Produktbild: Der schöne Lärm der Zeit

Der schöne Lärm der Zeit Wenn du dich in seine Seele verliebst, bevor du seine Haut berührst

10

30,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

05.08.2025

Verlag

Hager, Wolfgang

Seitenzahl

536

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,2 cm

Gewicht

795 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-903443-44-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

05.08.2025

Verlag

Hager, Wolfgang

Seitenzahl

536

Maße (L/B/H)

21,6/15,3/3,2 cm

Gewicht

795 g

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-903443-44-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Der schöne Lärm der Zeit

Bewertung am 23.05.2026

Bewertungsnummer: 3146652

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Auf 520 leicht und spannend zu lesenden Seiten ist man zu Besuch im Kopf der Protagonistin, die schonungslos ehrlich gegenüber sich selbst ihre Gedanken und Gefühle bezüglich ihrer Erwartungen, Sehnsüchte, Bedürfnisse und Sorgen aber auch der damit verbundenen Hoffnung auf ihr mögliches großes Liebesglück teilt. Zugleich auch ein Blick auf das nicht Perfekte und die Auseinandersetzung damit.

Der schöne Lärm der Zeit

Bewertung am 23.05.2026
Bewertungsnummer: 3146652
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Auf 520 leicht und spannend zu lesenden Seiten ist man zu Besuch im Kopf der Protagonistin, die schonungslos ehrlich gegenüber sich selbst ihre Gedanken und Gefühle bezüglich ihrer Erwartungen, Sehnsüchte, Bedürfnisse und Sorgen aber auch der damit verbundenen Hoffnung auf ihr mögliches großes Liebesglück teilt. Zugleich auch ein Blick auf das nicht Perfekte und die Auseinandersetzung damit.

Ein sehr emotionales und bezauberndes Buch

Steffi am 13.02.2026

Bewertungsnummer: 3045246

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der schöne Lärm der Zeit“ ist für mich das erste Buch der Autorin gewesen und sie hat mich mit dieser Geschichte mehr als überzeugt und von der ersten Seite an gefesselt. Die liebe Simone habe ich bereits persönlich kennengelernt letztes Jahr im September in Wien unf daher kenne ich auch dieses wunderschöne Buch und habe es mir da auch sofort gekauft, worüber ich mehr als glücklich bin. In dem Buch geht es um folgendes: Corona, ein unfreiwillig neuer Arbeitsplatz, die erste eigene Wohnung und ein Körper, der ihr nicht gefällt ... Dann trifft die 32-jährige Elja auch noch auf ihn: Constans, der um einiges älter ist als sie. Vieles an ihm fasziniert sie, zieht sie wie magisch an. Constans hingegen verhält sich rätselhaft und zeigt nur zaghaftes Interesse. Elja spürt, dass ihr Herz nicht aufgeben will. Sie möchte an seiner Seite bleiben und herausfinden, was ihn blockiert. Aber wie lange? Was ist sie bereit, für den gemeinsamen Weg in Kauf zu nehmen? Und wie findet ihr den Klappentext? Er ist sehr aktuell und bewahrt auch auf einet wahren Begebenheit, dass ist auch das mich be dieser Story auch sofort angezogen hat, weil ich mag solche Geschichten wirklich sehr gerne. Auch Corona ist noch nicht so lange her und man kann sich an alles sehr gut erinnern, wie die Zeit für jeden damals war. Ich habe mich tatsächlich beim Lesen sehr stark zurückerinnert und ich hatte auch sofort ein Kopfkino. Die Hauptprotagonisten Elja und Constans habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen ich mochte beide wahnsinnig gerne und Elja ist für mich eine sehr bodenständige und taffe Frau gewesen, die sich wirklich nicht so leicht unterkriegen lässt. Sie merkt das sie Gefühle für Constans entwickelt, doch er eher abblockt, was die Geschichte für mich auch wirklich wahnsinnig spannend dadurch macht, weil man über eine längere Zeit die Beiden auf einer gemeinsamen Reise begleitet und man schauen muss wie diese endet. Ich hatte tatsächlich teilweise Tränen in den Augen, weil ich es einfach so wahnsinnig schön fand und ich in mir die unterschiedlichsten Gefühle und Emotionen gefühlt habe. Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, humorvoll, liebevoll, spannend und natürlich emotional. Jedes Kapitel habe ich sehr geliebt und inhaliert, es hat so viel Spaß gemacht die einzelnen Wörter und Momente zu lesen. Das Cover finde ich auch wirklich wunderschön, es ist so schlicht und ich liebe orange sowieso, es ist einfach so passend zu dieser Geschichte. Was ich einfach so gefeiert habe und was mich auch eigentlich innerlich zerstört hat waren die ganzen Textnachrichten und E-Mails, die was man im Buch findet oh man das ist das was so eine Story so lebendig macht und man sich auch in diese Personen so gut hineinversetzen kann. Das ist für mich wirklich ein Highlight gewesen und das ganze Buch ist auch für mich ein Herzensbuch. Deshalb gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ein sehr emotionales und bezauberndes Buch

