• Produktbild: Babylon
  • Produktbild: Babylon
  • Produktbild: Babylon
Band 3

Babylon A Devil’s Queen | Mit wunderschönem Farbschnitt

Aus der Reihe Babylon
6

23,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

7501

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Morally Grey + weitere

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2026

Herausgeber

Maria O'Hara + weitere

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

622

Maße (L/B/H)

20,4/13,7/3,9 cm

Gewicht

785 g

Farbe

Schwarz / Messing

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894294-4-4

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

7501

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Morally Grey
  • Dark Romance
  • Fated Mates / Soulmates

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

27.01.2026

Herausgeber

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

622

Maße (L/B/H)

20,4/13,7/3,9 cm

Gewicht

785 g

Farbe

Schwarz / Messing

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894294-4-4

Herstelleradresse

NOVA MD
Martinistraße 7
83370 Seeon-Seebruck
DE

Email: bestellung@novamd.de

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Tolles Finale

Ella am 01.03.2026

Bewertungsnummer: 3061910

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn die Flammen dich endlich vollends verzehren, heißt der Teufel persönlich dich in der Hölle willkommen. Und. Er. Lässt. Dich. Nicht. Mehr. Gehen. Herzlich Willkommen in Babylon. Endlich. Feuer und purer Rausch. (Ohne Spoiler und ohne Gewähr ) Wir sind zurück in der Hölle. Diesmal auf der richtigen Seite. Und Xavian ist heißer denn je. Ich habe diese Hitze vermisst. In diesem Teil kann ich sie fühlen. Sie berührt mich durch die Seiten hindurch und versetzt mich in einen regelrechten Rausch. In diesem Band geschieht alles gleichzeitig. Wir haben unheimlich geniale, krasse Kämpfe, unzählige Hinterhalte, jede Menge Dämonen und wir haben Bethany und Benjamin. Bethany ist unglaublich in diesem Teil. Sie wird immer dämonischer, entfesselter und ist eine absolute Löwin! Xavian glüht, genauso wie seine Flügel und ist zu absolut allem bereit, um Bethany und Babylon zu beschützen. Und genau das tut er auch. Auch in diesem Teil bekommen wir den unvergleichbaren Schreibstil der beiden, der auch hier wieder einen absoluten Pageturner mitbringt. Der Humor, die Spannung und das Ende waren eine glatte 12/10 Wir bekommen verschiedene POVs, die alle einzigartig sind und die Geschichte aus allen Winkeln und Seiten beleuchten. Zwischendurch haben sie mir ein paar mal das Herz gebrochen; aber das kenne ich ja auch schon so. Und ich will es ja auch genau so Ein tolles Ende der Reihe, was mich dringend, sehr dringend, auf mehr hoffen lässt Ich hoffe, dass da noch so einiges aus der Feder der beiden auf mich zukommt

Tolles Finale

Ella am 01.03.2026
Bewertungsnummer: 3061910
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wenn die Flammen dich endlich vollends verzehren, heißt der Teufel persönlich dich in der Hölle willkommen. Und. Er. Lässt. Dich. Nicht. Mehr. Gehen. Herzlich Willkommen in Babylon. Endlich. Feuer und purer Rausch. (Ohne Spoiler und ohne Gewähr ) Wir sind zurück in der Hölle. Diesmal auf der richtigen Seite. Und Xavian ist heißer denn je. Ich habe diese Hitze vermisst. In diesem Teil kann ich sie fühlen. Sie berührt mich durch die Seiten hindurch und versetzt mich in einen regelrechten Rausch. In diesem Band geschieht alles gleichzeitig. Wir haben unheimlich geniale, krasse Kämpfe, unzählige Hinterhalte, jede Menge Dämonen und wir haben Bethany und Benjamin. Bethany ist unglaublich in diesem Teil. Sie wird immer dämonischer, entfesselter und ist eine absolute Löwin! Xavian glüht, genauso wie seine Flügel und ist zu absolut allem bereit, um Bethany und Babylon zu beschützen. Und genau das tut er auch. Auch in diesem Teil bekommen wir den unvergleichbaren Schreibstil der beiden, der auch hier wieder einen absoluten Pageturner mitbringt. Der Humor, die Spannung und das Ende waren eine glatte 12/10 Wir bekommen verschiedene POVs, die alle einzigartig sind und die Geschichte aus allen Winkeln und Seiten beleuchten. Zwischendurch haben sie mir ein paar mal das Herz gebrochen; aber das kenne ich ja auch schon so. Und ich will es ja auch genau so Ein tolles Ende der Reihe, was mich dringend, sehr dringend, auf mehr hoffen lässt Ich hoffe, dass da noch so einiges aus der Feder der beiden auf mich zukommt

Absolute Empfehlung

Bewertung am 20.02.2026

Bewertungsnummer: 3052300

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich ist das definitiv eine der besten Dark Romantasy Reihen, die ich je gelesen habe, absolut filmreif! Es war alles dabei: gefühlvoll, leidenschaftlich, traurig, spicy, düster und einfach extrem spannend. Ein absolutes Highlight war für mich die fantasievolle Gestaltung der gesamten Story. ​Ich habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass die beiden Autorinnen zum ersten Mal eine Dark Romantasy Reihe schreiben, und sie haben mich absolut nicht enttäuscht. Alles wurde so gut beschrieben, dass ich mir die Szenen bildlich im Kopf sehr gut vorstellen konnte. ​Bethany und Xavian, die Hauptcharaktere, habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Diese Verbindung zwischen den beiden, habe ich so sehr geliebt. Aber auch manche der Nebencharaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen. ​Ich habe alle drei Teile geliebt, aber Band 2 und 3 haben mir einfach komplett den Kopf kaputt gemacht. Das war so unfassbar spannend. Ein absolutes fesselndes Leseerlebnis! Wenn ihr Dark Romantasy liebt, dann müsst ihr es unbedingt lesen.

Absolute Empfehlung

Bewertung am 20.02.2026
Bewertungsnummer: 3052300
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Für mich ist das definitiv eine der besten Dark Romantasy Reihen, die ich je gelesen habe, absolut filmreif! Es war alles dabei: gefühlvoll, leidenschaftlich, traurig, spicy, düster und einfach extrem spannend. Ein absolutes Highlight war für mich die fantasievolle Gestaltung der gesamten Story. ​Ich habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass die beiden Autorinnen zum ersten Mal eine Dark Romantasy Reihe schreiben, und sie haben mich absolut nicht enttäuscht. Alles wurde so gut beschrieben, dass ich mir die Szenen bildlich im Kopf sehr gut vorstellen konnte. ​Bethany und Xavian, die Hauptcharaktere, habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Diese Verbindung zwischen den beiden, habe ich so sehr geliebt. Aber auch manche der Nebencharaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen. ​Ich habe alle drei Teile geliebt, aber Band 2 und 3 haben mir einfach komplett den Kopf kaputt gemacht. Das war so unfassbar spannend. Ein absolutes fesselndes Leseerlebnis! Wenn ihr Dark Romantasy liebt, dann müsst ihr es unbedingt lesen.

Kundinnen und Kunden meinen

Babylon

von Maria O'Hara, Don Both

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Babylon
  • Produktbild: Babylon
  • Produktbild: Babylon