Produktbild: Her Aria of Blood and Light
Band 1

Her Aria of Blood and Light

Aus der Reihe Blood and Light - Reihe
21

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Strangers To Lovers + weitere

Erscheinungsdatum

13.11.2025

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

20,2/13,3/4,1 cm

Gewicht

507 g

Farbe

Anthrazit / Mauve

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-911505-50-5

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Strangers To Lovers
  • Vampire Romance
  • Morally Grey

Erscheinungsdatum

13.11.2025

Verlag

BooXperts - logiXperts GmbH

Seitenzahl

420

Maße (L/B/H)

20,2/13,3/4,1 cm

Gewicht

507 g

Farbe

Anthrazit / Mauve

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-911505-50-5

Herstelleradresse

booXperts
Siebenbürger Str. 15a
82538 Geretsried
DE

Email: produktsicherheit@logixperts.de

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Mal was ganz anderes

Tigiluna00 aus Rheinland-Pfalz am 03.04.2026

Bewertungsnummer: 3098546

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Illustrationen im Buch sind ein echter Hingucker und von der Autorin gezeichnet. Was definitiv ein Highlight ist und sich von anderen Büchern abhebt. Der Schreibstil ist langsam fließend, also einfach mal was anderes wie man so gewöhnt ist. Katharina ist eine tolle Protagonistin, die im Laufe des Buches an Stärke gewinnt. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt. Der erste Teil war emotional und dreht sich viel um die Lovestory. Ist allerdings nicht so Fantasylastig und mit ein paar kleinen Längen. Aber es lohnt sich aufjedenfall dran zu bleiben, da im zweiten Teil der Fantasyaspekt dann richtig zur Geltung kommt. Ich finde diese Andersartigen Fantasywesen sehr interessant, vorallem da eine bestimmte Person eine ganz besondere und außergewöhnliche Art & Gabe hat. Wunderschön beschrieben und diese Superkraft hätte ich auch gerne. Der dritte Teil ist magisch, spannend und düster zugleich. Das Ende fand ich echt schön und gelungen. Dieses Buch hat keinen normalen spice wie wir ihn aus den meisten Büchern mittlerweile kennen, sondern lovely spice. Lovely spice bei dem du dir so viel vorstellen kannst wie du möchtest, aber nicht alles ins Detail erzählt wird. Wie ich finde mega, weil man es auch lesen kann, wenn man kein großer Spicefan ist, aber genauso, wenn man einer ist, weil die Vorstellungskraft angefacht wird. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, wovon ich da rede, solltet ihr euch das Buch aufjedenfall mal genauer anschauen und der Autorin einen Besuch abstatten. Wie man denke ich raushören konnte, hat es mir gut gefallen und es war schön Mal was anderes zu lesen. Aufjedenfall ist dieses Buch empfehlenswert, wenn man mal eine andere Fantasy lesen mag, die etwas düsterer ist. Ich sehe großes Potential in der Autorin und bin gespannt was uns die nächsten Jahre erwartet. ! Bitte lest euch vorher die Triggerwarnungen durch !

Mal was ganz anderes

Tigiluna00 aus Rheinland-Pfalz am 03.04.2026
Bewertungsnummer: 3098546
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Illustrationen im Buch sind ein echter Hingucker und von der Autorin gezeichnet. Was definitiv ein Highlight ist und sich von anderen Büchern abhebt. Der Schreibstil ist langsam fließend, also einfach mal was anderes wie man so gewöhnt ist. Katharina ist eine tolle Protagonistin, die im Laufe des Buches an Stärke gewinnt. Das Buch ist in drei Teile aufgeteilt. Der erste Teil war emotional und dreht sich viel um die Lovestory. Ist allerdings nicht so Fantasylastig und mit ein paar kleinen Längen. Aber es lohnt sich aufjedenfall dran zu bleiben, da im zweiten Teil der Fantasyaspekt dann richtig zur Geltung kommt. Ich finde diese Andersartigen Fantasywesen sehr interessant, vorallem da eine bestimmte Person eine ganz besondere und außergewöhnliche Art & Gabe hat. Wunderschön beschrieben und diese Superkraft hätte ich auch gerne. Der dritte Teil ist magisch, spannend und düster zugleich. Das Ende fand ich echt schön und gelungen. Dieses Buch hat keinen normalen spice wie wir ihn aus den meisten Büchern mittlerweile kennen, sondern lovely spice. Lovely spice bei dem du dir so viel vorstellen kannst wie du möchtest, aber nicht alles ins Detail erzählt wird. Wie ich finde mega, weil man es auch lesen kann, wenn man kein großer Spicefan ist, aber genauso, wenn man einer ist, weil die Vorstellungskraft angefacht wird. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit, wovon ich da rede, solltet ihr euch das Buch aufjedenfall mal genauer anschauen und der Autorin einen Besuch abstatten. Wie man denke ich raushören konnte, hat es mir gut gefallen und es war schön Mal was anderes zu lesen. Aufjedenfall ist dieses Buch empfehlenswert, wenn man mal eine andere Fantasy lesen mag, die etwas düsterer ist. Ich sehe großes Potential in der Autorin und bin gespannt was uns die nächsten Jahre erwartet. ! Bitte lest euch vorher die Triggerwarnungen durch !

