Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: My Haunted Heart - Ich sehe dich
Band 1

My Haunted Heart - Ich sehe dich Roman

Aus der Reihe Die Haunted Love-Reihe
154

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Verkaufsrang

12212

Erscheinungsdatum

13.08.2025

Verlag

Aufbau Digital

Seitenzahl

416 (Printausgabe)

Dateigröße

596 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783841238788

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB 3

eBooks im ePUB 3-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • navigierbares Inhaltsverzeichnis
  • alle Texte können angepasst werden
  • logische Lesereihenfolge eingehalten
  • kurze Alternativtexte (z.B. für Abbildungen) vorhanden
  • entspricht der Vorgabe der LIA Konformitätserklärung
  • entspricht der Vorgabe Epub Barrierefreiheit 1.1
  • keine Vorlesefunktionen des Lesesystems deaktiviert
  • Inhalt auch ohne Farbwahrnehmung verständlich dargestellt
  • ARIA-Rollen vorhanden
  • Landmark-Navigation vorhanden
  • sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund
  • Funktion von Links klar erkennbar
  • entspricht der Vorgabe WCAG v2.2
  • entspricht der Vorgabe WCAG Level A

Verkaufsrang

12212

Erscheinungsdatum

13.08.2025

Verlag

Aufbau Digital

Seitenzahl

416 (Printausgabe)

Dateigröße

596 KB

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

EAN

9783841238788

Kundinnen und Kunden meinen

154 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Flora und Sawyer

Bücherwurm aus Halle am 24.08.2025

Bewertungsnummer: 2575742

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Wo soll ich anfangen? Dieser Roman war einfach beeindruckend und voller Feingefühl erzählt. Flora und Sawyer – eine Geschichte, die unter die Haut geht und einen nicht mehr loslässt! Flora führt nach dem Tod ihrer Granny allein den Blumenladen in Bishop’s Hope. Trotz der Unterstützung ihrer Freundin und deren Familie fühlt sie sich tief im Herzen einsam. Sie ist unglaublich liebenswert, hilfsbereit und sieht immer nur das Gute in den Menschen. Man möchte sofort mit ihr befreundet sein und ihr eine Familie wünschen, in der sie sich geborgen fühlt. Dann taucht Sawyer auf – geheimnisvoll, fast schon bedrohlich, und doch mit einem Herz voller Sehnsucht. Er weiß viel über Flora, verfolgt sie zunächst aus der Ferne, nur um sie einmal zu sehen, ihre Stimme zu hören, seinen Namen aus ihrem Mund zu vernehmen. Doch bald wird klar: Er will sie nicht verletzen, sondern beschützen wie etwas Kostbares. Die Entwicklung der Geschichte fand ich unheimlich spannend. Ich wollte unbedingt wissen, warum Sawyer so viel über Flora weiß und was die beiden verbindet. Wie sich ihre Beziehung ganz zart entfaltet, hat mich sehr berührt. Als sich schließlich das große Rätsel lüftete, war ich völlig geflasht – vor allem, weil Flora trotz allem zu Sawyer hielt und ihm in seiner Not zur Seite stand, selbst als alle anderen gegen ihn waren. Sehr gelungen fand ich auch den Perspektivenwechsel. So konnte ich in die Gedanken beider Protagonisten eintauchen, was mir persönlich immer besonders gut gefällt. Die Autorin balanciert Spannung und Emotion meisterhaft – man legt das Buch kaum aus der Hand. Es ist eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen, die nachhallt. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und atmosphärisch. Dialoge wirken authentisch und passen wunderbar zu den Figuren. Die Beschreibungen der Schauplätze haben mich direkt nach Bishop’s Hope versetzt. Auch das Cover ist mit seiner dunklen Gestaltung sehr passend, da es die leicht düstere Grundstimmung der Geschichte widerspiegelt. Gern vergebe ich 5 von 5 Sterne. Die Geschichte ist so eindrucksvoll und nicht wirklich düster gewesen.

