• Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02

Warte, ich liebe dich 02 Eine geheime Liebe zwischen einem Frisör und einem Schauspieler

4

9,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

12897

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.02.2026

Herausgeber

Panini

Verlag

Panini

Seitenzahl

188

Maße (L/B/H)

17,7/12,7/1,5 cm

Gewicht

160 g

Farbe

Lichtgrau / Aubergine

Auflage

1

Übersetzt von

Dorothea Überall

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7416-4764-2

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

12897

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

17.02.2026

Herausgeber

Panini

Verlag

Panini

Seitenzahl

188

Maße (L/B/H)

17,7/12,7/1,5 cm

Gewicht

160 g

Farbe

Lichtgrau / Aubergine

Auflage

1

Übersetzt von

Dorothea Überall

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7416-4764-2

Herstelleradresse

Panini Verlags GmbH
Schloßstraße 76
70176 Stuttgart
DE

Email: gpsr@panini.de

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wann hat euch zuletzt eine Fortsetzung mehr überzeugt als der Einsteiger?

Akiras Bücherecke aus NRW am 06.05.2026

Bewertungsnummer: 3130514

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Rezensionsexemplar* Bei mir war es hier der Fall. Ich hab den zweiten Band einfach mehr gefühlt als den ersten. Es könnte daran liegen, dass man die beiden schon kannte und ihre weitere Beziehung jetzt so richtig genießen konnte. Und holy, sie waren so Zucker, dass man sie am liebsten gleich auffressen wollte! Das war schon fast zu viel so sehr haben sie sich angehimmelt. Die zweisammen Momente, die sich Aoi und Haruto beide gegenseitig schaffen, gehen einfach ans Herz und es ist so schön, wie sie an der Seite des anderen aufblühen. Natürlich kommt auch der Smut nicht zu kurz, der zwar oft präsent ist, sich aber ganz natürlich in die Beziehung fügt. Man hatte einfach nicht das Gefühl, dass er nur da ist, um uns Fans zufrieden zu stellen. Aoi hat auch endlich den Preis eingeheimst und doch liegt der Fokus hier viel mehr auf Haruto, der beruflich ebenfalls eine große Chance bekommt. Auch Kitagawa hat einen kurzen Gastauftritt, der in dem Zusammenhang für ein paar Spannungen sorgt, aber sonst läuft privat bei ihnen alles und es ist immer wieder sooo angenehm Manga zu lesen, die auf die großen Dramen verzichten. Aber können wir über das Ende reden, bitte?!? Wir sind alle einer Meinung, dass kann noch nicht alles gewesen sein kann? Da muss doch noch ein Band kommen! Ich habe Fragen?! Neugierig was ich meine? Aoi und Haruto warten auf euch

Wann hat euch zuletzt eine Fortsetzung mehr überzeugt als der Einsteiger?

Akiras Bücherecke aus NRW am 06.05.2026
Bewertungsnummer: 3130514
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

*Rezensionsexemplar* Bei mir war es hier der Fall. Ich hab den zweiten Band einfach mehr gefühlt als den ersten. Es könnte daran liegen, dass man die beiden schon kannte und ihre weitere Beziehung jetzt so richtig genießen konnte. Und holy, sie waren so Zucker, dass man sie am liebsten gleich auffressen wollte! Das war schon fast zu viel so sehr haben sie sich angehimmelt. Die zweisammen Momente, die sich Aoi und Haruto beide gegenseitig schaffen, gehen einfach ans Herz und es ist so schön, wie sie an der Seite des anderen aufblühen. Natürlich kommt auch der Smut nicht zu kurz, der zwar oft präsent ist, sich aber ganz natürlich in die Beziehung fügt. Man hatte einfach nicht das Gefühl, dass er nur da ist, um uns Fans zufrieden zu stellen. Aoi hat auch endlich den Preis eingeheimst und doch liegt der Fokus hier viel mehr auf Haruto, der beruflich ebenfalls eine große Chance bekommt. Auch Kitagawa hat einen kurzen Gastauftritt, der in dem Zusammenhang für ein paar Spannungen sorgt, aber sonst läuft privat bei ihnen alles und es ist immer wieder sooo angenehm Manga zu lesen, die auf die großen Dramen verzichten. Aber können wir über das Ende reden, bitte?!? Wir sind alle einer Meinung, dass kann noch nicht alles gewesen sein kann? Da muss doch noch ein Band kommen! Ich habe Fragen?! Neugierig was ich meine? Aoi und Haruto warten auf euch

Ich fand diesen Band wieder unglaublich süß...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 05.05.2026

