Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)
Band 4
Artikelbild von The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)
Alexandria Warwick

1. The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)

The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4) Spicy Enemies-to-Lovers-Romantasy

Aus der Reihe The Four Winds
Gesprochen von
16
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Jeremias Koschorz + weitere

Spieldauer

19 Stunden und 32 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

Spicy Romance + weitere

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.03.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

38

Verlag

Silberfisch

Übersetzt von

Anne-Marie Wachs + weitere

Sprache

Deutsch

EAN

9783844944693

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

19 Stunden und 32 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Book Tropes

  • Spicy Romance
  • Enemies To Lovers
  • Forbidden Love/Romance

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

19.03.2026

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

38

Verlag

Silberfisch

Übersetzt von

  • Anne-Marie Wachs
  • Simone Jakob

Sprache

Deutsch

EAN

9783844944693

Kundinnen und Kunden meinen

16 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Dieses Buch war einfach wunderschön

Lea am 01.06.2026

Bewertungsnummer: 3155435

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe diese Reihe wirklich von ganzem Herzen und auch dieser Band hat mir wieder unfassbar gut gefallen. ❤️✨ Die Geschichte ist von Rapunzel inspiriert, aber auf eine ganz eigene Art. Min lebt abgeschieden und während Rapunzel normalerweise nichts lieber möchte als ihren Turm zu verlassen, möchte Min eigentlich genau dort bleiben. Das hat die Geschichte für mich direkt interessant gemacht, weil sie sich eben nicht wie eine klassische Nacherzählung angefühlt hat. Min und Eurus waren zusammen einfach unglaublich süß. ❤️ Ihre Dynamik hat mir richtig gut gefallen. Sie necken sich, geraten aneinander und trotzdem merkt man die ganze Zeit, dass da mehr dahinter steckt. Besonders schön fand ich, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, ohne dass alles überstürzt wirkt. Eurus war allerdings am Anfang wirklich eine Herausforderung. Ganz ehrlich, ich hätte ihm mehrfach gerne eine verpasst. Von allen Brüdern war er bisher wahrscheinlich derjenige, der am längsten gebraucht hat, bis ich ihn wirklich mochte. Er war oft unfreundlich, stur und teilweise echt anstrengend. Aber genau deshalb war seine Entwicklung später umso schöner. Besonders interessant fand ich auch seine Sicht auf seine Brüder. Während die anderen sich dafür entschieden haben, Menschen zu werden, hält Eurus davon zunächst überhaupt nichts. Gerade deshalb fand ich seine eigene Entwicklung im Laufe der Geschichte unglaublich spannend. Das Setting war wieder ein absolutes Highlight. ✨ Das kleine Kräuterhäuschen, in dem Min lebt, war so gemütlich beschrieben und dann natürlich Eurus' Turm. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Alexandria Warwick erschafft. Später lernen wir außerdem die Stadt der Götter kennen und das war einfach nur faszinierend. Die verschiedenen Götter, ihre Rollen und die Frage, wer eigentlich gut oder böse ist, haben die Welt nochmal erweitert. Besonders die Prüfungen, die dort stattfinden, fand ich richtig spannend. Die letzte Prüfung war einfach nur frech. Es gab viele emotionale Momente, einige Überraschungen und auch einen Plot Twist rund um die Frau, die Min großgezogen hat, den ich überhaupt nicht kommen sehen habe. Nach dieser Enthüllung konnte ich sie wirklich noch weniger leiden als vorher. Und natürlich durfte auch das fehlen, was ich an dieser Reihe inzwischen so liebe: die letzten Kapitel. ✨ Ich freue mich jedes Mal darauf und finde sie einfach wunderschön. Außerdem müssen wir kurz darüber reden, dass Eurus Flügel hat. ❤️ Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gefallen und hat diesen Band für mich perfekt abgerundet. Insgesamt war es wieder eine wunderschöne Geschichte voller Emotionen, Magie, Abenteuer und Charakterentwicklung.