Flora und Sawyer

Bücherwurm aus Halle am 24.08.2025
Bewertungsnummer: 2575742
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Wo soll ich anfangen? Dieser Roman war einfach beeindruckend und voller Feingefühl erzählt. Flora und Sawyer – eine Geschichte, die unter die Haut geht und einen nicht mehr loslässt! Flora führt nach dem Tod ihrer Granny allein den Blumenladen in Bishop’s Hope. Trotz der Unterstützung ihrer Freundin und deren Familie fühlt sie sich tief im Herzen einsam. Sie ist unglaublich liebenswert, hilfsbereit und sieht immer nur das Gute in den Menschen. Man möchte sofort mit ihr befreundet sein und ihr eine Familie wünschen, in der sie sich geborgen fühlt. Dann taucht Sawyer auf – geheimnisvoll, fast schon bedrohlich, und doch mit einem Herz voller Sehnsucht. Er weiß viel über Flora, verfolgt sie zunächst aus der Ferne, nur um sie einmal zu sehen, ihre Stimme zu hören, seinen Namen aus ihrem Mund zu vernehmen. Doch bald wird klar: Er will sie nicht verletzen, sondern beschützen wie etwas Kostbares. Die Entwicklung der Geschichte fand ich unheimlich spannend. Ich wollte unbedingt wissen, warum Sawyer so viel über Flora weiß und was die beiden verbindet. Wie sich ihre Beziehung ganz zart entfaltet, hat mich sehr berührt. Als sich schließlich das große Rätsel lüftete, war ich völlig geflasht – vor allem, weil Flora trotz allem zu Sawyer hielt und ihm in seiner Not zur Seite stand, selbst als alle anderen gegen ihn waren. Sehr gelungen fand ich auch den Perspektivenwechsel. So konnte ich in die Gedanken beider Protagonisten eintauchen, was mir persönlich immer besonders gut gefällt. Die Autorin balanciert Spannung und Emotion meisterhaft – man legt das Buch kaum aus der Hand. Es ist eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen, die nachhallt. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und atmosphärisch. Dialoge wirken authentisch und passen wunderbar zu den Figuren. Die Beschreibungen der Schauplätze haben mich direkt nach Bishop’s Hope versetzt. Auch das Cover ist mit seiner dunklen Gestaltung sehr passend, da es die leicht düstere Grundstimmung der Geschichte widerspiegelt. Gern vergebe ich 5 von 5 Sterne. Die Geschichte ist so eindrucksvoll und nicht wirklich düster gewesen.

Super spannende, aber auch sehr emotionale Geschichte…

Annis-Bücherstapel am 17.08.2025

Bewertungsnummer: 2570191

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover dieses Buches finde ich wunderschön. Sowohl von der farblichen Gestaltung, als auch von den Motiven passt es perfekt zu dieser Geschichte. Und der Titel des Buches erschließt sich erst im Laufe der Geschichte in Gänze. Flora führt einen kleinen Blumenladen im beschaulichen Bishop’s Hope. Als plötzlich ein Fremder auftaucht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Alle nehmen den Mann als unheimlichen Eindringling wahr und er scheint ein besonderes Interesse an Flora zu haben. Er weiß mehr über sie als jeder andere. Und auch wenn sie ihm eigentlich mit Vorsicht begegnen sollte, so fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch sie ahnt nicht, was sie tatsächlich verbindet. Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen und das lag vor allem erstmal an der weiblichen Hauptfigur. Flora ist eine junge, äußerst sympathische Frau, die recht beliebt ist in dem kleinen Ort. Für mich ist sie ein Sonnenschein. Sie ist super liebenswert, hilfsbereit und sie begegnet erstmal jedem offen und unvoreingenommen. Nur bei Sawyer ist es erstmal anders, aber anfänglich verhält er sich auch sehr speziell. Trotzdem gibt sie ihm aber eine Chance und das hat sie mir noch sympathischer gemacht. Sie hat sich nicht einfach nur den anderen angeschlossen, sondern bildet sich eine eigene Meinung. Ich fand es so schön, wie sie sich nach und nach geöffnet hat und sie seine Unterstützung geworden ist. Flora war sehr authentisch und ich mochte ihre Entwicklung. Sawyer fand ich insgesamt auch sehr sympathisch. Anfänglich fand ich ihn schon etwas befremdlich in seiner Art und war mir sicher, ich bin in einer Stalker-Geschichte gelandet, doch recht schnell wird deutlich, dass es Gründe für sein Verhalten gibt und er tat mir unendlich leid. Manchmal schlägt das Schicksal immer wieder bei den Gleichen zu. Sein eigentliches Anliegen nach Bishop‘s Hope zu reisen war schon irgendwie niedlich, aber was sich dann daraus entwickelt ist so viel mehr und geht richtig tief. Mich hat es sehr bewegt und auch berührt, weil ich eben so gar nicht damit gerechnet hatte. Und Sawyer hat es dann definitiv in mein Herz geschafft. Seine Entwicklung ist ebenfalls wundervoll. Alle anderen Figuren haben mir auch sehr gut gefallen. Floras Freundin ist total süß und auch deren Mann ist ein Herzensmensch, der seine Lieben beschützt. Nur den Reverend fand ich irgendwie seltsam. Sawyers Vater war auch besonders, aber trotzdem war er ansatzweise nachvollziehbar. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war durchweg spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Zuerst wurde ich auf eine völlig falsche Fährte geschickt und ich fand Sawyer fast schon gruselig, doch dann hat sich die Geschichte zu etwas großem Emotionalen entwickelt und mich absolut begeistert. Die Liebesgeschichte fand ich sehr schön. Die gewählten Themen fand ich interessant und richtig gut bearbeitet und das Ende fand ich sehr gelungen und es hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil war ebenfalls wundervoll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch und sie passen sprachlich zu den Figuren. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben mich nach Bishop‘s Hope gezaubert. Es hat sich alles einfach so echt angefühlt. Und auch die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich total abgeholt und ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und habe so sehr mit ihnen gelitten. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Flora und Saywer so sympathisch und besonders sind und weil sie so perfekt zueinander passen, weil die Geschichte echt spannend, aber auch super emotional ist und weil sich alles so echt und lebendig angefühlt hat. Man fühlt sich so mittendrin. Kritikpunkte habe ich keine. Vielen Dank an Mimi Kylling und die Aufbau-Verlage für diese Geschichte.

