Produktbild: Perlinetta - In Nomine Patris 2
Band 2

Perlinetta - In Nomine Patris 2

Aus der Reihe In Nomine Patris
22

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

13018

Erscheinungsdatum

03.03.2026

Verlag

Cinna Verlag

Seitenzahl

464 (Printausgabe)

Dateigröße

1849 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783692000039

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.1
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level AA

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

13018

Erscheinungsdatum

03.03.2026

Verlag

Cinna Verlag

Seitenzahl

464 (Printausgabe)

Dateigröße

1849 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783692000039

Kundinnen und Kunden meinen

22 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Düster, Sakral & Absolut Fesselnd

spread.thosepages aus Ludwigshafen am 06.05.2026

Bewertungsnummer: 3130929

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In einer Welt, in der Loyalität mit Blut bezahlt wird und die Kirche nur eine Fassade für dunkle Geschäfte ist, treffen zwei Welten aufeinander. „Piccolina“ findet sich im Fadenkreuz der Mafia wieder gefangen zwischen Sünde und Erlösung. Der Titel „In Nomine Patris“ (Im Namen des Vaters) zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Es geht um tiefe familiäre Verpflichtungen, religiöse Symbolik und eine Liebe, die eigentlich nicht existieren dürfte. Angelina Conti hat mit diesem Auftakt ein atmosphärisches Meisterwerk im Dark Romance Bereich geschaffen. Wer Mafia Bücher liebt, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern emotional richtig tief gehen, ist hier genau richtig. Der männliche Protagonist ist die perfekte Definition eines „Morally Grey Hero“. Er ist dominant, gefährlich und absolut besitzergreifend, zeigt aber Facetten, die einen als Leser weich werden lassen. Die Dynamik mit „Piccolina“ ist hochexplosiv. Die Funken fliegen von der ersten Seite an! Flüssig, bildgewaltig und so fesselnd, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Spice Szenen sind heiß, gut dosiert und treiben die Handlung voran, statt sie nur zu unterbrechen. Spannung, Schmerz, verbotenes Verlangen und ein Setting, das unter die Haut geht. Fazit: Das Buch war eine Meisterwerk!

Düster, Sakral & Absolut Fesselnd

spread.thosepages aus Ludwigshafen am 06.05.2026
Bewertungsnummer: 3130929
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In einer Welt, in der Loyalität mit Blut bezahlt wird und die Kirche nur eine Fassade für dunkle Geschäfte ist, treffen zwei Welten aufeinander. „Piccolina“ findet sich im Fadenkreuz der Mafia wieder gefangen zwischen Sünde und Erlösung. Der Titel „In Nomine Patris“ (Im Namen des Vaters) zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte. Es geht um tiefe familiäre Verpflichtungen, religiöse Symbolik und eine Liebe, die eigentlich nicht existieren dürfte. Angelina Conti hat mit diesem Auftakt ein atmosphärisches Meisterwerk im Dark Romance Bereich geschaffen. Wer Mafia Bücher liebt, die nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern emotional richtig tief gehen, ist hier genau richtig. Der männliche Protagonist ist die perfekte Definition eines „Morally Grey Hero“. Er ist dominant, gefährlich und absolut besitzergreifend, zeigt aber Facetten, die einen als Leser weich werden lassen. Die Dynamik mit „Piccolina“ ist hochexplosiv. Die Funken fliegen von der ersten Seite an! Flüssig, bildgewaltig und so fesselnd, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Die Spice Szenen sind heiß, gut dosiert und treiben die Handlung voran, statt sie nur zu unterbrechen. Spannung, Schmerz, verbotenes Verlangen und ein Setting, das unter die Haut geht. Fazit: Das Buch war eine Meisterwerk!

Absolute Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 23.04.2026

Bewertungsnummer: 3117735

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch Band zwei hat mich überzeugt und habe es regelrecht verschlungen. Nach kurzer Zeit war ich total vertieft in der Geschichte und wollte das Tablet nicht weg legen. Hier wird es wieder düster, spannend, emotional und intensiv, was mir natürlich auch wieder Gänsehaut momente bescherte. Man kann nicht anderst, wie sich in den Bann ziehen - und fesseln lassen. Ich mochte die Protagonisten sehr, nur bei Nicolo hst es dezent länger gedauert Aber wir wurden am ende doch noch warm miteinander. Ich mochte es, dass gefühl zu haben, dsss man mittendrin dsbei wäre, dieses gefühl von Echtheit und dieses Bildhafte was ich mir vorstellen konnte, war für mich einfach gut umgesetzt. Und diese Leidenschaft und Emotionale, wsr auch so greifend echt. Also mir ging diese Geschichte unter die Haut und kann es definitiv einfach nur weiterempfehlen

Absolute Leseempfehlung

Bewertung aus Crailsheim am 23.04.2026
Bewertungsnummer: 3117735
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Auch Band zwei hat mich überzeugt und habe es regelrecht verschlungen. Nach kurzer Zeit war ich total vertieft in der Geschichte und wollte das Tablet nicht weg legen. Hier wird es wieder düster, spannend, emotional und intensiv, was mir natürlich auch wieder Gänsehaut momente bescherte. Man kann nicht anderst, wie sich in den Bann ziehen - und fesseln lassen. Ich mochte die Protagonisten sehr, nur bei Nicolo hst es dezent länger gedauert Aber wir wurden am ende doch noch warm miteinander. Ich mochte es, dass gefühl zu haben, dsss man mittendrin dsbei wäre, dieses gefühl von Echtheit und dieses Bildhafte was ich mir vorstellen konnte, war für mich einfach gut umgesetzt. Und diese Leidenschaft und Emotionale, wsr auch so greifend echt. Also mir ging diese Geschichte unter die Haut und kann es definitiv einfach nur weiterempfehlen

