Produktbild: Ein einziger Sommer mit dir
Band 1

Ein einziger Sommer mit dir Solid Love

Aus der Reihe Solid Love Reihe
14

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.08.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/1,7 cm

Gewicht

315 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-5063-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

08.08.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

240

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/1,7 cm

Gewicht

315 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8194-5063-1

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

14 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wunderschöner Roadtrip mit einer Lovestory und vielen cozy Momenten

Leseschneckchen555 am 14.09.2025

Bewertungsnummer: 2595815

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spontaner Roadtrip quer durch Kanada, mit wunderschönen Eindrücken und einer positiven Entwicklung der Protagonisten. Durch etwas unglückliche Umstände sitzen Emma und Sam, die sich nicht kennen, zusammen in einem Wohnmobil auf dem Weg nach Vancouver. Sams Plan ist es, die Landschaft zu genießen und durch den Roadtrip wieder zu sich selbst zu finden. Emma möchte so schnell wie möglich diesen Weg bestreiten. Eigentlich sträubt sich alles in ihr gegen die ständigen Umwege oder Aufenthalte, die Sam sich während ihrer Tour einfallen lässt. Doch was bleibt ihr anderes übrig? Denn Sam und das Wohnmobil sind die einzige Möglichkeit, überhaupt ihr Ziel zu erreichen. Und irgendwie scheint sie doch ihren Spaß daran zu haben, denn sie fängt an, die Zeit mit Sam zu genießen. Die karriereorientierte Emma und der Rockstar, der sich nach einem soliden Leben sehnt, geben schon eine interessante Mischung ab. Emma und Sam können nicht unterschiedlicher sein. Ihre Lebensphilosophie widerspricht sich völlig und trotzdem landen sie in einem Wohnmobil mit dem gleichen Ziel vor Augen, welches sie auf eine Art verbindet. Während Er möglichst viel von der Landschaft aufsaugen, die Natur und Sehenswürdigkeiten bewundern und langsam wieder zu sich selbst finden möchte, hat Sie nur ihre Arbeit im Kopf und plant den Grund ihrer Reise, so schnell wie möglich abzuhaken. Doch während der Reise muss Emma lernen, von der Arbeit und ihren Verpflichtungen loszulassen und Sam bekommt die Möglichkeit zu erkennen, was für ihn wirklich wichtig ist. Ich muss schon sagen, dieser Roadtrip durch Kanada klingt nach einem wahnsinnig schönen und abwechslungsreichen Abenteuer und ich hätte nicht wenig Lust, ihn direkt nachzumachen. Ich habe die Bilder der Landschaft absolut genossen und konnte selbst ein klein wenig dabei runterfahren und entspannen. Gemütlichkeit in eine Geschichte zu zaubern, gelingt der Autorin Barbara Dell geradezu perfekt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Emma anfangs als sehr kratzbürstig und anstrengend empfunden und mich gefragt, wie Sam es nur mit ihr aushalten und dabei noch entspannen kann. Doch anscheinend haben Emmas warmen, braunen Augen, ihn über einiges hinwegsehen lassen. Zum Glück entwickelt Emma sich während der Reise zum positiven und wird von Ort zu Ort etwas entspannter, freundlicher und sogar mutig. Was sie auch Sam zu verdanken hat, der diese Leichtigkeit ausstrahlt und sie damit ansteckt. Ihn hingegen mochte ich von Anfang an und daran hat sich auch im Verlauf der Geschichte nichts geändert. Er ist geduldig, freundlich, humorvoll und einfach ein Typ, den man nur mögen kann. Die Zwei nehmen beide einiges an seelischen Ballast mit auf diesen Roadtrip und arbeiten ihn, erst einmal jeder für sich und schließlich gemeinsam ab. Es war sehr angenehm zu beobachten, wie sich alles verändert und zu etwas Gutem entwickelt. Landschaftlich war diese Reise einfach ein Traum. Für mich waren die Bilder von Kanada, die sich in meinem Kopf abspielten, das Highlight des Romans. Ich kann das Buch jedem empfehlen, den es reizt einmal durch Kanada zu reisen. Wer noch dazu Liebesgeschichten mag, die sich langsam entwickeln und gemütliche Momente zu schätzen weiß, liegt mit diesem Roman goldrichtig.