Super spannende, aber auch sehr emotionale Geschichte…

Annis-Bücherstapel am 17.08.2025
Bewertungsnummer: 2570191
Bewertet: eBook (ePUB 3)

Das Cover dieses Buches finde ich wunderschön. Sowohl von der farblichen Gestaltung, als auch von den Motiven passt es perfekt zu dieser Geschichte. Und der Titel des Buches erschließt sich erst im Laufe der Geschichte in Gänze. Flora führt einen kleinen Blumenladen im beschaulichen Bishop’s Hope. Als plötzlich ein Fremder auftaucht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Alle nehmen den Mann als unheimlichen Eindringling wahr und er scheint ein besonderes Interesse an Flora zu haben. Er weiß mehr über sie als jeder andere. Und auch wenn sie ihm eigentlich mit Vorsicht begegnen sollte, so fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch sie ahnt nicht, was sie tatsächlich verbindet. Ich bin richtig gut in die Geschichte reingekommen und das lag vor allem erstmal an der weiblichen Hauptfigur. Flora ist eine junge, äußerst sympathische Frau, die recht beliebt ist in dem kleinen Ort. Für mich ist sie ein Sonnenschein. Sie ist super liebenswert, hilfsbereit und sie begegnet erstmal jedem offen und unvoreingenommen. Nur bei Sawyer ist es erstmal anders, aber anfänglich verhält er sich auch sehr speziell. Trotzdem gibt sie ihm aber eine Chance und das hat sie mir noch sympathischer gemacht. Sie hat sich nicht einfach nur den anderen angeschlossen, sondern bildet sich eine eigene Meinung. Ich fand es so schön, wie sie sich nach und nach geöffnet hat und sie seine Unterstützung geworden ist. Flora war sehr authentisch und ich mochte ihre Entwicklung. Sawyer fand ich insgesamt auch sehr sympathisch. Anfänglich fand ich ihn schon etwas befremdlich in seiner Art und war mir sicher, ich bin in einer Stalker-Geschichte gelandet, doch recht schnell wird deutlich, dass es Gründe für sein Verhalten gibt und er tat mir unendlich leid. Manchmal schlägt das Schicksal immer wieder bei den Gleichen zu. Sein eigentliches Anliegen nach Bishop‘s Hope zu reisen war schon irgendwie niedlich, aber was sich dann daraus entwickelt ist so viel mehr und geht richtig tief. Mich hat es sehr bewegt und auch berührt, weil ich eben so gar nicht damit gerechnet hatte. Und Sawyer hat es dann definitiv in mein Herz geschafft. Seine Entwicklung ist ebenfalls wundervoll. Alle anderen Figuren haben mir auch sehr gut gefallen. Floras Freundin ist total süß und auch deren Mann ist ein Herzensmensch, der seine Lieben beschützt. Nur den Reverend fand ich irgendwie seltsam. Sawyers Vater war auch besonders, aber trotzdem war er ansatzweise nachvollziehbar. Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte war durchweg spannend und ich konnte nicht aufhören zu lesen. Zuerst wurde ich auf eine völlig falsche Fährte geschickt und ich fand Sawyer fast schon gruselig, doch dann hat sich die Geschichte zu etwas großem Emotionalen entwickelt und mich absolut begeistert. Die Liebesgeschichte fand ich sehr schön. Die gewählten Themen fand ich interessant und richtig gut bearbeitet und das Ende fand ich sehr gelungen und es hat mich zufrieden zurückgelassen. Der Schreibstil war ebenfalls wundervoll. Alles liest sich sehr angenehm und flüssig. Die Dialoge sind authentisch und sie passen sprachlich zu den Figuren. Die Beschreibungen der Settings und die atmosphärischen Beschreibungen haben mich nach Bishop‘s Hope gezaubert. Es hat sich alles einfach so echt angefühlt. Und auch die Darstellung der emotionalen Ebene hat mich total abgeholt und ich konnte mich hervorragend in die Figuren hineinversetzen und habe so sehr mit ihnen gelitten. Von mir erhält dieses Buch eine ganz klare Kaufempfehlung (5/5 Sterne), weil Flora und Saywer so sympathisch und besonders sind und weil sie so perfekt zueinander passen, weil die Geschichte echt spannend, aber auch super emotional ist und weil sich alles so echt und lebendig angefühlt hat. Man fühlt sich so mittendrin. Kritikpunkte habe ich keine. Vielen Dank an Mimi Kylling und die Aufbau-Verlage für diese Geschichte.

