Produktbild: Mr Summer
Artikelbild von Mr Summer
Vi Keeland

1. Mr Summer

Mr Summer Roman

Gesprochen von
23
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Cara Gaspary + weitere

Spieldauer

10 Stunden und 29 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

20.01.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

129

Verlag

Der Hörverlag

Originaltitel

Something Unexpected (C. Scott Publishing Corp.)

Übersetzt von

Babette Schröder

Sprache

Deutsch

EAN

9783844551891

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

10 Stunden und 29 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

20.01.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

129

Verlag

Der Hörverlag

Originaltitel

Something Unexpected (C. Scott Publishing Corp.)

Übersetzt von

Babette Schröder

Sprache

Deutsch

EAN

9783844551891

Herstelleradresse

Der Hörverlag
Neumarkter Str. 28
81673 München
Deutschland
Email: info@service.penguinrandomhouse.de
Url: www.penguinrandomhouse.de
Telephone: +49 800 5003322
Fax: +49 89 41363333

Kundinnen und Kunden meinen

23 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Tolles Buch

Bewertung am 20.02.2026

Bewertungsnummer: 3052130

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist mittlerweile das dritte Buch von dieser Autorin, das ich gelesen habe, und ich muss sagen, es war mit Abstand das Beste! Ich liebe ihren Schreibstil, aber diesmal hat mich das Buch ganz tief berührt. Ganz klare 5 Sterne von mir.

Tolles Buch

Bewertung am 20.02.2026
Bewertungsnummer: 3052130
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Es ist mittlerweile das dritte Buch von dieser Autorin, das ich gelesen habe, und ich muss sagen, es war mit Abstand das Beste! Ich liebe ihren Schreibstil, aber diesmal hat mich das Buch ganz tief berührt. Ganz klare 5 Sterne von mir.

Sie hat es schon wieder…

Thomas aus Karlsruhe am 22.05.2025

Bewertungsnummer: 3014899

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sie hat es schon wieder getan: Mein zweites Buch von Vi Keeland und schon wieder ein Highlight! Mit "Mr Summer" hat sie wieder ein Buch abgeliefert, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Dank des flüssigen und humorvollen Schreibstils und der toll beschriebenen Charaktere war ich ab der ersten Seite mitten im Geschehen. Erzählt wird die Story aus Sicht der beiden Protagonisten Nora und Beck, die beide so sympathisch sind und zwischen denen die Chemie und das Knistern von Anfang an so zu spüren war. Ihr Aufeinandertreffen in der Bar direkt im ersten Kapitel war so heiß und ich konnte es kaum erwarten, dass sie sich näherkommen. Und je mehr ich die Protagonisten kennengelernt habe, desto mehr habe ich mich in die beiden verliebt. Keeland schafft es, so vielschichtige und liebenswerte Charaktere zu erschaffen, die man einfach gerne haben muss. Nora ist stark, abenteuerlustig und kümmert sich während ihrer Reise mit Louise so liebevoll um diese. Sie tut alles, um Louise, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Und Beck kommt ziemlich nah an den perfekten Book Boyfriend ran. Er ist liebenswert und sorgt sich so um seine Großmutter, die ihn und seinen Bruder großgezogen hat. Gleichzeitig kann er aber auch sehr dominant sein, was zu einigen extrem spicy Szenen zwischen Nora und ihm führt. Der Spice war meiner Meinung nach aber nie übertrieben und hat sehr gut gepasst. Doch die Geschichte ist nicht nur spicy und humorvoll, sondern auch sehr emotional und tiefgründig. Louises Krebserkrankung nimmt einen großen Teil der Story ein und es gibt einen Plot Twist, den ich absolut nicht habe kommen sehen und der mir schon ein bisschen das Herz gebrochen hat. Insgesamt ist "Mr Summer" eine wunderschöne und authentische Story, die mich alle Emotionen durchleben ließ. Lasst euch von dem Cover und Titel nicht täuschen, denn das Buch ist so viel mehr als eine spicy Holiday Romance. Ganz große Leseempfehlung!

