Produktbild: Inselglitzern auf Sylt
Band 7

Inselglitzern auf Sylt

Aus der Reihe Inselträume auf Sylt
6

16,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

10.11.2025

Verlag

Autaria

Seitenzahl

380

Maße (L/B/H)

20,2/12,5/3,6 cm

Gewicht

420 g

Farbe

Eisblau / Blau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8234-0003-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

10.11.2025

Verlag

Autaria

Seitenzahl

380

Maße (L/B/H)

20,2/12,5/3,6 cm

Gewicht

420 g

Farbe

Eisblau / Blau

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8234-0003-5

Herstelleradresse

Autaria
Köpenicker Straße 154 a
10997 Berlin
DE

Email: kontakt@epubli.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein wunderbarer Roman!

MeineKleineBuecherecke am 03.12.2025

Bewertungsnummer: 2669185

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mara hat es satt, im Schatten ihrer strahlenden Schwestern zu stehen. Sie möchte endlich gesehen werden und als sie die Möglichkeit bekommt, bei der bekannten und angesehenen Parfümdesignerin Charlotte von Hiller zu arbeiten, sieht sie ihre Chance gekommen! Doch die Realität ist alles andere als schön und die Arbeit extrem herausfordernd, denn ihre Chefin hat einen furchtbaren Charakter und behandelt sie immer wieder komplett respektlos. Mitten in dieses Chaos kommt plötzlich Ruhe und ein Hoffnungsschimmer in ihr Leben – und zwar durch den freundlichen und gutaussehenden Ole. Der ist mit sich selbst und der Welt im Reinen und ist vor allem absolut zufrieden mit seinem Leben. Wie kann das sein, wo er doch „nur“ eine einfache Fischbude betreibt? Er schafft es nicht nur, Maras Herz höherschlagen zu lassen, sondern ihr auch bewusst zu machen, dass sie niemandem etwas beweisen muss und das „gute Leben“ nicht in weiter Ferne, sondern direkt vor ihrer Nase auf sie wartet. Es sind nämlich die kleinen, einfachen Dinge des Lebens, die unsere Tage schön sein lassen und Zufriedenheit in unser Herz bringen. Dieser Roman hat mich sehr berührt. Vor allem die Frage „Wann ist gut, eigentlich gut genug?“ hat mich zum Nachdenken gebracht, denn es ist nicht das 1. Mal, dass ich mir diese Frage selber stelle. Der Wunsch, nach einem guten Leben – den haben wir doch alle. Doch oft braucht es so viel weniger, als wir denken und das wahre Glück und tiefe Zufriedenheit finden wir – so darf ich, als auch die Protagonistin des Romans immer mehr lernen – in den kleinen, alltäglichen Dingen des Lebens. Was für ein wertvoller und vor allem auch wahrer Gedanke! Ein ganz wunderbarer Roman, für den ich eine Herzensempfehlung aussprechen möchte!

Ein wunderbarer Roman!

MeineKleineBuecherecke am 03.12.2025
Bewertungsnummer: 2669185
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Mara hat es satt, im Schatten ihrer strahlenden Schwestern zu stehen. Sie möchte endlich gesehen werden und als sie die Möglichkeit bekommt, bei der bekannten und angesehenen Parfümdesignerin Charlotte von Hiller zu arbeiten, sieht sie ihre Chance gekommen! Doch die Realität ist alles andere als schön und die Arbeit extrem herausfordernd, denn ihre Chefin hat einen furchtbaren Charakter und behandelt sie immer wieder komplett respektlos. Mitten in dieses Chaos kommt plötzlich Ruhe und ein Hoffnungsschimmer in ihr Leben – und zwar durch den freundlichen und gutaussehenden Ole. Der ist mit sich selbst und der Welt im Reinen und ist vor allem absolut zufrieden mit seinem Leben. Wie kann das sein, wo er doch „nur“ eine einfache Fischbude betreibt? Er schafft es nicht nur, Maras Herz höherschlagen zu lassen, sondern ihr auch bewusst zu machen, dass sie niemandem etwas beweisen muss und das „gute Leben“ nicht in weiter Ferne, sondern direkt vor ihrer Nase auf sie wartet. Es sind nämlich die kleinen, einfachen Dinge des Lebens, die unsere Tage schön sein lassen und Zufriedenheit in unser Herz bringen. Dieser Roman hat mich sehr berührt. Vor allem die Frage „Wann ist gut, eigentlich gut genug?“ hat mich zum Nachdenken gebracht, denn es ist nicht das 1. Mal, dass ich mir diese Frage selber stelle. Der Wunsch, nach einem guten Leben – den haben wir doch alle. Doch oft braucht es so viel weniger, als wir denken und das wahre Glück und tiefe Zufriedenheit finden wir – so darf ich, als auch die Protagonistin des Romans immer mehr lernen – in den kleinen, alltäglichen Dingen des Lebens. Was für ein wertvoller und vor allem auch wahrer Gedanke! Ein ganz wunderbarer Roman, für den ich eine Herzensempfehlung aussprechen möchte!

