Produktbild: Tote Vettern erben nicht
Band 9

Tote Vettern erben nicht Ein humorvoller Cozy‑Crime mit Biene Hagen

Aus der Reihe Biene Hagen
21

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16014

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.03.2026

Verlag

Nentwich, Vera

Seitenzahl

290

Maße (L/B/H)

18,6/11,9/2,3 cm

Gewicht

318 g

Farbe

Silbergrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-912562-00-2

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

16014

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

06.03.2026

Verlag

Nentwich, Vera

Seitenzahl

290

Maße (L/B/H)

18,6/11,9/2,3 cm

Gewicht

318 g

Farbe

Silbergrau

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-912562-00-2

Herstelleradresse

Nentwich, Vera
Hover Krull 11
47877 Willich
DE

Email: autorin@vera-nentwich.de

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein Erbstreit?

Bewertung am 03.05.2026

Bewertungsnummer: 3127187

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Privatdetektivin Sabine (Biene) Hagen muss diesmsal in der eigenen Familie ermitteln! Ausgerechnet ihre Cousine Franziska, nicht gerade ihre Lieblingscousine bittet um Unterstützung. Franzis Bruder Paul ist nicht erreichbar. Paul ein einzelgänger und Finanzbeamter der perfekt ins Klischee passt, hatte aber auch eine bisher unbekannte Seite. Biene ist zunächst nicht voll bei der Sache, doch als sie ihren Vetter tot in einem Müllcontainer findet und der Vermisstenfall zum Mordfall wird, ist Biene nicht mehr zu bremsen! Wer schon Bücher der Reihe gelesen hat, kommt auch hier wieder voll auf seine Kosten. Spannend, manchmal humorvoll ( auch bei Mord möglich), absolut lesenswert

Ein Erbstreit?

Bewertung am 03.05.2026
Bewertungsnummer: 3127187
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Privatdetektivin Sabine (Biene) Hagen muss diesmsal in der eigenen Familie ermitteln! Ausgerechnet ihre Cousine Franziska, nicht gerade ihre Lieblingscousine bittet um Unterstützung. Franzis Bruder Paul ist nicht erreichbar. Paul ein einzelgänger und Finanzbeamter der perfekt ins Klischee passt, hatte aber auch eine bisher unbekannte Seite. Biene ist zunächst nicht voll bei der Sache, doch als sie ihren Vetter tot in einem Müllcontainer findet und der Vermisstenfall zum Mordfall wird, ist Biene nicht mehr zu bremsen! Wer schon Bücher der Reihe gelesen hat, kommt auch hier wieder voll auf seine Kosten. Spannend, manchmal humorvoll ( auch bei Mord möglich), absolut lesenswert

Auch für die Familie ermittelt Biene mit großem Einsatz

Rosi aus Neuendettelsau am 13.04.2026

Bewertungsnummer: 3107631

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

MEINE MEINUNG Biene ist mal wieder gefordert und das ausgerechnet von der Cousine, die immer den Eindruck hinterlässt, als würde Biene nichts hinbekommen. Doch dann ist Paul verschwunden und jetzt soll Biene helfen. Das tut sie dann auch und sie findet den Vetter dann ausgerechnet in einem Müllcontainer. Der sonst so penible Paul entpuppt sich dann auch noch als Messie, was Biene schon fast erschüttert. Es gibt dann in seinem Umfeld so einige Personen, die in Frage gekommen wären, das sie Paul etwas angetan haben. Biene ermittelt einfach auf ihre Art und Weise und deckt dann auch noch so einiges anderes auf. Jago ist immer schwer dahinter, das sie auch ihre Berichte und Rechnungen schreibt, denn sonst macht die Detektei ja keinen Sinn. Biene hat ja eh immer Pech mit den Fahrzeugen, denn immer passiert ihr dann etwas, was die Versicherung zweifeln lässt, ob das auch alles so passiert sein kann. Die Autorin hat uns hier wieder zu einem spannenden Fall mit Biene, Jago und Jochen eingeladen und wir erleben wieder viel aufregendes und spannendes. Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und so kann man immer zwischen den Geschehnissen etwas entspannen. Ich mag die Art, wie Biene ermittelt und ich mag auch ihre Art, wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie hart Jago dann auch durchaus durchgreifen kann. Das hat dann auch immer etwas humoriges an sich, denn er wirkt dann fast schon wie ein Mafioso. Die Autorin bringt hier immer alles an Gefühlen unter und man sieht, das man manchmal auch etwas genauer hinschauen muss, um zu erkennen, was mit einem Menschen los ist. Es gibt Dinge, die bleiben einem verborgen, wenn man sich nicht mit seinem Umfeld beschäftigt. In Veras Büchern ist immer alles an Emotionen vorhanden, da findet man Liebe, Trauer, Freundschaft und auch Angst. Ich liebe diese Bücher, denn sie bieten einem ein kleines Abenteuer und verkürzen uns etwas die noch kalten Abende. Somit kann ich hier auch gerne die vollen 5 Sterne vergeben und auch eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Auch für die Familie ermittelt Biene mit großem Einsatz

Rosi aus Neuendettelsau am 13.04.2026
Bewertungsnummer: 3107631
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

MEINE MEINUNG Biene ist mal wieder gefordert und das ausgerechnet von der Cousine, die immer den Eindruck hinterlässt, als würde Biene nichts hinbekommen. Doch dann ist Paul verschwunden und jetzt soll Biene helfen. Das tut sie dann auch und sie findet den Vetter dann ausgerechnet in einem Müllcontainer. Der sonst so penible Paul entpuppt sich dann auch noch als Messie, was Biene schon fast erschüttert. Es gibt dann in seinem Umfeld so einige Personen, die in Frage gekommen wären, das sie Paul etwas angetan haben. Biene ermittelt einfach auf ihre Art und Weise und deckt dann auch noch so einiges anderes auf. Jago ist immer schwer dahinter, das sie auch ihre Berichte und Rechnungen schreibt, denn sonst macht die Detektei ja keinen Sinn. Biene hat ja eh immer Pech mit den Fahrzeugen, denn immer passiert ihr dann etwas, was die Versicherung zweifeln lässt, ob das auch alles so passiert sein kann. Die Autorin hat uns hier wieder zu einem spannenden Fall mit Biene, Jago und Jochen eingeladen und wir erleben wieder viel aufregendes und spannendes. Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und so kann man immer zwischen den Geschehnissen etwas entspannen. Ich mag die Art, wie Biene ermittelt und ich mag auch ihre Art, wie sie mit ihren Mitmenschen umgeht. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie hart Jago dann auch durchaus durchgreifen kann. Das hat dann auch immer etwas humoriges an sich, denn er wirkt dann fast schon wie ein Mafioso. Die Autorin bringt hier immer alles an Gefühlen unter und man sieht, das man manchmal auch etwas genauer hinschauen muss, um zu erkennen, was mit einem Menschen los ist. Es gibt Dinge, die bleiben einem verborgen, wenn man sich nicht mit seinem Umfeld beschäftigt. In Veras Büchern ist immer alles an Emotionen vorhanden, da findet man Liebe, Trauer, Freundschaft und auch Angst. Ich liebe diese Bücher, denn sie bieten einem ein kleines Abenteuer und verkürzen uns etwas die noch kalten Abende. Somit kann ich hier auch gerne die vollen 5 Sterne vergeben und auch eine klare Leseempfehlung aussprechen.

Kundinnen und Kunden meinen

Tote Vettern erben nicht

von Vera Nentwich

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Tote Vettern erben nicht