Produktbild: Shrimpie und ich

Shrimpie und ich

1

21,50 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

02.03.2026

Illustriert von

Claudia Weikert

Verlag

Kibitz Verlag

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

23,5/17,9/2,2 cm

Gewicht

546 g

Farbe

Senfgrün / Weiß

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-948690-43-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum

02.03.2026

Illustriert von

Claudia Weikert

Verlag

Kibitz Verlag

Seitenzahl

112

Maße (L/B/H)

23,5/17,9/2,2 cm

Gewicht

546 g

Farbe

Senfgrün / Weiß

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-948690-43-4

Herstelleradresse

Kibitz Verlag
Moorfuhrtweg 9 d
22301 Hamburg
DE

Email: GPSR Kontakt

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Süßer Comic für Schulanfänger

Bewertung am 02.05.2026

Bewertungsnummer: 3126138

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in eine liebevoll gestaltete Geschichte einzutauchen. Besonders die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen, da sie wirklich authentisch und nahbar wirken und sich auf eine Weise entwickeln, die man gut nachvollziehen kann. Die Situationen im Buch sind sehr realitätsnah dargestellt, wodurch man sich leicht hineinversetzen kann. Das macht das Lesen nicht nur spannend, sondern auch angenehm vertraut. Man merkt, dass hier Wert darauf gelegt wurde, eine Geschichte zu erzählen, die sich echt anfühlt. Ein weiteres Highlight für mich war die Gestaltung als Comic für Leseanfänger. Diese Idee ist nicht nur kreativ, sondern auch sehr gelungen umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir, dass die einzelnen Sprechblasen farblich den jeweiligen Charakteren zugeordnet sind. Dadurch behält man immer den Überblick und kommt nicht durcheinander. Gerade für jüngere Leserinnen und Leser ist das ein großer Pluspunkt. Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, das ich absolut weiterempfehlen kann.

Süßer Comic für Schulanfänger

Bewertung am 02.05.2026
Bewertungsnummer: 3126138
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Von Anfang an hatte ich das Gefühl, in eine liebevoll gestaltete Geschichte einzutauchen. Besonders die Charaktere sind mir schnell ans Herz gewachsen, da sie wirklich authentisch und nahbar wirken und sich auf eine Weise entwickeln, die man gut nachvollziehen kann. Die Situationen im Buch sind sehr realitätsnah dargestellt, wodurch man sich leicht hineinversetzen kann. Das macht das Lesen nicht nur spannend, sondern auch angenehm vertraut. Man merkt, dass hier Wert darauf gelegt wurde, eine Geschichte zu erzählen, die sich echt anfühlt. Ein weiteres Highlight für mich war die Gestaltung als Comic für Leseanfänger. Diese Idee ist nicht nur kreativ, sondern auch sehr gelungen umgesetzt. Besonders gut gefallen hat mir, dass die einzelnen Sprechblasen farblich den jeweiligen Charakteren zugeordnet sind. Dadurch behält man immer den Überblick und kommt nicht durcheinander. Gerade für jüngere Leserinnen und Leser ist das ein großer Pluspunkt. Insgesamt ein rundum gelungenes Buch, das ich absolut weiterempfehlen kann.

Kundinnen und Kunden meinen

Shrimpie und ich

von Moni Port

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Shrimpie und ich