Wunderschöner Roadtrip mit einer Lovestory und vielen cozy Momenten

Leseschneckchen555 am 14.09.2025
Bewertungsnummer: 2595815
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spontaner Roadtrip quer durch Kanada, mit wunderschönen Eindrücken und einer positiven Entwicklung der Protagonisten. Durch etwas unglückliche Umstände sitzen Emma und Sam, die sich nicht kennen, zusammen in einem Wohnmobil auf dem Weg nach Vancouver. Sams Plan ist es, die Landschaft zu genießen und durch den Roadtrip wieder zu sich selbst zu finden. Emma möchte so schnell wie möglich diesen Weg bestreiten. Eigentlich sträubt sich alles in ihr gegen die ständigen Umwege oder Aufenthalte, die Sam sich während ihrer Tour einfallen lässt. Doch was bleibt ihr anderes übrig? Denn Sam und das Wohnmobil sind die einzige Möglichkeit, überhaupt ihr Ziel zu erreichen. Und irgendwie scheint sie doch ihren Spaß daran zu haben, denn sie fängt an, die Zeit mit Sam zu genießen. Die karriereorientierte Emma und der Rockstar, der sich nach einem soliden Leben sehnt, geben schon eine interessante Mischung ab. Emma und Sam können nicht unterschiedlicher sein. Ihre Lebensphilosophie widerspricht sich völlig und trotzdem landen sie in einem Wohnmobil mit dem gleichen Ziel vor Augen, welches sie auf eine Art verbindet. Während Er möglichst viel von der Landschaft aufsaugen, die Natur und Sehenswürdigkeiten bewundern und langsam wieder zu sich selbst finden möchte, hat Sie nur ihre Arbeit im Kopf und plant den Grund ihrer Reise, so schnell wie möglich abzuhaken. Doch während der Reise muss Emma lernen, von der Arbeit und ihren Verpflichtungen loszulassen und Sam bekommt die Möglichkeit zu erkennen, was für ihn wirklich wichtig ist. Ich muss schon sagen, dieser Roadtrip durch Kanada klingt nach einem wahnsinnig schönen und abwechslungsreichen Abenteuer und ich hätte nicht wenig Lust, ihn direkt nachzumachen. Ich habe die Bilder der Landschaft absolut genossen und konnte selbst ein klein wenig dabei runterfahren und entspannen. Gemütlichkeit in eine Geschichte zu zaubern, gelingt der Autorin Barbara Dell geradezu perfekt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Emma anfangs als sehr kratzbürstig und anstrengend empfunden und mich gefragt, wie Sam es nur mit ihr aushalten und dabei noch entspannen kann. Doch anscheinend haben Emmas warmen, braunen Augen, ihn über einiges hinwegsehen lassen. Zum Glück entwickelt Emma sich während der Reise zum positiven und wird von Ort zu Ort etwas entspannter, freundlicher und sogar mutig. Was sie auch Sam zu verdanken hat, der diese Leichtigkeit ausstrahlt und sie damit ansteckt. Ihn hingegen mochte ich von Anfang an und daran hat sich auch im Verlauf der Geschichte nichts geändert. Er ist geduldig, freundlich, humorvoll und einfach ein Typ, den man nur mögen kann. Die Zwei nehmen beide einiges an seelischen Ballast mit auf diesen Roadtrip und arbeiten ihn, erst einmal jeder für sich und schließlich gemeinsam ab. Es war sehr angenehm zu beobachten, wie sich alles verändert und zu etwas Gutem entwickelt. Landschaftlich war diese Reise einfach ein Traum. Für mich waren die Bilder von Kanada, die sich in meinem Kopf abspielten, das Highlight des Romans. Ich kann das Buch jedem empfehlen, den es reizt einmal durch Kanada zu reisen. Wer noch dazu Liebesgeschichten mag, die sich langsam entwickeln und gemütliche Momente zu schätzen weiß, liegt mit diesem Roman goldrichtig.