Sie hat es schon wieder…

Thomas aus Karlsruhe am 22.05.2025
Bewertungsnummer: 3014899
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Sie hat es schon wieder getan: Mein zweites Buch von Vi Keeland und schon wieder ein Highlight! Mit "Mr Summer" hat sie wieder ein Buch abgeliefert, das mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Dank des flüssigen und humorvollen Schreibstils und der toll beschriebenen Charaktere war ich ab der ersten Seite mitten im Geschehen. Erzählt wird die Story aus Sicht der beiden Protagonisten Nora und Beck, die beide so sympathisch sind und zwischen denen die Chemie und das Knistern von Anfang an so zu spüren war. Ihr Aufeinandertreffen in der Bar direkt im ersten Kapitel war so heiß und ich konnte es kaum erwarten, dass sie sich näherkommen. Und je mehr ich die Protagonisten kennengelernt habe, desto mehr habe ich mich in die beiden verliebt. Keeland schafft es, so vielschichtige und liebenswerte Charaktere zu erschaffen, die man einfach gerne haben muss. Nora ist stark, abenteuerlustig und kümmert sich während ihrer Reise mit Louise so liebevoll um diese. Sie tut alles, um Louise, die unheilbar an Krebs erkrankt ist, ihre letzten Wünsche zu erfüllen. Und Beck kommt ziemlich nah an den perfekten Book Boyfriend ran. Er ist liebenswert und sorgt sich so um seine Großmutter, die ihn und seinen Bruder großgezogen hat. Gleichzeitig kann er aber auch sehr dominant sein, was zu einigen extrem spicy Szenen zwischen Nora und ihm führt. Der Spice war meiner Meinung nach aber nie übertrieben und hat sehr gut gepasst. Doch die Geschichte ist nicht nur spicy und humorvoll, sondern auch sehr emotional und tiefgründig. Louises Krebserkrankung nimmt einen großen Teil der Story ein und es gibt einen Plot Twist, den ich absolut nicht habe kommen sehen und der mir schon ein bisschen das Herz gebrochen hat. Insgesamt ist "Mr Summer" eine wunderschöne und authentische Story, die mich alle Emotionen durchleben ließ. Lasst euch von dem Cover und Titel nicht täuschen, denn das Buch ist so viel mehr als eine spicy Holiday Romance. Ganz große Leseempfehlung!

Kundinnen und Kunden meinen

Mr Summer

von Vi Keeland

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Hoffmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

5/5

Emotionaler als das Cover vermuten lässt

Bewertet: eBook (ePUB)

Mr. Summer schaut nach einer leichten und lockeren Sommerlektüre aus. Doch lasst euch nicht vom Cover täuschen. Da steckt viel mehr drin. Nicht nur Humor, Spice und Liebe, sondern auch Drama und Herzschmerz. Tiefgründige und bewegende Themen wechseln mit Humor und Spice. Ich habe gelacht und geweint und diese Liebesgeschichte geliebt. Vi Keeland ist für mich immer ein absolutes Must-Read.
  • Regina Hoffmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Emotionaler als das Cover vermuten lässt

Bewertet: eBook (ePUB)

Mr. Summer schaut nach einer leichten und lockeren Sommerlektüre aus. Doch lasst euch nicht vom Cover täuschen. Da steckt viel mehr drin. Nicht nur Humor, Spice und Liebe, sondern auch Drama und Herzschmerz. Tiefgründige und bewegende Themen wechseln mit Humor und Spice. Ich habe gelacht und geweint und diese Liebesgeschichte geliebt. Vi Keeland ist für mich immer ein absolutes Must-Read.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Ivona V.

Thalia Linz – Landstraße

Zum Portrait

5/5

Leidenschaftlich...Heiß

Bewertet: eBook (ePUB)

Leidenschaftlich...Heiß Genauso wie ich Vi Keeland kenne und liebe. Ihre Bücher haben eine gute Handlung mit der perfekten Mischung Leidenschaft und Erotik. Die Charaktere haben mir immer gut gefallen und auch hier haben sie nicht enttäuscht.
  • Ivona V.
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Leidenschaftlich...Heiß

Bewertet: eBook (ePUB)

Leidenschaftlich...Heiß Genauso wie ich Vi Keeland kenne und liebe. Ihre Bücher haben eine gute Handlung mit der perfekten Mischung Leidenschaft und Erotik. Die Charaktere haben mir immer gut gefallen und auch hier haben sie nicht enttäuscht.

Meinung aus der Buchhandlung

Mr Summer

von Vi Keeland

0 Rezensionen filtern

  • Produktbild: Mr Summer