Produktbild: The Night We Met
Band 2
Artikelbild von The Night We Met
Abby Jimenez

1. The Night We Met

The Night We Met Roman | Der neue Liebesroman der SPIEGEL-Bestsellerautorin von ›Just for the Summer‹

Aus der Reihe Say You'll Remember Me
Gesprochen von
192
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Hannah Schepmann + weitere

Spieldauer

12 Stunden und 26 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Love Triangle + weitere

Erscheinungsdatum

06.04.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

53

Verlag

Audio Verlag München

Übersetzt von

Urban Hofstetter

Sprache

Deutsch

EAN

9783748405917

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

12 Stunden und 26 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Love Triangle
  • Friends To Lovers
  • Forbidden Love/Romance

Erscheinungsdatum

06.04.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

53

Verlag

Audio Verlag München

Übersetzt von

Urban Hofstetter

Sprache

Deutsch

EAN

9783748405917

Kundinnen und Kunden meinen

192 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

Ein Wohlfühlroman mit Herz und Hund

Bewertung am 24.06.2026

Bewertungsnummer: 3177128

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss zugeben, dass mir der Vorgängerband mit „Say you‘ll remember me“ nicht ganz so sehr gefallen hat. Dennoch hatte mich das schöne Cover von „The Night we met“ sofort angesprochen und mein Interesse geweckt, sodass ich dem Buch eine Chance gegeben habe. Und ich muss sagen: Wow! Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen und die Geschichte einfach nur geliebt. Chris und Larissa haben mir wirklich gut gefallen. Ihre Beziehung entwickelte sich von einer anfänglichen Bekanntschaft über Freundschaft und einer Hunde-Patenschaft bis hin zur Liebe. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass die Geschichte in Richtung Betrug gehen könnte, doch Abby Jiménez hat es geschafft, diese Gefahr zu umgehen und eine tolle tiefe und Aufbau zu entwickeln. Das Buch ist voller Emotionen, Tiefgang, Abenteuer, Humor und einem Hund, der vor nichts und niemandem Angst hat. Man merkt wirklich, dass die Autorin ein großes Tierherz hat, was dem Buch für mich noch mehr Pluspunkte einbringt. Für mich war es ein wunderbares Leseerlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Abby Jiménez hat für mich damit wieder abliefern können mit 5/5 Sterne.

Ein Wohlfühlroman mit Herz und Hund

Bewertung am 24.06.2026
Bewertungsnummer: 3177128
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich muss zugeben, dass mir der Vorgängerband mit „Say you‘ll remember me“ nicht ganz so sehr gefallen hat. Dennoch hatte mich das schöne Cover von „The Night we met“ sofort angesprochen und mein Interesse geweckt, sodass ich dem Buch eine Chance gegeben habe. Und ich muss sagen: Wow! Ich habe es innerhalb weniger Tage verschlungen und die Geschichte einfach nur geliebt. Chris und Larissa haben mir wirklich gut gefallen. Ihre Beziehung entwickelte sich von einer anfänglichen Bekanntschaft über Freundschaft und einer Hunde-Patenschaft bis hin zur Liebe. Anfangs hatte ich etwas Sorge, dass die Geschichte in Richtung Betrug gehen könnte, doch Abby Jiménez hat es geschafft, diese Gefahr zu umgehen und eine tolle tiefe und Aufbau zu entwickeln. Das Buch ist voller Emotionen, Tiefgang, Abenteuer, Humor und einem Hund, der vor nichts und niemandem Angst hat. Man merkt wirklich, dass die Autorin ein großes Tierherz hat, was dem Buch für mich noch mehr Pluspunkte einbringt. Für mich war es ein wunderbares Leseerlebnis und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Abby Jiménez hat für mich damit wieder abliefern können mit 5/5 Sterne.

Wufferine heilt

Lesehörnchen99 am 24.06.2026

Bewertungsnummer: 3176780

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Chris und Mike sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Dann holt Chris Handy ihn ais dem Schlaf, er soöö Mikes Freundin Larissa und ihre Mutter ins Krankenhaus fahren, Mike kann nicht. Kennengelernt hstten sie Larissa zeitgleich, als sie eine Mitfahrgelegenheit brauchte. Sie hat sich für Mike entschieden, was Chris immer noch bedauert. Eine Geschichte die langsam erzählt wird, aber sehr zu Herzen geht. Chris fühlt sich immer mehr zu Larissa hingezogen, sie hat aber Mike gewählt. Aber zum Glück finden die beiden einen Hund, Wufferine, der sie miteinander verbindet. Sie teilen sich den Hund, sehen sich dadurch häufig, was für Chris aber immer schwerer wird. Jeder der drei hat sein eigenes Päckchen zu tragen, manchmal ist es ein bisschen viel, aber trotzdem hat mich die Geschichte der drei total berührt. Auch wenn man ordentlich durchhaltevermögen braucht, das es teilweise etwas langatmig scheint,aber gerade diese stille Erzählart hat mir sehr gefallen.