Steffi am 13.02.2026
Bewertungsnummer: 3045246
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der schöne Lärm der Zeit“ ist für mich das erste Buch der Autorin gewesen und sie hat mich mit dieser Geschichte mehr als überzeugt und von der ersten Seite an gefesselt. Die liebe Simone habe ich bereits persönlich kennengelernt letztes Jahr im September in Wien unf daher kenne ich auch dieses wunderschöne Buch und habe es mir da auch sofort gekauft, worüber ich mehr als glücklich bin. In dem Buch geht es um folgendes: Corona, ein unfreiwillig neuer Arbeitsplatz, die erste eigene Wohnung und ein Körper, der ihr nicht gefällt ... Dann trifft die 32-jährige Elja auch noch auf ihn: Constans, der um einiges älter ist als sie. Vieles an ihm fasziniert sie, zieht sie wie magisch an. Constans hingegen verhält sich rätselhaft und zeigt nur zaghaftes Interesse. Elja spürt, dass ihr Herz nicht aufgeben will. Sie möchte an seiner Seite bleiben und herausfinden, was ihn blockiert. Aber wie lange? Was ist sie bereit, für den gemeinsamen Weg in Kauf zu nehmen? Und wie findet ihr den Klappentext? Er ist sehr aktuell und bewahrt auch auf einet wahren Begebenheit, dass ist auch das mich be dieser Story auch sofort angezogen hat, weil ich mag solche Geschichten wirklich sehr gerne. Auch Corona ist noch nicht so lange her und man kann sich an alles sehr gut erinnern, wie die Zeit für jeden damals war. Ich habe mich tatsächlich beim Lesen sehr stark zurückerinnert und ich hatte auch sofort ein Kopfkino. Die Hauptprotagonisten Elja und Constans habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen ich mochte beide wahnsinnig gerne und Elja ist für mich eine sehr bodenständige und taffe Frau gewesen, die sich wirklich nicht so leicht unterkriegen lässt. Sie merkt das sie Gefühle für Constans entwickelt, doch er eher abblockt, was die Geschichte für mich auch wirklich wahnsinnig spannend dadurch macht, weil man über eine längere Zeit die Beiden auf einer gemeinsamen Reise begleitet und man schauen muss wie diese endet. Ich hatte tatsächlich teilweise Tränen in den Augen, weil ich es einfach so wahnsinnig schön fand und ich in mir die unterschiedlichsten Gefühle und Emotionen gefühlt habe. Der Schreibstil ist sehr locker, leicht, humorvoll, liebevoll, spannend und natürlich emotional. Jedes Kapitel habe ich sehr geliebt und inhaliert, es hat so viel Spaß gemacht die einzelnen Wörter und Momente zu lesen. Das Cover finde ich auch wirklich wunderschön, es ist so schlicht und ich liebe orange sowieso, es ist einfach so passend zu dieser Geschichte. Was ich einfach so gefeiert habe und was mich auch eigentlich innerlich zerstört hat waren die ganzen Textnachrichten und E-Mails, die was man im Buch findet oh man das ist das was so eine Story so lebendig macht und man sich auch in diese Personen so gut hineinversetzen kann. Das ist für mich wirklich ein Highlight gewesen und das ganze Buch ist auch für mich ein Herzensbuch. Deshalb gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kundinnen und Kunden meinen

Der schöne Lärm der Zeit

von Sim Steiner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Der schöne Lärm der Zeit