Das Vermächtnis der Sterne
-
- Einzelkauf Download ausgewählt
-
Sprache:Deutsch
8,99 €
inkl. gesetzl. MwSt.Beschreibung
Produktdetails
Verkaufsrang
26767
Format
ePUB
Kopierschutz
Ja
Family Sharing
Ja
Text-to-Speech
Ja
Erscheinungsdatum
16.05.2025
Verlag
Ozark Mountain Publishing, Inc.Seitenzahl
(Printausgabe)
Dateigröße
739 KB
Sprache
Deutsch
EAN
9798231835737
WIR SIND KINDER DER STERNE
DIES IST UNSER VERMÄCHTNIS UND UNSER ERBE.
Im Laufe ihrer Hypnoserückführungen entdeckte die Hypnotherapeutin Dolores Cannon mehrere Fälle, in denen die Probanden frühere Leben als Bewohner anderer Planeten in fremden Umgebungen wiedererlebten.
Wir sind alle Außerirdische. In der Geschichte des Kosmos gilt die Erde als relativ junger Planet, doch unsere Seelen existieren schon ewig und werden auch ewig weiterexistieren. Die Erde ist somit nicht unsere einzige Heimat. Wir haben viele Leben in ungewöhnlichen Umgebungen verbracht, bevor wir uns entschlossen, hierher zu reisen und die Lektionen der Erde zu lernen. Nachdem wir unsere Ausbildung auf diesem Planeten abgeschlossen haben, werden wir weiterreisen und ins All aufbrechen, um neue Welten zu entdecken, die es zu erkunden gilt. Die Erde ist lediglich ein Zwischenstopp auf unserer langen Abenteuerreise. Die Erinnerungen an diese Seelenreisen sind in unserem Unterbewusstsein abgespeichert, und Dolores Cannon zeigt, dass sie durch Hypnoserückführungen wiederhergestellt werden können.
In "Die Wächter des Garten Eden" wird die Geschichte der Besiedlung unseres Planeten durch Außerirdische aus dem Weltraum erzählt. In "Das Vermächtnis der Sterne" berichten Probanden, wie sie als einige der ersten Lebensformen und Wesen, die die Erde bewohnten, an dem Experiment teilnahmen.
WEITERE FÄLLE
• Außerirdische werden "Engel" genannt, als sie zu biblischen Zeiten die Erde besuchen.
• Ein Urwaldbewohner sieht ein UFO, was genauso missverstanden wird wie die vielen Fälle, über die heute berichtet wird.
• Fälle, in denen Außerirdische Teil des von ihnen betriebenen Raumschiffs wurden. Dies klingt der "Virtual Reality"-Technologie sehr ähnlich, die heute entwickelt wird.
• Außerirdische, die zufällig auf die Erde kamen, wurden aufgrund des Karmas, das durch Eingriffe in die sich entwickelnde Spezies auf der Erde entstand, im Physischen gefangen.
• Eine außerirdische Welt, deren Bewohner gezwungen waren, im Untergrund zu leben, nachdem die Oberfläche ihrer Welt zerstört wurde. Und eine ähnliche mögliche Zukunft für unsere eigene Erde, in der die Menschen gezwungen sind, in unterirdischen Städten zu leben, nachdem eine Katastrophe die Oberfläche unseres Planeten unbewohnbar gemacht hat.
Kundinnen und Kunden meinen
Verfassen Sie die erste Bewertung zu diesem Artikel
Helfen Sie anderen Kund*innen durch Ihre Meinung
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.
zum Kundenservice