Produktbild: Glaube an. Life is a Story - story.one

Glaube an. Life is a Story - story.one

2

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

27.08.2025

Abbildungen

mit 19 Farbabbildungen

Verlag

Storylution

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

198 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7115-9496-9

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

27.08.2025

Abbildungen

mit 19 Farbabbildungen

Verlag

Storylution

Seitenzahl

80

Maße (L/B/H)

20,9/13,2/0,9 cm

Gewicht

198 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7115-9496-9

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(2)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Glaube an Banales Worum geht…

adel69 aus Baden-Württemberg am 08.10.2025

Bewertungsnummer: 2964240

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Glaube an Banales Worum geht es in dem Buch? 17 Personen haben Texte verfasst über das, woran sie glauben. Da geht es um Ritter, Frieden, Camping und anderes. Aufgelockert wird alles durch Bilder, in deren Rahmen Sprüche stehen. Meine Meinung zu diesem Buch: „Glaube an“ – was für ein toller Titel, er verheißt Tiefgründiges. Das bekomme ich in diesem Buch aber meistens nicht. Es gibt merkwürdige Glaubensansichten über Orangen und Einhörner zum Beispiel. Oder ein Interview mit einem Mann, namens Erik. Was dieser Text mit Glauben zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es gibt auch Texte, die mich packen konnten. Der Text „Ich glaube an Iranerinnen“ ist berührend und bewegend. Es geht um Weihnachten, Menschen, Zusammensein. Auch der Text „Ich glaube an Wiedersehen“ gefällt mir. Es geht um Trauer. Auch wenn ich nicht an Camping glaube, hat der entsprechende Text doch etwas, was mich zum Nachdenken bringt. Camping kann heilsam sein, eine Art Therapie. Ja, warum nicht? Die Texte wurden gut lektoriert, Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es nicht. Das ist ebenso positiv hervorzuheben. Ich vergebe für „Glaube an“ drei Sterne.

Glaube an Banales Worum geht…

adel69 aus Baden-Württemberg am 08.10.2025
Bewertungsnummer: 2964240
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Glaube an Banales Worum geht es in dem Buch? 17 Personen haben Texte verfasst über das, woran sie glauben. Da geht es um Ritter, Frieden, Camping und anderes. Aufgelockert wird alles durch Bilder, in deren Rahmen Sprüche stehen. Meine Meinung zu diesem Buch: „Glaube an“ – was für ein toller Titel, er verheißt Tiefgründiges. Das bekomme ich in diesem Buch aber meistens nicht. Es gibt merkwürdige Glaubensansichten über Orangen und Einhörner zum Beispiel. Oder ein Interview mit einem Mann, namens Erik. Was dieser Text mit Glauben zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es gibt auch Texte, die mich packen konnten. Der Text „Ich glaube an Iranerinnen“ ist berührend und bewegend. Es geht um Weihnachten, Menschen, Zusammensein. Auch der Text „Ich glaube an Wiedersehen“ gefällt mir. Es geht um Trauer. Auch wenn ich nicht an Camping glaube, hat der entsprechende Text doch etwas, was mich zum Nachdenken bringt. Camping kann heilsam sein, eine Art Therapie. Ja, warum nicht? Die Texte wurden gut lektoriert, Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es nicht. Das ist ebenso positiv hervorzuheben. Ich vergebe für „Glaube an“ drei Sterne.

Glaube an Banales

Bewertung aus Lauffen am 08.10.2025

Bewertungsnummer: 2619310

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Worum geht es in dem Buch? 17 Personen haben Texte verfasst über das, woran sie glauben. Da geht es um Ritter, Frieden, Camping und anderes. Aufgelockert wird alles durch Bilder, in deren Rahmen Sprüche stehen. Meine Meinung zu diesem Buch: „Glaube an“ – was für ein toller Titel, er verheißt Tiefgründiges. Das bekomme ich in diesem Buch aber meistens nicht. Es gibt merkwürdige Glaubensansichten über Orangen und Einhörner zum Beispiel. Oder ein Interview mit einem Mann, namens Erik. Was dieser Text mit Glauben zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es gibt auch Texte, die mich packen konnten. Der Text „Ich glaube an Iranerinnen“ ist berührend und bewegend. Es geht um Weihnachten, Menschen, Zusammensein. Auch der Text „Ich glaube an Wiedersehen“ gefällt mir. Es geht um Trauer. Auch wenn ich nicht an Camping glaube, hat der entsprechende Text doch etwas, was mich zum Nachdenken bringt. Camping kann heilsam sein, eine Art Therapie. Ja, warum nicht? Die Texte wurden gut lektoriert, Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es nicht. Das ist ebenso positiv hervorzuheben. Ich vergebe für „Glaube an“ drei Sterne.

Glaube an Banales

Bewertung aus Lauffen am 08.10.2025
Bewertungsnummer: 2619310
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Worum geht es in dem Buch? 17 Personen haben Texte verfasst über das, woran sie glauben. Da geht es um Ritter, Frieden, Camping und anderes. Aufgelockert wird alles durch Bilder, in deren Rahmen Sprüche stehen. Meine Meinung zu diesem Buch: „Glaube an“ – was für ein toller Titel, er verheißt Tiefgründiges. Das bekomme ich in diesem Buch aber meistens nicht. Es gibt merkwürdige Glaubensansichten über Orangen und Einhörner zum Beispiel. Oder ein Interview mit einem Mann, namens Erik. Was dieser Text mit Glauben zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Es gibt auch Texte, die mich packen konnten. Der Text „Ich glaube an Iranerinnen“ ist berührend und bewegend. Es geht um Weihnachten, Menschen, Zusammensein. Auch der Text „Ich glaube an Wiedersehen“ gefällt mir. Es geht um Trauer. Auch wenn ich nicht an Camping glaube, hat der entsprechende Text doch etwas, was mich zum Nachdenken bringt. Camping kann heilsam sein, eine Art Therapie. Ja, warum nicht? Die Texte wurden gut lektoriert, Rechtschreib- und Grammatikfehler gibt es nicht. Das ist ebenso positiv hervorzuheben. Ich vergebe für „Glaube an“ drei Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Glaube an. Life is a Story - story.one

von DIE SIEBZEHN Geschichtenfinder

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Glaube an. Life is a Story - story.one