Ich hab’s geliebt!

Bewertung am 10.03.2026

Bewertungsnummer: 3072475

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Besonders gut gefiel mir: ❤️❄️ Das Magiesystem war so toll! Es baut sich langsam auf, aber die Magie ist definitiv was besonderes! Ich mochte es auch, wie Katerina nach und nach mit den Kräften umgegangen ist! ❤️❄️ Katerina hatte es in ihrer Vergangenheit definitiv nicht leicht gehabt, umso spannender war es für mich, ihren Gedanken zu folgen und zu verstehen, wieso sie sich für manches entschieden hat, was andere vielleicht nicht getan hätten. Sie war für mich absolut passend als Protagonistin und perfekt ausgearbeitet. ❤️❄️ Mila schreibt so detailreich und absolut bildlich. Ich habe gedacht, ich stehe mittendrin und die Atmosphäre war unglaublich! Das Setting hat auch absolut zur jetzigen Jahreszeit gepasst ❤️❄️ Die Wesen - ähnlich wie Vampire, aber doch anders. Absolut besonders und sie haben meiner Meinung nach die Story noch spannender gemacht ❤️❄️ Das Buch hatte einen guten Spannungsbogen, der sich langsam aber dann doch rasant aufgebaut hat Ich hatte auch nicht erwartet, das es düsterer ist, als gedacht, aber genau das fand ich so gut! ❤️❄️ Die Gestaltung des Buches hat mir so so gut gefallen, ich liebe die ganzen Illustrationen und die kleinen Details Fazit: Das Buch war definitiv eine Überraschung für mich. Von der Gestaltung, zur Story und bis zum Ende absolut gelungen. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen! Defintiv ein Highlight für mich! ❤️

Ich hab’s geliebt!

Bewertung am 10.03.2026
Bewertungsnummer: 3072475
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Besonders gut gefiel mir: ❤️❄️ Das Magiesystem war so toll! Es baut sich langsam auf, aber die Magie ist definitiv was besonderes! Ich mochte es auch, wie Katerina nach und nach mit den Kräften umgegangen ist! ❤️❄️ Katerina hatte es in ihrer Vergangenheit definitiv nicht leicht gehabt, umso spannender war es für mich, ihren Gedanken zu folgen und zu verstehen, wieso sie sich für manches entschieden hat, was andere vielleicht nicht getan hätten. Sie war für mich absolut passend als Protagonistin und perfekt ausgearbeitet. ❤️❄️ Mila schreibt so detailreich und absolut bildlich. Ich habe gedacht, ich stehe mittendrin und die Atmosphäre war unglaublich! Das Setting hat auch absolut zur jetzigen Jahreszeit gepasst ❤️❄️ Die Wesen - ähnlich wie Vampire, aber doch anders. Absolut besonders und sie haben meiner Meinung nach die Story noch spannender gemacht ❤️❄️ Das Buch hatte einen guten Spannungsbogen, der sich langsam aber dann doch rasant aufgebaut hat Ich hatte auch nicht erwartet, das es düsterer ist, als gedacht, aber genau das fand ich so gut! ❤️❄️ Die Gestaltung des Buches hat mir so so gut gefallen, ich liebe die ganzen Illustrationen und die kleinen Details Fazit: Das Buch war definitiv eine Überraschung für mich. Von der Gestaltung, zur Story und bis zum Ende absolut gelungen. Ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen! Defintiv ein Highlight für mich! ❤️

Kundinnen und Kunden meinen

Her Aria of Blood and Light

von Mila Rosgeber

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Her Aria of Blood and Light