Ein spontaner Roadtrip quer…

Leseschneckchen aus NRW am 14.09.2025

Bewertungsnummer: 2959593

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spontaner Roadtrip quer durch Kanada, mit wunderschönen Eindrücken und einer positiven Entwicklung der Protagonisten. Wunderschöner Roadtrip mit einer Lovestory und vielen cozy Momenten Durch etwas unglückliche Umstände sitzen Emma und Sam, die sich nicht kennen, zusammen in einem Wohnmobil auf dem Weg nach Vancouver. Sams Plan ist es, die Landschaft zu genießen und durch den Roadtrip wieder zu sich selbst zu finden. Emma möchte so schnell wie möglich diesen Weg bestreiten. Eigentlich sträubt sich alles in ihr gegen die ständigen Umwege oder Aufenthalte, die Sam sich während ihrer Tour einfallen lässt. Doch was bleibt ihr anderes übrig? Denn Sam und das Wohnmobil sind die einzige Möglichkeit, überhaupt ihr Ziel zu erreichen. Und irgendwie scheint sie doch ihren Spaß daran zu haben, denn sie fängt an, die Zeit mit Sam zu genießen. Die karriereorientierte Emma und der Rockstar, der sich nach einem soliden Leben sehnt, geben schon eine interessante Mischung ab. Emma und Sam können nicht unterschiedlicher sein. Ihre Lebensphilosophie widerspricht sich völlig und trotzdem landen sie in einem Wohnmobil mit dem gleichen Ziel vor Augen, welches sie auf eine Art verbindet. Während Er möglichst viel von der Landschaft aufsaugen, die Natur und Sehenswürdigkeiten bewundern und langsam wieder zu sich selbst finden möchte, hat Sie nur ihre Arbeit im Kopf und plant den Grund ihrer Reise, so schnell wie möglich abzuhaken. Doch während der Reise muss Emma lernen, von der Arbeit und ihren Verpflichtungen loszulassen und Sam bekommt die Möglichkeit zu erkennen, was für ihn wirklich wichtig ist. Ich muss schon sagen, dieser Roadtrip durch Kanada klingt nach einem wahnsinnig schönen und abwechslungsreichen Abenteuer und ich hätte nicht wenig Lust, ihn direkt nachzumachen. Ich habe die Bilder der Landschaft absolut genossen und konnte selbst ein klein wenig dabei runterfahren und entspannen. Gemütlichkeit in eine Geschichte zu zaubern, gelingt der Autorin Barbara Dell geradezu perfekt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Emma anfangs als sehr kratzbürstig und anstrengend empfunden und mich gefragt, wie Sam es nur mit ihr aushalten und dabei noch entspannen kann. Doch anscheinend haben Emmas warmen, braunen Augen, ihn über einiges hinwegsehen lassen. Zum Glück entwickelt Emma sich während der Reise zum positiven und wird von Ort zu Ort etwas entspannter, freundlicher und sogar mutig. Was sie auch Sam zu verdanken hat, der diese Leichtigkeit ausstrahlt und sie damit ansteckt. Ihn hingegen mochte ich von Anfang an und daran hat sich auch im Verlauf der Geschichte nichts geändert. Er ist geduldig, freundlich, humorvoll und einfach ein Typ, den man nur mögen kann. Die Zwei nehmen beide einiges an seelischen Ballast mit auf diesen Roadtrip und arbeiten ihn, erst einmal jeder für sich und schließlich gemeinsam ab. Es war sehr angenehm zu beobachten, wie sich alles verändert und zu etwas Gutem entwickelt. Landschaftlich war diese Reise einfach ein Traum. Für mich waren die Bilder von Kanada, die sich in meinem Kopf abspielten, das Highlight des Romans. Ich kann das Buch jedem empfehlen, den es reizt einmal durch Kanada zu reisen. Wer noch dazu Liebesgeschichten mag, die sich langsam entwickeln und gemütliche Momente zu schätzen weiß, liegt mit diesem Roman goldrichtig.

