Produktbild: Ich hab geweint, als du gegangen bist- Ein Buch über das Ende einer Liebe und wie du mit Selbstliebe, Mut und Klarheit die Trennung überwindest und lo

Ich hab geweint, als du gegangen bist- Ein Buch über das Ende einer Liebe und wie du mit Selbstliebe, Mut und Klarheit die Trennung überwindest und lo

2

21,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

07.08.2025

Verlag

Amilia Verlag

Seitenzahl

156

Maße (L/B/H)

23,5/15,5/0,9 cm

Gewicht

248 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910360-49-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

07.08.2025

Verlag

Amilia Verlag

Seitenzahl

156

Maße (L/B/H)

23,5/15,5/0,9 cm

Gewicht

248 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-910360-49-5

Herstelleradresse

Bookmundo
Delftsestraat 33
3013AE Rotterdam
NL

Email: Bookmundo

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(2)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Ein Buch, das Herz und Seele berührt

Bewertung am 14.08.2025

Bewertungsnummer: 2566908

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe selten ein Buch gelesen, das den Schmerz einer Trennung so treffend beschreibt und gleichzeitig so viel Hoffnung schenkt. Die Worte fühlen sich an wie eine warme Umarmung in einer Zeit, in der man glaubt, allein zu sein. Seite für Seite hilft es, den Blick wieder nach vorn zu richten, Selbstliebe zu entwickeln und den Mut zu finden, loszulassen. Für mich war es wie ein Gespräch mit einer guten Freundin, die versteht, ohne zu verurteilen. Absolute Empfehlung!

Ein Buch, das Herz und Seele berührt

Bewertung am 14.08.2025
Bewertungsnummer: 2566908
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe selten ein Buch gelesen, das den Schmerz einer Trennung so treffend beschreibt und gleichzeitig so viel Hoffnung schenkt. Die Worte fühlen sich an wie eine warme Umarmung in einer Zeit, in der man glaubt, allein zu sein. Seite für Seite hilft es, den Blick wieder nach vorn zu richten, Selbstliebe zu entwickeln und den Mut zu finden, loszulassen. Für mich war es wie ein Gespräch mit einer guten Freundin, die versteht, ohne zu verurteilen. Absolute Empfehlung!

5 von 5 Sternen – Ein Buch, das heilt

Bewertung am 09.08.2025

Bewertungsnummer: 2562314

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Schon beim Lesen der ersten Seiten hatte ich das Gefühl, dass jemand meine Gedanken und Gefühle versteht, ohne dass ich ein Wort sagen muss. Die Autorin schafft es, die Trauer nach einer Trennung nicht nur in Worte zu fassen, sondern auch Hoffnung zu schenken. Die Mischung aus einfühlsamen Texten, praktischen Übungen und wertvollen Denkanstößen hat mir geholfen, meine Situation klarer zu sehen und den ersten Schritt in Richtung Selbstliebe zu gehen. Besonders berührt hat mich, wie ehrlich und authentisch geschrieben wird – nichts wirkt belehrend, alles fühlt sich wie ein Gespräch mit einer guten Freundin an. Ein wundervolles Buch für alle, die einen schmerzhaften Abschied verarbeiten müssen und den Mut finden wollen, wieder nach vorne zu schauen.

5 von 5 Sternen – Ein Buch, das heilt

Bewertung am 09.08.2025
Bewertungsnummer: 2562314
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch hat mich mitten ins Herz getroffen. Schon beim Lesen der ersten Seiten hatte ich das Gefühl, dass jemand meine Gedanken und Gefühle versteht, ohne dass ich ein Wort sagen muss. Die Autorin schafft es, die Trauer nach einer Trennung nicht nur in Worte zu fassen, sondern auch Hoffnung zu schenken. Die Mischung aus einfühlsamen Texten, praktischen Übungen und wertvollen Denkanstößen hat mir geholfen, meine Situation klarer zu sehen und den ersten Schritt in Richtung Selbstliebe zu gehen. Besonders berührt hat mich, wie ehrlich und authentisch geschrieben wird – nichts wirkt belehrend, alles fühlt sich wie ein Gespräch mit einer guten Freundin an. Ein wundervolles Buch für alle, die einen schmerzhaften Abschied verarbeiten müssen und den Mut finden wollen, wieder nach vorne zu schauen.

Kundinnen und Kunden meinen

Ich hab geweint, als du gegangen bist- Ein Buch über das Ende einer Liebe und wie du mit Selbstliebe, Mut und Klarheit die Trennung überwindest und lo

von Lena Braun

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Ich hab geweint, als du gegangen bist- Ein Buch über das Ende einer Liebe und wie du mit Selbstliebe, Mut und Klarheit die Trennung überwindest und lo