Wufferine heilt

Lesehörnchen99 am 24.06.2026
Bewertungsnummer: 3176780
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Chris und Mike sind beste Freunde seit ihrer Kindheit. Dann holt Chris Handy ihn ais dem Schlaf, er soöö Mikes Freundin Larissa und ihre Mutter ins Krankenhaus fahren, Mike kann nicht. Kennengelernt hstten sie Larissa zeitgleich, als sie eine Mitfahrgelegenheit brauchte. Sie hat sich für Mike entschieden, was Chris immer noch bedauert. Eine Geschichte die langsam erzählt wird, aber sehr zu Herzen geht. Chris fühlt sich immer mehr zu Larissa hingezogen, sie hat aber Mike gewählt. Aber zum Glück finden die beiden einen Hund, Wufferine, der sie miteinander verbindet. Sie teilen sich den Hund, sehen sich dadurch häufig, was für Chris aber immer schwerer wird. Jeder der drei hat sein eigenes Päckchen zu tragen, manchmal ist es ein bisschen viel, aber trotzdem hat mich die Geschichte der drei total berührt. Auch wenn man ordentlich durchhaltevermögen braucht, das es teilweise etwas langatmig scheint,aber gerade diese stille Erzählart hat mir sehr gefallen.

Kundinnen und Kunden meinen

The Night We Met

von Abby Jimenez

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Regina Hoffmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

5/5

Wenn aus Freundschaft mehr wird

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

The Night we Met ist der 2.Teil und eine gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich von Anfang an eingefangen hat. Sie war wunderschön, humorvoll und gleichzeitig auch sehr traurig. Wieder mit sensiblen Themen, wie Armut und Suchtverhalten, die gut dargestellt und verarbeitet wurden. Die Geschichte von Larissa, Chris und Mike gingen mir unter die Haut und ich hoffe, dass in einen von den nächsten Büchern von Abby Jiménez auf ein Happy End für Mike.
  • Regina Hoffmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Wenn aus Freundschaft mehr wird

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

The Night we Met ist der 2.Teil und eine gefühlvolle Liebesgeschichte, die mich von Anfang an eingefangen hat. Sie war wunderschön, humorvoll und gleichzeitig auch sehr traurig. Wieder mit sensiblen Themen, wie Armut und Suchtverhalten, die gut dargestellt und verarbeitet wurden. Die Geschichte von Larissa, Chris und Mike gingen mir unter die Haut und ich hoffe, dass in einen von den nächsten Büchern von Abby Jiménez auf ein Happy End für Mike.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Sophia L.

Thalia Gmunden – SEP

Zum Portrait

5/5

Alles zwischen tiefer Sehnsucht und Verzweiflung

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Abby enttäuscht mich nie. Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen, doch dieser hier war für mich noch einmal deutlich tiefer und emotionaler. Ich weiß gar nicht, wie man es schaffen kann, so etwas zu schreiben – so realitätsnah, unbeschönigt und gleichzeitig unglaublich romantisch. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen – in all ihren Kummer, ihre Sehnsüchte und ihre Träume. Chris und Larissa haben mich vollkommen mitgerissen, und das nicht zu knapp. Durch die Art ihrer Erzählweise entsteht ein solcher Sog, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ihre Bücher sind definitiv wenig spicy, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil die Spannung zwischen den Protagonisten trotzdem deutlich spürbar ist. Ich könnte jetzt noch vier Seiten darüber schreiben, wie großartig ich ihre Bücher finde. Aber lest selbst – ihr werdet es nicht bereuen.
  • Sophia L.
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Alles zwischen tiefer Sehnsucht und Verzweiflung

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Abby enttäuscht mich nie. Ich habe bereits den ersten Band der Reihe gelesen, doch dieser hier war für mich noch einmal deutlich tiefer und emotionaler. Ich weiß gar nicht, wie man es schaffen kann, so etwas zu schreiben – so realitätsnah, unbeschönigt und gleichzeitig unglaublich romantisch. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen – in all ihren Kummer, ihre Sehnsüchte und ihre Träume. Chris und Larissa haben mich vollkommen mitgerissen, und das nicht zu knapp. Durch die Art ihrer Erzählweise entsteht ein solcher Sog, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Ihre Bücher sind definitiv wenig spicy, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, weil die Spannung zwischen den Protagonisten trotzdem deutlich spürbar ist. Ich könnte jetzt noch vier Seiten darüber schreiben, wie großartig ich ihre Bücher finde. Aber lest selbst – ihr werdet es nicht bereuen.

Meinung aus der Buchhandlung

The Night We Met

von Abby Jimenez

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: The Night We Met