Ein spontaner Roadtrip quer…

Leseschneckchen aus NRW am 14.09.2025
Bewertungsnummer: 2959593
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ein spontaner Roadtrip quer durch Kanada, mit wunderschönen Eindrücken und einer positiven Entwicklung der Protagonisten. Wunderschöner Roadtrip mit einer Lovestory und vielen cozy Momenten Durch etwas unglückliche Umstände sitzen Emma und Sam, die sich nicht kennen, zusammen in einem Wohnmobil auf dem Weg nach Vancouver. Sams Plan ist es, die Landschaft zu genießen und durch den Roadtrip wieder zu sich selbst zu finden. Emma möchte so schnell wie möglich diesen Weg bestreiten. Eigentlich sträubt sich alles in ihr gegen die ständigen Umwege oder Aufenthalte, die Sam sich während ihrer Tour einfallen lässt. Doch was bleibt ihr anderes übrig? Denn Sam und das Wohnmobil sind die einzige Möglichkeit, überhaupt ihr Ziel zu erreichen. Und irgendwie scheint sie doch ihren Spaß daran zu haben, denn sie fängt an, die Zeit mit Sam zu genießen. Die karriereorientierte Emma und der Rockstar, der sich nach einem soliden Leben sehnt, geben schon eine interessante Mischung ab. Emma und Sam können nicht unterschiedlicher sein. Ihre Lebensphilosophie widerspricht sich völlig und trotzdem landen sie in einem Wohnmobil mit dem gleichen Ziel vor Augen, welches sie auf eine Art verbindet. Während Er möglichst viel von der Landschaft aufsaugen, die Natur und Sehenswürdigkeiten bewundern und langsam wieder zu sich selbst finden möchte, hat Sie nur ihre Arbeit im Kopf und plant den Grund ihrer Reise, so schnell wie möglich abzuhaken. Doch während der Reise muss Emma lernen, von der Arbeit und ihren Verpflichtungen loszulassen und Sam bekommt die Möglichkeit zu erkennen, was für ihn wirklich wichtig ist. Ich muss schon sagen, dieser Roadtrip durch Kanada klingt nach einem wahnsinnig schönen und abwechslungsreichen Abenteuer und ich hätte nicht wenig Lust, ihn direkt nachzumachen. Ich habe die Bilder der Landschaft absolut genossen und konnte selbst ein klein wenig dabei runterfahren und entspannen. Gemütlichkeit in eine Geschichte zu zaubern, gelingt der Autorin Barbara Dell geradezu perfekt. Wenn ich ehrlich bin, habe ich Emma anfangs als sehr kratzbürstig und anstrengend empfunden und mich gefragt, wie Sam es nur mit ihr aushalten und dabei noch entspannen kann. Doch anscheinend haben Emmas warmen, braunen Augen, ihn über einiges hinwegsehen lassen. Zum Glück entwickelt Emma sich während der Reise zum positiven und wird von Ort zu Ort etwas entspannter, freundlicher und sogar mutig. Was sie auch Sam zu verdanken hat, der diese Leichtigkeit ausstrahlt und sie damit ansteckt. Ihn hingegen mochte ich von Anfang an und daran hat sich auch im Verlauf der Geschichte nichts geändert. Er ist geduldig, freundlich, humorvoll und einfach ein Typ, den man nur mögen kann. Die Zwei nehmen beide einiges an seelischen Ballast mit auf diesen Roadtrip und arbeiten ihn, erst einmal jeder für sich und schließlich gemeinsam ab. Es war sehr angenehm zu beobachten, wie sich alles verändert und zu etwas Gutem entwickelt. Landschaftlich war diese Reise einfach ein Traum. Für mich waren die Bilder von Kanada, die sich in meinem Kopf abspielten, das Highlight des Romans. Ich kann das Buch jedem empfehlen, den es reizt einmal durch Kanada zu reisen. Wer noch dazu Liebesgeschichten mag, die sich langsam entwickeln und gemütliche Momente zu schätzen weiß, liegt mit diesem Roman goldrichtig.

Kundinnen und Kunden meinen

Ein einziger Sommer mit dir

von Barbara Dell

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Ein einziger Sommer mit dir