinzip bin ich ja froh, dass privat bei ihm eben kein Ausnahmezustand geherrscht hat. Teil 3 haut dann auch wieder eher in die Kerbe von Teil 1, auch wenn hier eher weniger die direkten Begegnungen mit Menschen eine Rolle spielen, sondern sich viel im Kopf von Julius Fischer abspielt. Das ist für mich total in Ordnung und ich habe durchaus viel gelacht und ein paar Denkanstöße waren sogar auch dabei. Schön ist, dass der Autor sich auch nicht über andere überhöht und über sich selbst lachen kann - was bleibt einem sonst auch anderes übrig... ;-) Fazit: Schönes Hörbuch, ein wenig mehr "Back to the Roots", für Menschen mit und auch ohne Kinder geeignet und absolut empfehlenswert!

Endlich wieder Enricooo! ;-)

Bewertung am 22.05.2026
Bewertungsnummer: 3145966
Bewertet: Hörbuch (CD)

Ich bin ein großer Fan von Julius Fischers Anthalogien der Reihe "Ich hasse Menschen". Hier bei Teil 3 hat er wieder eine Live-Lesung aufgenommen, was erheblich dynamischer wirkt, als Teil 2, auch wenn das Publikum nicht im Vordergrund steht und auch nicht minutenlang lacht und applaudiert (außer am Ende - Gott sei Dank). Teil 3 handelt von seiner eigenen Odyssee mitten in der Nacht quer durch Leipzig, weil eins seiner Kinder - und somit auch er - nicht schlafen kann. Wenn man sich gut in der Stadt auskennt, hat es nochmal seinen besonderen Reiz, weil man durch seine Beschreibungen genau weiß, wo er gerade ist, aber auch Ortsunkundige werden ihren Spaß haben. Ganz wischtsch finde ich, dass Enrico, der Dynamo-Ultra wieder dabei ist! Auch wenn es der "Dschaliäs" nicht gerne hören wird, aber Enni ist einfach das Salz in der Suppe! Vielleicht sollte er auch mal ein eigenes Hörbuch bekommen... Just thinking... ;-) Fast schon schockiert war ich, als Julius nonchalant zugegeben hat, dass die Handlung von Teil 2 rund um Sucknitz und seiner Trennung von seiner Ehefrau nur ausgedacht war! Wäre ja auch echt sportlich gewesen, danach in so kurzen Abständen gleich 2 Kinder zu produzieren und im Prinzip bin ich ja froh, dass privat bei ihm eben kein Ausnahmezustand geherrscht hat. Teil 3 haut dann auch wieder eher in die Kerbe von Teil 1, auch wenn hier eher weniger die direkten Begegnungen mit Menschen eine Rolle spielen, sondern sich viel im Kopf von Julius Fischer abspielt. Das ist für mich total in Ordnung und ich habe durchaus viel gelacht und ein paar Denkanstöße waren sogar auch dabei. Schön ist, dass der Autor sich auch nicht über andere überhöht und über sich selbst lachen kann - was bleibt einem sonst auch anderes übrig... ;-) Fazit: Schönes Hörbuch, ein wenig mehr "Back to the Roots", für Menschen mit und auch ohne Kinder geeignet und absolut empfehlenswert!

Hatte mir mehr Witz vorgestellt

Mops aus Chemnitz am 26.04.2026

Bewertungsnummer: 3121062

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hasse Menschen - Ein Motto, dem ich mich anschließen kann. Dafür, dass der Autor angeblich aber Menschen hasst, hat er in seinem Buch aber erstaunlich viele Freunde. Man darf ihn eine Nacht begleiten, die er durch Leipzig irrt. Mit dabei sein Kind, was nicht schlafen will und er versucht auf einem nächtlichen Spaziergang es zum schlafen zu bringen. Dabei trifft er Bekannte, wo man die Pläuschen mit erleben darf sowie seine sonstigen Gedankengänge. Die sich erstaunlich oft um griechische Mythologie drehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Buch witziger vorgestellt habe. Ja, es gab einige witzige Stellen, aber meistens waren es leider langatmige innere Monologe. Zudem hatte ich mir auch mehr Konfrontationen mit anderen Menschen vorgestellt. Aber außer der einen Passage, wo sie auf den Nazi getroffen sind, gab es da nichts, was so richtig zum Titel gepasst hat. Das fand ich schade. Mein Fazit: Vom Klappentext hat die Story Potential, die aber nicht ausgeschöpft wurde.

Hatte mir mehr Witz vorgestellt

Mops aus Chemnitz am 26.04.2026
Bewertungsnummer: 3121062
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich hasse Menschen - Ein Motto, dem ich mich anschließen kann. Dafür, dass der Autor angeblich aber Menschen hasst, hat er in seinem Buch aber erstaunlich viele Freunde. Man darf ihn eine Nacht begleiten, die er durch Leipzig irrt. Mit dabei sein Kind, was nicht schlafen will und er versucht auf einem nächtlichen Spaziergang es zum schlafen zu bringen. Dabei trifft er Bekannte, wo man die Pläuschen mit erleben darf sowie seine sonstigen Gedankengänge. Die sich erstaunlich oft um griechische Mythologie drehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Buch witziger vorgestellt habe. Ja, es gab einige witzige Stellen, aber meistens waren es leider langatmige innere Monologe. Zudem hatte ich mir auch mehr Konfrontationen mit anderen Menschen vorgestellt. Aber außer der einen Passage, wo sie auf den Nazi getroffen sind, gab es da nichts, was so richtig zum Titel gepasst hat. Das fand ich schade. Mein Fazit: Vom Klappentext hat die Story Potential, die aber nicht ausgeschöpft wurde.

Kundinnen und Kunden meinen

Ich hasse Menschen 3. Eine Fortpflanzung

von Julius Fischer

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Ich hasse Menschen 3. Eine Fortpflanzung