Produktbild: Sketch - Jedes Bild von dir 03
Band 3

Sketch - Jedes Bild von dir 03

1

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.10.2025

Abbildungen

0, Durchgehend farbig illustriert

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,8 cm

Gewicht

520 g

Farbe

Cool Grey / Ozeanblau

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Sketch 03

Übersetzt von

Melina Honnef

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7539-3820-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

13.10.2025

Abbildungen

0, Durchgehend farbig illustriert

Verlag

Altraverse GmbH

Seitenzahl

320

Maße (L/B/H)

21/14,8/1,8 cm

Gewicht

520 g

Farbe

Cool Grey / Ozeanblau

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Sketch 03

Übersetzt von

Melina Honnef

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7539-3820-2

Herstelleradresse

Altraverse GmbH
Ruhrstraße 11a
22761 Hamburg
DE

Email: info@altraverse.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Süße Zweisamkeit!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 28.05.2026

Bewertungsnummer: 3151876

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Band dürfen unsere Protagonisten endlich vereint und glücklich sein und wer auf einen ordentlichen Zuckerschock steht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Mir gefiel auch dieser Teil wieder sehr gut, auch wenn die Story immer dünner und dünner wird, um nicht zu behaupten kaum vorhanden ist. Die Reihe lebt vor allem von den Protagonisten und ihren Umgang zueinander und ihre ,,frisch-verliebt-Phase" nimmt sehr viel Zeit und Raum ein, wobei sie diese überwiegend in der Querlage und vorzugsweise im Bett verbringen. Die intimen Szenen sind wie immer mit Lichtschwertern versehen und zum Glück bleibt uns das Sixpack oder sollte ich sagen Achtpack zum Gucken, denn ansonsten wäre es eher mau, auch wenn die Charaktere wie ich finde sehr schöne und ansprechende Gesichter haben. Ich finde es sehr interessant wie sie sich gegenseitig näher kennenlernen und neue Seiten an sich entdecken, wobei es immer wieder faszinierend ist wie sie sich gegenseitig die Schamesröte ins Gesicht treiben, obwohl sie grundsätzlich schon alles voneinander gesehen haben. Da wir die Protagonisten über einen längeren Zeitraum begleiten, erleben wir die Entwicklung ihrer Beziehung hautnah mit und dürfen einige Meilensteine verfolgen, die ich mit ihnen gefeiert habe. Für mich ist die Story eher unaufgeregt, einfach süß/niedlich und die Ausblicke auf ihre gemeinsame Zukunft rosig, auch wenn sich manche noch nicht so sicher sind, was sie wirklich in ihrem Berufsleben machen möchten. Eingebaut wurden auch einige neue Charaktere die Ärger oder Drama versprechen und ich bin schon sehr gespannt, inwiefern und ob es mit diesen weiter geht, denn ich bin mir sicher, dass sie nicht ohne Grund immer wieder erwähnt wurden. Der Zeichenstil ist für mich eine 10 von 10 und wunderschön anzusehen, weswegen ich trotz der dürften Storyline sehr viel Spaß und eine angenehme Lesezeit hatte. Jedem dem das reicht und der nicht sonderlich viel Tiefgang sucht, sondern sich einfach mal entspannt zurücklehnen möchte, sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch eine ebenso ansehnliche Lesezeit wie ich sie hatte und ganz viel Spaß mit den Beiden in ihrer rosaroten Bubble.

Süße Zweisamkeit!

steffi_heavy_fun aus Pasching am 28.05.2026
Bewertungsnummer: 3151876
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

In diesem Band dürfen unsere Protagonisten endlich vereint und glücklich sein und wer auf einen ordentlichen Zuckerschock steht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Mir gefiel auch dieser Teil wieder sehr gut, auch wenn die Story immer dünner und dünner wird, um nicht zu behaupten kaum vorhanden ist. Die Reihe lebt vor allem von den Protagonisten und ihren Umgang zueinander und ihre ,,frisch-verliebt-Phase" nimmt sehr viel Zeit und Raum ein, wobei sie diese überwiegend in der Querlage und vorzugsweise im Bett verbringen. Die intimen Szenen sind wie immer mit Lichtschwertern versehen und zum Glück bleibt uns das Sixpack oder sollte ich sagen Achtpack zum Gucken, denn ansonsten wäre es eher mau, auch wenn die Charaktere wie ich finde sehr schöne und ansprechende Gesichter haben. Ich finde es sehr interessant wie sie sich gegenseitig näher kennenlernen und neue Seiten an sich entdecken, wobei es immer wieder faszinierend ist wie sie sich gegenseitig die Schamesröte ins Gesicht treiben, obwohl sie grundsätzlich schon alles voneinander gesehen haben. Da wir die Protagonisten über einen längeren Zeitraum begleiten, erleben wir die Entwicklung ihrer Beziehung hautnah mit und dürfen einige Meilensteine verfolgen, die ich mit ihnen gefeiert habe. Für mich ist die Story eher unaufgeregt, einfach süß/niedlich und die Ausblicke auf ihre gemeinsame Zukunft rosig, auch wenn sich manche noch nicht so sicher sind, was sie wirklich in ihrem Berufsleben machen möchten. Eingebaut wurden auch einige neue Charaktere die Ärger oder Drama versprechen und ich bin schon sehr gespannt, inwiefern und ob es mit diesen weiter geht, denn ich bin mir sicher, dass sie nicht ohne Grund immer wieder erwähnt wurden. Der Zeichenstil ist für mich eine 10 von 10 und wunderschön anzusehen, weswegen ich trotz der dürften Storyline sehr viel Spaß und eine angenehme Lesezeit hatte. Jedem dem das reicht und der nicht sonderlich viel Tiefgang sucht, sondern sich einfach mal entspannt zurücklehnen möchte, sollte sich diesen Teil nicht entgehen lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch eine ebenso ansehnliche Lesezeit wie ich sie hatte und ganz viel Spaß mit den Beiden in ihrer rosaroten Bubble.

Kundinnen und Kunden meinen

Sketch - Jedes Bild von dir 03

von Dosak

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Sketch - Jedes Bild von dir 03