Dieses Buch war einfach wunderschön

Lea am 01.06.2026
Bewertungsnummer: 3155435
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich liebe diese Reihe wirklich von ganzem Herzen und auch dieser Band hat mir wieder unfassbar gut gefallen. ❤️✨ Die Geschichte ist von Rapunzel inspiriert, aber auf eine ganz eigene Art. Min lebt abgeschieden und während Rapunzel normalerweise nichts lieber möchte als ihren Turm zu verlassen, möchte Min eigentlich genau dort bleiben. Das hat die Geschichte für mich direkt interessant gemacht, weil sie sich eben nicht wie eine klassische Nacherzählung angefühlt hat. Min und Eurus waren zusammen einfach unglaublich süß. ❤️ Ihre Dynamik hat mir richtig gut gefallen. Sie necken sich, geraten aneinander und trotzdem merkt man die ganze Zeit, dass da mehr dahinter steckt. Besonders schön fand ich, wie sich ihre Beziehung entwickelt hat, ohne dass alles überstürzt wirkt. Eurus war allerdings am Anfang wirklich eine Herausforderung. Ganz ehrlich, ich hätte ihm mehrfach gerne eine verpasst. Von allen Brüdern war er bisher wahrscheinlich derjenige, der am längsten gebraucht hat, bis ich ihn wirklich mochte. Er war oft unfreundlich, stur und teilweise echt anstrengend. Aber genau deshalb war seine Entwicklung später umso schöner. Besonders interessant fand ich auch seine Sicht auf seine Brüder. Während die anderen sich dafür entschieden haben, Menschen zu werden, hält Eurus davon zunächst überhaupt nichts. Gerade deshalb fand ich seine eigene Entwicklung im Laufe der Geschichte unglaublich spannend. Das Setting war wieder ein absolutes Highlight. ✨ Das kleine Kräuterhäuschen, in dem Min lebt, war so gemütlich beschrieben und dann natürlich Eurus' Turm. Ich liebe einfach die Atmosphäre, die Alexandria Warwick erschafft. Später lernen wir außerdem die Stadt der Götter kennen und das war einfach nur faszinierend. Die verschiedenen Götter, ihre Rollen und die Frage, wer eigentlich gut oder böse ist, haben die Welt nochmal erweitert. Besonders die Prüfungen, die dort stattfinden, fand ich richtig spannend. Die letzte Prüfung war einfach nur frech. Es gab viele emotionale Momente, einige Überraschungen und auch einen Plot Twist rund um die Frau, die Min großgezogen hat, den ich überhaupt nicht kommen sehen habe. Nach dieser Enthüllung konnte ich sie wirklich noch weniger leiden als vorher. Und natürlich durfte auch das fehlen, was ich an dieser Reihe inzwischen so liebe: die letzten Kapitel. ✨ Ich freue mich jedes Mal darauf und finde sie einfach wunderschön. Außerdem müssen wir kurz darüber reden, dass Eurus Flügel hat. ❤️ Mehr muss ich dazu eigentlich gar nicht sagen. Das Ende hat mir ebenfalls sehr gefallen und hat diesen Band für mich perfekt abgerundet. Insgesamt war es wieder eine wunderschöne Geschichte voller Emotionen, Magie, Abenteuer und Charakterentwicklung.

Unerwartet gut

Vanessa K aus Bottrop am 22.05.2026

Bewertungsnummer: 3145965

Bewertet: eBook (ePUB 3)

*Resizions Exemplar * Vanessa k (shadowangel89) Eine gefangene Giftmischerin. Ein Gott, der seinen Fluch brechen möchte. Und eine Liebe, die sie alle das Leben kosten kann ...  Heute darf ich euch Band 4 der The Fourth Wind Reihe vorstellen The East Wind Reich aus Sturm und Flammen ist eine Slow Burn Romantasy. Ich muss gestehen damit habe ich nicht gerechnet. Das Band 4 so gut wird. Nachdem mich Band 2 nicht so überzeugt hat und ab Band 3 es besser wurde. Man hat das Gefühl man sitzt in einer Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Diesmal muss ich sagen überwiegen Die Höhen sehr deutlich. Ich mag absolut den Schreibstil und das Wortbuilding der Autorin und das sie es zwischendurch wirklich langsam angehen lässt so das man jede Emotion wirklich spürt beim lesen. Die Protagonistin Min ist erfrischend anders als die anderen weiblichen Protagonistinen die man sonst so hat in Büchern. Aber definitiv auf die Positive Art. Trotz ihrer Unsicherheiten und böse Zungen merkt man ihre unfassbare stärke und sie gibt nicht auf. Der Protagonist Eurus der Ostwind. Er ist definitiv anders als seine Brüder und spielt nicht den unnahbaren. Zu erfahren was ihm in seiner Kindheit passiert ist war heftig und das hat ihn sehr gezeichnet. Jetzt fragt ihr euch sicher kann sie es empfehlen? Und yes ich kann es empfehlen zu 100%.

