Produktbild: Der Gemahl des Chaosprinzen
Band 1

Der Gemahl des Chaosprinzen Chaoschroniken 01

Aus der Reihe Chaoschroniken
5

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.10.2025

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

272

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,9 cm

Gewicht

399 g

Farbe

Anthrazit / Beige

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-4387-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.10.2025

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

272

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,9 cm

Gewicht

399 g

Farbe

Anthrazit / Beige

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-4387-9

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

5 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wenn du glaubst als Gemahl eines Prinzen geht es glamourös zu...

Bewertung am 02.04.2026

Bewertungsnummer: 3097955

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

...dann liegst du falsch! Aber sowas von! Worum geht es: Edwin ist der Diener und beste Freund von Asher, dem Blütenprinz. Zusammen machen sie sich auf dem Weg zum Zwielichtball. Eigentlich soll sich Asher dort eine Gemahlin aussuchen und Edwin hätte keine große Rolle gespielt. Wie denn auch?  Als Diener ... Aber dann trifft er auf Gael, der auf den ersten Blick auch nur wie ein Diener erscheint, aber in Wirklichkeit verbirgt sich etwas ganz anderes hinter diesem mysteriösen Mann. Diese Begegnung verändert Edwins Leben mit einem Schlag und schon bald muss sich von seinem gewohnten zu Hause, sowie von Asher trennen und auf eine Reise begeben, die voller Gefahren ist und ihm unliebsame Begegnungen widerfahren, die nicht nur unangenehm sind, sondern Leben kosten ... Mein Eindruck: Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln. Die Chemie zwischen Edwin und Gael hat mich besonders gefesselt, von ihrer ersten Begegnung bis zur letzten gemeinsamen Seite. Es hat mich von dem Moment an gepackt, als sie sich das erste Mal begegnet sind und Edwin dachte, dass Gael ein Diener ist und am Ende dann doch alles anders kam. Dass es zwischen den beiden nicht immer harmonisch läuf, war dann auch spannend. Denn sie müssen unter den gegebenen Umständen ja miteinander auskommen. Ihre Interarktionen habe ich immer als spannend und beeindruckend empfunden. Sie sind kein gewöhnliches Paar, und doch ist die Bindung zwischen ihnen deutlich spürbar. Es gibt einige spannende Figuren, die der ganzen Geschichte die richtige Würze an Spannung verleihen und auch Nebencharaktere, die mir sympathisch geworden sind. Darunter gehört Glenna, die alles andere als Begeistert von der Situation ist und trotzdem ein faires Verhalten an den Tag legt. Besonders stark ist auch die Freundschaft zwischen Asher und Edwin daecestellt, die auf wenigen Seiten so eindrucksvoll beschrieben wurde, dass es auch echt nicht mehr braucht um zu überzeugen  und sie wirklich greifbar ist und gerade zum Ende hin noch ihre dramatische Wendung nimmt, die einem dazu bringt unbedingt Band 2 lesen zu wollen. Fazit: Für alle die gerne queere Romantasy lesen und nicht oberflächliche Liebe mögen sondern die Figuren auf eine gefährliche Reise begleiten wollen. Denn der Gemahl des Chaosprinzen zu sein, bedeutet keineswegs ein glamourösen Leben zu führen. Ganz im Gegenteil. Es heißt, sich seinen Ängsten zu stellen. By the way hat es auch einwenig "Die Eiskönigen" - Vibes. Edwin hat mich einwenig an Elsa erinnert. Warum genau, verrate ich nicht, lest es einfach selber. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Lest es, ihr werdet nicht enttäuscht.

Wenn du glaubst als Gemahl eines Prinzen geht es glamourös zu...

Bewertung am 02.04.2026
Bewertungsnummer: 3097955
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