Kundinnen und Kunden meinen

My Haunted Heart - Ich sehe dich

von Mimi Kylling

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Nina M.

Thalia Wien – Hauptbahnhof

Zum Portrait

5/5

Achtung, Taschentücher bereit halten!

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Obwohl ich bei dem Buch am Anfang etwas anderes erwartet habe, wurde ich auf jeden Fall positiv überrascht. Mimi Kylling konnte die verschiedenen Emotionen einfach perfekt rüber bringen. Angefangen von der Trauer von dem Verlust von Floras Großmutter, zu der Isolation in dem kleinen verschlafenen Örtchen Bishop's Hope, bis hin zu dem Gesehen werden von Sawyer. Bei Sawyer ist es genauso gewesen. Man konnte den Schmerz und sein erlebtes Trauma so gut nachvollzeihen und auch verstehen warum er eben so gehandelt hat wie er es getan hat. Mir ging die Geschichte der beiden echt nahe, sodass ich nicht nur einmal etliche Tränen vergießen musste. Ich finde, dass es nicht nur eine Liebesgeschichte ist, sondern auch eine Geschichte von Hoffnung und obwohl einem die Situation vielleicht aussichtslos erscheint, man trotzdem irgendwo ein Lichtblick inmitten der Dunkelheit findet.
  • Nina M.
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Achtung, Taschentücher bereit halten!

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Obwohl ich bei dem Buch am Anfang etwas anderes erwartet habe, wurde ich auf jeden Fall positiv überrascht. Mimi Kylling konnte die verschiedenen Emotionen einfach perfekt rüber bringen. Angefangen von der Trauer von dem Verlust von Floras Großmutter, zu der Isolation in dem kleinen verschlafenen Örtchen Bishop's Hope, bis hin zu dem Gesehen werden von Sawyer. Bei Sawyer ist es genauso gewesen. Man konnte den Schmerz und sein erlebtes Trauma so gut nachvollzeihen und auch verstehen warum er eben so gehandelt hat wie er es getan hat. Mir ging die Geschichte der beiden echt nahe, sodass ich nicht nur einmal etliche Tränen vergießen musste. Ich finde, dass es nicht nur eine Liebesgeschichte ist, sondern auch eine Geschichte von Hoffnung und obwohl einem die Situation vielleicht aussichtslos erscheint, man trotzdem irgendwo ein Lichtblick inmitten der Dunkelheit findet.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Linda Kaufmann

Thalia Wels – max.center

Zum Portrait

5/5

Habe ich geweint? Ja!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich das Buch angefangen habe dachte ich nicht das es so emotional wird. Jedoch hat es mich eines besseren belehrt und ich bin froh das ich es gelesen habe. Mimi Kylling schreibt super flüssig und man kann das Buch einfach lesen, jedoch ab der hälfte wird es sehr emotional da die schweren Themen gut aufgegriffen werden und auch der Umgang damit wird gut gezeigt. Flora und Sawyer sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich musste am Schluss mit Sawyer mit kämpfen und konnte die Art wieso seine Gedanken so sind sehr gut nachvollziehen. Ich rate allen die Trigger warnung zu lesen da es nicht so ohne ist!!
  • Linda Kaufmann
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Habe ich geweint? Ja!

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Als ich das Buch angefangen habe dachte ich nicht das es so emotional wird. Jedoch hat es mich eines besseren belehrt und ich bin froh das ich es gelesen habe. Mimi Kylling schreibt super flüssig und man kann das Buch einfach lesen, jedoch ab der hälfte wird es sehr emotional da die schweren Themen gut aufgegriffen werden und auch der Umgang damit wird gut gezeigt. Flora und Sawyer sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich musste am Schluss mit Sawyer mit kämpfen und konnte die Art wieso seine Gedanken so sind sehr gut nachvollziehen. Ich rate allen die Trigger warnung zu lesen da es nicht so ohne ist!!

Meinung aus der Buchhandlung

My Haunted Heart - Ich sehe dich

von Mimi Kylling

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: My Haunted Heart - Ich sehe dich