Kundinnen und Kunden meinen

Perlinetta - In Nomine Patris 2

von Angelina Conti

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Linda Schalk

Thalia Oberwart

Zum Portrait

2/5

Gute Idee, schlecht umgsetzt

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also ehrlich: Toller Klappentext, nur positive Bewertungen – ich dachte, ich bekomme ein richtig gutes Mafia-Buch. Bekommen habe ich einen unsympathischen Typen mit Ego-Problem und fragwürdigen Hobbys. Die Story hat echt gut angefangen, ich war richtig drin. Aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr habe ich Nicolo gehasst. Nicht dieses „Dark Romance, aber irgendwie trotzdem heiß“, sondern einfach nur unangenehm und widerlich. Intime Fotos ohne Einverständnis posten, um mit ihr anzugeben? Komplett daneben. Ein Vater, der seinen Sohn nach der Hochzeitsnacht ausfragt? Einfach nur unangenehm. Und dann wird noch damit geprahlt, dass er auf Straßentiere schie*t? Spätestens da war es bei mir vorbei. Und dazu möchte ich noch erwähnen das diese Thema nicht in der Triggerwarnungliste stand was ein Absolutes No-Go ist! Ja, in Dark Romance müssen die Männer nicht nett sein. Aber es gibt einen Unterschied zwischen „dunkel und gefährlich“ und einfach „toxisch, respektlos und unsympathisch“. Ständig dieses Gelaber von wegen „Ich werde deinen Willen brechen“ und „Du wirst eine gehorsame Ehefrau sein“ – irgendwann rollt man nur noch mit den Augen. Sofia, die ja mit Nicolo verheiratet wird, hat mir am Anfang richtig gut gefallen. Sie hat sich gewehrt, sie hat ihm sogar Champagner ins Gesicht geschüttet – dafür habe ich sie echt gefeiert. Endlich mal eine, die nicht sofort einknickt. Aber ich muss leider sagen, teilweise war sie dann auch echt naiv und manchmal fast schon ein bisschen dümmlich. Ich hätte mir für sie einfach einen anderen Partner gewünscht, weil sie definitiv etwas Besseres verdient hat als diesen Deppen. Das Buch hätte wirklich gut werden können, die Idee war da. Aber meiner Meinung nach wurde so viel unnötiger Mist reingepackt, dass es mir das komplett kaputt gemacht hat. Und ganz ehrlich: Ich frage mich wirklich, ob ich dasselbe Buch gelesen habe wie die Leute, die hier 5 Sterne vergeben.
  • Linda Schalk
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

2/5

Gute Idee, schlecht umgsetzt

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also ehrlich: Toller Klappentext, nur positive Bewertungen – ich dachte, ich bekomme ein richtig gutes Mafia-Buch. Bekommen habe ich einen unsympathischen Typen mit Ego-Problem und fragwürdigen Hobbys. Die Story hat echt gut angefangen, ich war richtig drin. Aber je weiter ich gelesen habe, desto mehr habe ich Nicolo gehasst. Nicht dieses „Dark Romance, aber irgendwie trotzdem heiß“, sondern einfach nur unangenehm und widerlich. Intime Fotos ohne Einverständnis posten, um mit ihr anzugeben? Komplett daneben. Ein Vater, der seinen Sohn nach der Hochzeitsnacht ausfragt? Einfach nur unangenehm. Und dann wird noch damit geprahlt, dass er auf Straßentiere schie*t? Spätestens da war es bei mir vorbei. Und dazu möchte ich noch erwähnen das diese Thema nicht in der Triggerwarnungliste stand was ein Absolutes No-Go ist! Ja, in Dark Romance müssen die Männer nicht nett sein. Aber es gibt einen Unterschied zwischen „dunkel und gefährlich“ und einfach „toxisch, respektlos und unsympathisch“. Ständig dieses Gelaber von wegen „Ich werde deinen Willen brechen“ und „Du wirst eine gehorsame Ehefrau sein“ – irgendwann rollt man nur noch mit den Augen. Sofia, die ja mit Nicolo verheiratet wird, hat mir am Anfang richtig gut gefallen. Sie hat sich gewehrt, sie hat ihm sogar Champagner ins Gesicht geschüttet – dafür habe ich sie echt gefeiert. Endlich mal eine, die nicht sofort einknickt. Aber ich muss leider sagen, teilweise war sie dann auch echt naiv und manchmal fast schon ein bisschen dümmlich. Ich hätte mir für sie einfach einen anderen Partner gewünscht, weil sie definitiv etwas Besseres verdient hat als diesen Deppen. Das Buch hätte wirklich gut werden können, die Idee war da. Aber meiner Meinung nach wurde so viel unnötiger Mist reingepackt, dass es mir das komplett kaputt gemacht hat. Und ganz ehrlich: Ich frage mich wirklich, ob ich dasselbe Buch gelesen habe wie die Leute, die hier 5 Sterne vergeben.

Meinung aus der Buchhandlung

Perlinetta - In Nomine Patris 2

von Angelina Conti

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Perlinetta - In Nomine Patris 2