Produktbild: Mein Herz bei Ihnen
Band 2

Mein Herz bei Ihnen

Aus der Reihe Mein Herz - Reihe
7

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.08.2025

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

19/12/2,6 cm

Gewicht

400 g

Farbe

Lachs / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8192-3396-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.08.2025

Verlag

BoD – Books on Demand

Seitenzahl

376

Maße (L/B/H)

19/12/2,6 cm

Gewicht

400 g

Farbe

Lachs / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8192-3396-8

Herstelleradresse

Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
DE

Email: gpsr@libri.de

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine wunderschöne Geschichte

Oxana aus Berlin am 27.02.2026

Bewertungsnummer: 3060116

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand schon den ersten Teil richtig gut und bei der Fortsetzung war ich nicht enttäuscht. Es ist so locker, bildhaft und emotional geschrieben. Die Handlungen spielen sich abwechselnd in Vergangenheit und Gegenwart. Auch das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Man muss nicht unbedingt Band 1 lesen, trotzdem empfehle ich es, so versteht man die Protagonisten besser. Hier wird die Geschichte aus Bettys Sicht erzählt, wie es ihr nach der Heimkehr geht und was sie gemacht hat. Wie sie ein neues Leben ohne Emma aufbaut. Sie erwartet, dass Emma bald kommt und freut sich auf das gemeinsame Leben, leider entscheidet sich Emma dagegen. Betty vermisst ihre Freundin sehr, sie schreibt Briefe an ihre Freundin Emma, aber sie schickt sie nicht ab. Beide haben sich 50 Jahre nicht gesehen. Als Betty eine Einladung bekommt, fliegt sie gleich nach Norwegen. Ich fand die Geschichte toll, man lernt beide Protagonisten und fiebert mit ihnen. Sie möchten zusammen sein, leider war es für sie nicht möglich, nicht als sie noch ganz jung waren. Ihre Liebe mussten sie geheim halten. Ich liebe diese Reihe, sie ist auf jeden Fall unfassbar bewegend, kann ich von Herzen empfehlen.

Eine wunderschöne Geschichte

Oxana aus Berlin am 27.02.2026
Bewertungsnummer: 3060116
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich fand schon den ersten Teil richtig gut und bei der Fortsetzung war ich nicht enttäuscht. Es ist so locker, bildhaft und emotional geschrieben. Die Handlungen spielen sich abwechselnd in Vergangenheit und Gegenwart. Auch das Cover passt sehr gut zu der Geschichte. Man muss nicht unbedingt Band 1 lesen, trotzdem empfehle ich es, so versteht man die Protagonisten besser. Hier wird die Geschichte aus Bettys Sicht erzählt, wie es ihr nach der Heimkehr geht und was sie gemacht hat. Wie sie ein neues Leben ohne Emma aufbaut. Sie erwartet, dass Emma bald kommt und freut sich auf das gemeinsame Leben, leider entscheidet sich Emma dagegen. Betty vermisst ihre Freundin sehr, sie schreibt Briefe an ihre Freundin Emma, aber sie schickt sie nicht ab. Beide haben sich 50 Jahre nicht gesehen. Als Betty eine Einladung bekommt, fliegt sie gleich nach Norwegen. Ich fand die Geschichte toll, man lernt beide Protagonisten und fiebert mit ihnen. Sie möchten zusammen sein, leider war es für sie nicht möglich, nicht als sie noch ganz jung waren. Ihre Liebe mussten sie geheim halten. Ich liebe diese Reihe, sie ist auf jeden Fall unfassbar bewegend, kann ich von Herzen empfehlen.

Echt toll

Bewertung am 15.09.2025

Bewertungsnummer: 2597016

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch klingt echt toll und sehr spannend, ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen. ;) Einen riesen großen Applaus an die liebe Autorin Rosina, dass sie so ein tolles Buch geschrieben hat! :)

Echt toll

Bewertung am 15.09.2025
Bewertungsnummer: 2597016
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Das Buch klingt echt toll und sehr spannend, ich freue mich schon sehr darauf das Buch zu lesen. ;) Einen riesen großen Applaus an die liebe Autorin Rosina, dass sie so ein tolles Buch geschrieben hat! :)

Kundinnen und Kunden meinen

Mein Herz bei Ihnen

von Rosina Grün

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Mein Herz bei Ihnen