Produktbild: Man Down: Eine Nachricht mit Folgen

Man Down: Eine Nachricht mit Folgen

1

20,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.04.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3 cm

Gewicht

550 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-6760-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

09.04.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

428

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3 cm

Gewicht

550 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-6760-3

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Herzzerreißende Sports Romance mit starken Protagonisten.

vickysbuecherwelt aus Bayern am 30.08.2025

Bewertungsnummer: 2581771

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Geschichte war ein Auf und Ab der Gefühlt. Ich habe gelacht, geweint und mit Sadie und Gunnar mitgefiebert. Gunnars Geschichte ist mir wirklich ans Herz gegangen und auch Sadies schwierige Situation hat mich nicht kalt gelassen. Sadie musste schon so einiges in ihrem Leben durchmachen und trotzdem oder vielleicht genau deswegen ist sie eine unglaublich starke Frau, die sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Auch nicht von ihrer schlecht gelaunten Schwester, die ihr das Leben schwer macht, noch von ihrem Vater, der ins Gefängnis muss und sie nicht ausstehen kann oder von Gunnar, dem mies mutigen Trainer im Eishockey Camp ihrer Schwester. Sadie fand ich richtig toll, weil sie für sich einsteht, ein riesiges Herz hat und für die kämpft, die ihr wichtig sind. Gunnar ist der gebrochene Held der Geschichte, der aufgrund seiner Vergangenheit ziemlich zurückgezogen lebt, sich nicht gerne unter Menschen aufhält und für den gute Laune seit einem tragischen Unfall ein Fremdwort ist. Während des Lesens merkt man ganz deutlich, wie schlecht es ihm geht, wie unfassbar schlimm die Auswirkungen des Unfalls auf drei Jahre später immer noch für ihn sind. Gleichzeitig merkt man aber auch, wie er sich im Laufe der Geschichte ändert, sich Sadie öffnet und eine andere, fürsorgliche Seite von sich zeigt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und mit den Chatverläufen von Sadie und Gunnar sehr abwechslungsreich gehalten. Auch die Rückblenden in Gunnars Vergangenheit waren deutlich ersichtlich und haben sein Handeln in der Gegenwart erklärt. Leider haben mich so manche Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler in meinem Lesefluss manchmal gestört. Insgesamt eine einfühlvolle Geschichte voller Liebe und Schmerz, in der auch die Protagonisten der vorhergehenden Teile immer wieder vorkommen. Aber keine Sorge, das Buch kann gelesen werden, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Herzzerreißende Sports Romance mit starken Protagonisten.

vickysbuecherwelt aus Bayern am 30.08.2025
Bewertungsnummer: 2581771
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Diese Geschichte war ein Auf und Ab der Gefühlt. Ich habe gelacht, geweint und mit Sadie und Gunnar mitgefiebert. Gunnars Geschichte ist mir wirklich ans Herz gegangen und auch Sadies schwierige Situation hat mich nicht kalt gelassen. Sadie musste schon so einiges in ihrem Leben durchmachen und trotzdem oder vielleicht genau deswegen ist sie eine unglaublich starke Frau, die sich nicht so schnell einschüchtern lässt. Auch nicht von ihrer schlecht gelaunten Schwester, die ihr das Leben schwer macht, noch von ihrem Vater, der ins Gefängnis muss und sie nicht ausstehen kann oder von Gunnar, dem mies mutigen Trainer im Eishockey Camp ihrer Schwester. Sadie fand ich richtig toll, weil sie für sich einsteht, ein riesiges Herz hat und für die kämpft, die ihr wichtig sind. Gunnar ist der gebrochene Held der Geschichte, der aufgrund seiner Vergangenheit ziemlich zurückgezogen lebt, sich nicht gerne unter Menschen aufhält und für den gute Laune seit einem tragischen Unfall ein Fremdwort ist. Während des Lesens merkt man ganz deutlich, wie schlecht es ihm geht, wie unfassbar schlimm die Auswirkungen des Unfalls auf drei Jahre später immer noch für ihn sind. Gleichzeitig merkt man aber auch, wie er sich im Laufe der Geschichte ändert, sich Sadie öffnet und eine andere, fürsorgliche Seite von sich zeigt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und mit den Chatverläufen von Sadie und Gunnar sehr abwechslungsreich gehalten. Auch die Rückblenden in Gunnars Vergangenheit waren deutlich ersichtlich und haben sein Handeln in der Gegenwart erklärt. Leider haben mich so manche Rechtschreib- oder Übersetzungsfehler in meinem Lesefluss manchmal gestört. Insgesamt eine einfühlvolle Geschichte voller Liebe und Schmerz, in der auch die Protagonisten der vorhergehenden Teile immer wieder vorkommen. Aber keine Sorge, das Buch kann gelesen werden, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Kundinnen und Kunden meinen

Man Down: Eine Nachricht mit Folgen

von Kate Meader

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Man Down: Eine Nachricht mit Folgen