...dann liegst du falsch! Aber sowas von! Worum geht es: Edwin ist der Diener und beste Freund von Asher, dem Blütenprinz. Zusammen machen sie sich auf dem Weg zum Zwielichtball. Eigentlich soll sich Asher dort eine Gemahlin aussuchen und Edwin hätte keine große Rolle gespielt. Wie denn auch?  Als Diener ... Aber dann trifft er auf Gael, der auf den ersten Blick auch nur wie ein Diener erscheint, aber in Wirklichkeit verbirgt sich etwas ganz anderes hinter diesem mysteriösen Mann. Diese Begegnung verändert Edwins Leben mit einem Schlag und schon bald muss sich von seinem gewohnten zu Hause, sowie von Asher trennen und auf eine Reise begeben, die voller Gefahren ist und ihm unliebsame Begegnungen widerfahren, die nicht nur unangenehm sind, sondern Leben kosten ... Mein Eindruck: Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln. Die Chemie zwischen Edwin und Gael hat mich besonders gefesselt, von ihrer ersten Begegnung bis zur letzten gemeinsamen Seite. Es hat mich von dem Moment an gepackt, als sie sich das erste Mal begegnet sind und Edwin dachte, dass Gael ein Diener ist und am Ende dann doch alles anders kam. Dass es zwischen den beiden nicht immer harmonisch läuf, war dann auch spannend. Denn sie müssen unter den gegebenen Umständen ja miteinander auskommen. Ihre Interarktionen habe ich immer als spannend und beeindruckend empfunden. Sie sind kein gewöhnliches Paar, und doch ist die Bindung zwischen ihnen deutlich spürbar. Es gibt einige spannende Figuren, die der ganzen Geschichte die richtige Würze an Spannung verleihen und auch Nebencharaktere, die mir sympathisch geworden sind. Darunter gehört Glenna, die alles andere als Begeistert von der Situation ist und trotzdem ein faires Verhalten an den Tag legt. Besonders stark ist auch die Freundschaft zwischen Asher und Edwin daecestellt, die auf wenigen Seiten so eindrucksvoll beschrieben wurde, dass es auch echt nicht mehr braucht um zu überzeugen  und sie wirklich greifbar ist und gerade zum Ende hin noch ihre dramatische Wendung nimmt, die einem dazu bringt unbedingt Band 2 lesen zu wollen. Fazit: Für alle die gerne queere Romantasy lesen und nicht oberflächliche Liebe mögen sondern die Figuren auf eine gefährliche Reise begleiten wollen. Denn der Gemahl des Chaosprinzen zu sein, bedeutet keineswegs ein glamourösen Leben zu führen. Ganz im Gegenteil. Es heißt, sich seinen Ängsten zu stellen. By the way hat es auch einwenig "Die Eiskönigen" - Vibes. Edwin hat mich einwenig an Elsa erinnert. Warum genau, verrate ich nicht, lest es einfach selber. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen. Lest es, ihr werdet nicht enttäuscht.

Alles, was das Fantasyherz begehrt!

Sherry the Bookdragon am 01.04.2026

Bewertungsnummer: 3096731

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem mich die Moritat der Organspenderin schon umgehauen hat, musste ich Der Gemahl des Chaosprinzen von Tina Ariam ebenfalls unbedingt lesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde eindeutig nicht enttäuscht! ✨Handlung: Man wird sofort in die Geschichte mit hineingezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören dieses Buch zu verschlingen. Jeder der Plottwists und Geheimnisse war unvorhersehbar und das Ende ließ mich sprachlos zurück. Wenn man denkt, man hat etwas herausgefunden, kommt es zu Prozent anders. ✨Charaktere: Ich musste Edwin einfach sofort ins Herz schließen. Er hat etwas an sich, dass ich ihn sofort vor allem Bösen in der Welt beschützen wollte (besonders vor der Staubkönigin Alba). Auch Gael und Asher sind zwei sehr interessante Charaktere und ich kann kaum abwarten, herauszufinden, wie es mit ihnen weitergeht! ✨ Fazit: Ich habe einfach wieder alles an diesem Buch geliebt. Die Welt, die Magie und die Charaktere. Edwins und Gaels Beziehung zueinander war spannend und herzzerreisend. Konflikte zwischen ihnen waren nicht anstrengend zu lesen sondern nachvollziehbar und passten perfekt in die Geschichte. Alte Magie, originelle Königreiche, Gaukler, Seefahrer, spannende Kämpfe und innere Konflikte. In Der Gemahl des Chaosprinzen ist alles vereint, was das Fantasy Herz begehrt.

Alles, was das Fantasyherz begehrt!

Sherry the Bookdragon am 01.04.2026
Bewertungsnummer: 3096731
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Nachdem mich die Moritat der Organspenderin schon umgehauen hat, musste ich Der Gemahl des Chaosprinzen von Tina Ariam ebenfalls unbedingt lesen. Und was soll ich sagen? Ich wurde eindeutig nicht enttäuscht! ✨Handlung: Man wird sofort in die Geschichte mit hineingezogen und ich konnte gar nicht mehr aufhören dieses Buch zu verschlingen. Jeder der Plottwists und Geheimnisse war unvorhersehbar und das Ende ließ mich sprachlos zurück. Wenn man denkt, man hat etwas herausgefunden, kommt es zu Prozent anders. ✨Charaktere: Ich musste Edwin einfach sofort ins Herz schließen. Er hat etwas an sich, dass ich ihn sofort vor allem Bösen in der Welt beschützen wollte (besonders vor der Staubkönigin Alba). Auch Gael und Asher sind zwei sehr interessante Charaktere und ich kann kaum abwarten, herauszufinden, wie es mit ihnen weitergeht! ✨ Fazit: Ich habe einfach wieder alles an diesem Buch geliebt. Die Welt, die Magie und die Charaktere. Edwins und Gaels Beziehung zueinander war spannend und herzzerreisend. Konflikte zwischen ihnen waren nicht anstrengend zu lesen sondern nachvollziehbar und passten perfekt in die Geschichte. Alte Magie, originelle Königreiche, Gaukler, Seefahrer, spannende Kämpfe und innere Konflikte. In Der Gemahl des Chaosprinzen ist alles vereint, was das Fantasy Herz begehrt.

Kundinnen und Kunden meinen

Der Gemahl des Chaosprinzen

von Tina Ariam

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Der Gemahl des Chaosprinzen