Unerwartet gut

Vanessa K aus Bottrop am 22.05.2026
Bewertungsnummer: 3145965
Bewertet: eBook (ePUB 3)

*Resizions Exemplar * Vanessa k (shadowangel89) Eine gefangene Giftmischerin. Ein Gott, der seinen Fluch brechen möchte. Und eine Liebe, die sie alle das Leben kosten kann ...  Heute darf ich euch Band 4 der The Fourth Wind Reihe vorstellen The East Wind Reich aus Sturm und Flammen ist eine Slow Burn Romantasy. Ich muss gestehen damit habe ich nicht gerechnet. Das Band 4 so gut wird. Nachdem mich Band 2 nicht so überzeugt hat und ab Band 3 es besser wurde. Man hat das Gefühl man sitzt in einer Achterbahn mit Höhen und Tiefen. Diesmal muss ich sagen überwiegen Die Höhen sehr deutlich. Ich mag absolut den Schreibstil und das Wortbuilding der Autorin und das sie es zwischendurch wirklich langsam angehen lässt so das man jede Emotion wirklich spürt beim lesen. Die Protagonistin Min ist erfrischend anders als die anderen weiblichen Protagonistinen die man sonst so hat in Büchern. Aber definitiv auf die Positive Art. Trotz ihrer Unsicherheiten und böse Zungen merkt man ihre unfassbare stärke und sie gibt nicht auf. Der Protagonist Eurus der Ostwind. Er ist definitiv anders als seine Brüder und spielt nicht den unnahbaren. Zu erfahren was ihm in seiner Kindheit passiert ist war heftig und das hat ihn sehr gezeichnet. Jetzt fragt ihr euch sicher kann sie es empfehlen? Und yes ich kann es empfehlen zu 100%.

Kundinnen und Kunden meinen

The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)

von Alexandria Warwick

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Barbara Jörke

Thalia Klagenfurt – City Arkaden

Zum Portrait

3/5

Für mich der schwächste Teil

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen“ entführt in eine düstere, sinnliche Romantasy-Welt voller Magie, Macht und moralischer Grauzonen. Die Geschichte rund um Min, eine talentierte, aber gefangene Giftmischerin, und Euros, den gebrochenen Gott des Ostwinds, überzeugt vor allem durch ihre intensive Atmosphäre und die knisternde Dynamik zwischen den Figuren. Allerdings verliert sich die Handlung stellenweise in bekannten Tropes, und nicht jede Wendung überrascht wirklich. Dennoch tragen die starke Chemie zwischen den Protagonisten und der emotionale Konflikt die Geschichte mühelos. Ich hätte mir jedoch etwas mehr östliche Mythologie gewünscht, da diese in den vorherigen Bänden, aus den jeweiligen Regionen, immer gut integriert war. Alles in allem hat es für mich etwas so gewirkt als würde mann einen Abschluss für die Story suchen und es erzwingen wollen. Ich hätte mir etwas mehr von allem gewünscht!
  • Barbara Jörke
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

3/5

Für mich der schwächste Teil

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

„The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen“ entführt in eine düstere, sinnliche Romantasy-Welt voller Magie, Macht und moralischer Grauzonen. Die Geschichte rund um Min, eine talentierte, aber gefangene Giftmischerin, und Euros, den gebrochenen Gott des Ostwinds, überzeugt vor allem durch ihre intensive Atmosphäre und die knisternde Dynamik zwischen den Figuren. Allerdings verliert sich die Handlung stellenweise in bekannten Tropes, und nicht jede Wendung überrascht wirklich. Dennoch tragen die starke Chemie zwischen den Protagonisten und der emotionale Konflikt die Geschichte mühelos. Ich hätte mir jedoch etwas mehr östliche Mythologie gewünscht, da diese in den vorherigen Bänden, aus den jeweiligen Regionen, immer gut integriert war. Alles in allem hat es für mich etwas so gewirkt als würde mann einen Abschluss für die Story suchen und es erzwingen wollen. Ich hätte mir etwas mehr von allem gewünscht!

Meinung aus der Buchhandlung

The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)

von Alexandria Warwick

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: The East Wind – Reich aus Sturm und Flammen (The Four Winds 4)