Ein klasse Abschluss einer tollen Reihe

Leseschnecke Susi aus Duisburg am 13.12.2025

Bewertungsnummer: 2676518

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es geschafft. Viel zu lange war dieses Buch jetzt in meinem Ordner, ohne es gelesen zu haben. Was eine Schande, denn es war mir wieder ein absolutes Vergnügen gedanklich nach Sylt zu reisen den letzten Band der Inselträume auf Sylt, zu lesen. Obwohl, Abschiede sind auch immer ein bisschen traurig. Doch bevor ich jetzt sentimental werde, weil ich von herzlichen Protas Abschied nehmen muss, erzähle ich euch ein wenig von der Geschichte. Wir haben Mara, die als Nesthäkchen im Schatten ihrer erfolgreichen Schwestern steht, also das glaubt sie, nur dass wir uns nicht missverstehen, ich sehe das anders. Aber gut, weiter im Takt. Sie reist mit ihrer Chefin, eine sehr unangenehme Person, nach Sylt. Dort will ihre Chefin, auch die eiserne Lady genannt, eine neue Parfümlinie an die Frau bringen. Wie es der Zufall will, landen beide bei Lene und Jasper im Hotel. Und da alle Mara sofort ins Herz geschlossen haben, werden wir von allen Protas, aus dieser Reihe lesen. Mara lernt sie alle kennen, einschließlich Ole, mit den leckersten Fischbrötchen auf ganz Sylt. Wie der Zufall es will, verliebt sich Mara nicht nur in seine Fischbrötchen. Doch es passieren so viele Dinge, drumherum, dass die Zeit beim Lesen nur dahin fliegt. Ich hatte definitiv meinen Spaß, denn die Beziehung zwischen Mara und Charlotte von Hiller, hatte eine gewisse Ähnlichkeit, wie ein ganz bekannter Film. Na, neugierig geworden, dann schnell entweder in die Buchhandlung oder dorthin, wo man E-Books kaufen kann. Ach apropos lesen, es gibt die Geschichte auch als Hörbuch. Bei dieser Reihe Abschied zu nehmen bedeutet auch, offen für eine neue Reihe zu sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Liebe Grüße Susi!

Ein klasse Abschluss einer tollen Reihe

Leseschnecke Susi aus Duisburg am 13.12.2025
Bewertungsnummer: 2676518
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es geschafft. Viel zu lange war dieses Buch jetzt in meinem Ordner, ohne es gelesen zu haben. Was eine Schande, denn es war mir wieder ein absolutes Vergnügen gedanklich nach Sylt zu reisen den letzten Band der Inselträume auf Sylt, zu lesen. Obwohl, Abschiede sind auch immer ein bisschen traurig. Doch bevor ich jetzt sentimental werde, weil ich von herzlichen Protas Abschied nehmen muss, erzähle ich euch ein wenig von der Geschichte. Wir haben Mara, die als Nesthäkchen im Schatten ihrer erfolgreichen Schwestern steht, also das glaubt sie, nur dass wir uns nicht missverstehen, ich sehe das anders. Aber gut, weiter im Takt. Sie reist mit ihrer Chefin, eine sehr unangenehme Person, nach Sylt. Dort will ihre Chefin, auch die eiserne Lady genannt, eine neue Parfümlinie an die Frau bringen. Wie es der Zufall will, landen beide bei Lene und Jasper im Hotel. Und da alle Mara sofort ins Herz geschlossen haben, werden wir von allen Protas, aus dieser Reihe lesen. Mara lernt sie alle kennen, einschließlich Ole, mit den leckersten Fischbrötchen auf ganz Sylt. Wie der Zufall es will, verliebt sich Mara nicht nur in seine Fischbrötchen. Doch es passieren so viele Dinge, drumherum, dass die Zeit beim Lesen nur dahin fliegt. Ich hatte definitiv meinen Spaß, denn die Beziehung zwischen Mara und Charlotte von Hiller, hatte eine gewisse Ähnlichkeit, wie ein ganz bekannter Film. Na, neugierig geworden, dann schnell entweder in die Buchhandlung oder dorthin, wo man E-Books kaufen kann. Ach apropos lesen, es gibt die Geschichte auch als Hörbuch. Bei dieser Reihe Abschied zu nehmen bedeutet auch, offen für eine neue Reihe zu sein. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Liebe Grüße Susi!

Kundinnen und Kunden meinen

Inselglitzern auf Sylt

von Julia K. Rodeit

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Inselglitzern auf Sylt