Bewertungsnummer: 3129817

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand diesen Band wieder unglaublich süß und habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut. Ich mag es wie die Protagonisten miteinander umgehen und die Liebe sowie Harmonie ist deutlich durch die Seiten spürbar. Ich finde es zwar schade, dass sie sich nach wie vor verstecken müssen, aber vom Showbusiness kennt man es leider nicht anders und es ist ein heiß umkämpftes Pflaster. Ebenfalls an der Reihe zu schätzen, weiß ich das die beiden genauso funktionieren wie ohneeinander und sich gegenseitig in ihren Träumen unterstützen und bestärken. Für mich sind die Beiden absolut auf einer Augenhöhe und auch wenn es stellenweise etwas kitschig ist, so ist es doch eine nette Abwechslung, wenn eine Geschichte ohne größeres Drama auskommt. In diesem Handlungsstrang gab es jede Menge Potential für Eskalationen, aber die genauen Details dürft ihr wie immer selbst beobachten ebenso wie den Ausgang dazu. Für mich war die Geschichte bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar, wobei es dennoch nicht langweilig wurde. Wir begleiten die Protagonisten wieder in ihrem beruflichen Alltag und erleben hier die Entwicklungen/Änderungen seit dem Vorgänger und ansonsten gibt es wieder jede Menge Einblicke in ihre Beziehung und damit meine ich auch Bettszenen. Mir kam es aber so vor, als ob in diesem Teil weniger explizite Szenen gewesen wären, was vermutlich, aber daran lag das die Charaktere viel zu viel zu tun hatten (ist zumindest meine Vermutung). Auch wurde oftmals abgebrochen bzw. umgeschwenkt bevor es ,,spannend” wurde und auch das empfand ich als neu. Gestört hat es mich nicht, denn die Reihe lebt nicht vom Smut, sondern von der intensiven Liebe, welche die Protagonisten verspüren sowie ihrem beruflichen Alltag. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und ich finde es immer herzerweichend die Hauptakteure beim Turteln zu beobachten. Wer also auf der Suche nach einer liebevoll erzählten und wenig dramatischen Geschichte ist, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Ich wünsche euch daher viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr seid genauso am Dahinschmelzen wie ich.

Ich fand diesen Band wieder unglaublich süß...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 05.05.2026
Bewertungsnummer: 3129817
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand diesen Band wieder unglaublich süß und habe mich sehr über die Fortsetzung gefreut. Ich mag es wie die Protagonisten miteinander umgehen und die Liebe sowie Harmonie ist deutlich durch die Seiten spürbar. Ich finde es zwar schade, dass sie sich nach wie vor verstecken müssen, aber vom Showbusiness kennt man es leider nicht anders und es ist ein heiß umkämpftes Pflaster. Ebenfalls an der Reihe zu schätzen, weiß ich das die beiden genauso funktionieren wie ohneeinander und sich gegenseitig in ihren Träumen unterstützen und bestärken. Für mich sind die Beiden absolut auf einer Augenhöhe und auch wenn es stellenweise etwas kitschig ist, so ist es doch eine nette Abwechslung, wenn eine Geschichte ohne größeres Drama auskommt. In diesem Handlungsstrang gab es jede Menge Potential für Eskalationen, aber die genauen Details dürft ihr wie immer selbst beobachten ebenso wie den Ausgang dazu. Für mich war die Geschichte bis zu einem gewissen Grad vorhersehbar, wobei es dennoch nicht langweilig wurde. Wir begleiten die Protagonisten wieder in ihrem beruflichen Alltag und erleben hier die Entwicklungen/Änderungen seit dem Vorgänger und ansonsten gibt es wieder jede Menge Einblicke in ihre Beziehung und damit meine ich auch Bettszenen. Mir kam es aber so vor, als ob in diesem Teil weniger explizite Szenen gewesen wären, was vermutlich, aber daran lag das die Charaktere viel zu viel zu tun hatten (ist zumindest meine Vermutung). Auch wurde oftmals abgebrochen bzw. umgeschwenkt bevor es ,,spannend” wurde und auch das empfand ich als neu. Gestört hat es mich nicht, denn die Reihe lebt nicht vom Smut, sondern von der intensiven Liebe, welche die Protagonisten verspüren sowie ihrem beruflichen Alltag. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und ich finde es immer herzerweichend die Hauptakteure beim Turteln zu beobachten. Wer also auf der Suche nach einer liebevoll erzählten und wenig dramatischen Geschichte ist, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Ich wünsche euch daher viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr seid genauso am Dahinschmelzen wie ich.

Kundinnen und Kunden meinen

Warte, ich liebe dich 02

von Omayu

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02
  • Produktbild: Warte, ich liebe dich 02