• Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt
  • Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt
  • Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt

Wer am Ende übrig bleibt Roman | Dunkle Geheimnisse und eine alte Schuld. Psychospannung, die unter die Haut geht!

10

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

38696

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.01.2026

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,9/12,5/3,1 cm

Gewicht

355 g

Farbe

Anthrazit / Graugrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-56258-1

Beschreibung

Rezension

"Der Roman von Mark Flemming ist ein Highlight, mit einer düsteren, nervenaufreibenden Atmosphäre. [...] Äußerst spannend geschrieben!" ("Radio Euroherz")
"Nervenaufreibende Story, die richtig unter die Haut geht." ("Magazin Köllefornia (Blog)")
"Ein abgeschlossenes, klaustrophobisches Setting, kein Entrinnen und das rettende Festland in weiter Ferne - der neue Titel von Mark Flemming bietet alles, was das Thriller-Herz begehrt." ("nordbayern.de")

Produktdetails

Verkaufsrang

38696

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

14.01.2026

Verlag

Knaur Taschenbuch

Seitenzahl

480

Maße (L/B/H)

18,9/12,5/3,1 cm

Gewicht

355 g

Farbe

Anthrazit / Graugrün

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-426-56258-1

Herstelleradresse

Knaur Taschenbuch
Landsberger Straße 346
80687 München
DE

Email: service@holtzbrinckverlage.de

Kundinnen und Kunden meinen

10 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

Was ein Segeltörn! Was ein Highlight!

Bewertung am 15.03.2026

Bewertungsnummer: 3077164

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin durch den Titel auf das Buch aufmerksam geworden Der Autor war mir bisher nicht bekannt. Der Klappentext machte mich sehr neugierig. Ich fand mich dann auch sofort in die Geschichte ein, die als zentrales Element aus dem Segeltörn besteht, gespickt mit den Szenen aus dem Gerichtssaal, was ich sehr gelungen fand. Nach dem Tod ihres WG-Mitglieds Ruben aus der gemeinsamen Studienzeit treffen sich Anne, Sven und Merle auf dessen Beerdigung. Sie beschließen eine Art Abschied zu nehmen, indem sie einen Segeltörn unternehmen,was sich Ruben immer gewünscht hatte. Begleitet werden sie dabei von den Partnern von Anne und Merle. Dieser Segeltörn hat es in sich: Nicht nur die Naturgewalten und das unglaublich tolle Setting fesseln den Leser, sondern auch die herausragende Ausarbeitung der Charaktere. Es gab nicht einen, der mich einmal nicht triggern konnte. Dem ein oder anderen gelang es sogar, mich auf die Palme zu bringen. Ich hätte sie am liebsten mal durchgeschüttelt. Gekonnt wird damit gespielt, dass jeder sein Päckchen zu tragen und seine eigenen Geheimnisse hat. Vertrauen und Misstrauen sind ein großes Thema, die in der düsteren Atmosphäre einfach prima zur Geltung kommen. Ich hatte bereits sehr früh einen Verdacht, der sich im Lauf der Erzählung immer mehr verstärkte. Dies tat der Spannung jedoch überhaupt keinen Abbruch, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich dieses Szenario denn auflösen würde. Selbst hier konnte mich der Autor noch einmal ganz unvermutet überraschen. Etwas, womit ich tatsächlich nicht gerechnet hätte! Für mich ein absolutes Highlight und daher eine ganz klare Leseempfehlung!

Was ein Segeltörn! Was ein Highlight!

Bewertung am 15.03.2026
Bewertungsnummer: 3077164
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich bin durch den Titel auf das Buch aufmerksam geworden Der Autor war mir bisher nicht bekannt. Der Klappentext machte mich sehr neugierig. Ich fand mich dann auch sofort in die Geschichte ein, die als zentrales Element aus dem Segeltörn besteht, gespickt mit den Szenen aus dem Gerichtssaal, was ich sehr gelungen fand. Nach dem Tod ihres WG-Mitglieds Ruben aus der gemeinsamen Studienzeit treffen sich Anne, Sven und Merle auf dessen Beerdigung. Sie beschließen eine Art Abschied zu nehmen, indem sie einen Segeltörn unternehmen,was sich Ruben immer gewünscht hatte. Begleitet werden sie dabei von den Partnern von Anne und Merle. Dieser Segeltörn hat es in sich: Nicht nur die Naturgewalten und das unglaublich tolle Setting fesseln den Leser, sondern auch die herausragende Ausarbeitung der Charaktere. Es gab nicht einen, der mich einmal nicht triggern konnte. Dem ein oder anderen gelang es sogar, mich auf die Palme zu bringen. Ich hätte sie am liebsten mal durchgeschüttelt. Gekonnt wird damit gespielt, dass jeder sein Päckchen zu tragen und seine eigenen Geheimnisse hat. Vertrauen und Misstrauen sind ein großes Thema, die in der düsteren Atmosphäre einfach prima zur Geltung kommen. Ich hatte bereits sehr früh einen Verdacht, der sich im Lauf der Erzählung immer mehr verstärkte. Dies tat der Spannung jedoch überhaupt keinen Abbruch, weil ich unbedingt wissen wollte, wie sich dieses Szenario denn auflösen würde. Selbst hier konnte mich der Autor noch einmal ganz unvermutet überraschen. Etwas, womit ich tatsächlich nicht gerechnet hätte! Für mich ein absolutes Highlight und daher eine ganz klare Leseempfehlung!

Spannung pur – ein Segeltörn mit Folgen

Leseratte-Y am 30.01.2026

Bewertungsnummer: 3030426

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine ehemalige Studenten-WG trifft sich nach Jahren wieder. Der Anlass ist nicht so schön, da Robin, einer im Bunde, nicht mehr lebt. Anne, mittlerweile erfolgreiche Unternehmensberaterin, gibt sich die Mitschuld an seinem Tod. Seit Jahren hat sie ein schlechtes Gewissen. Die Gruppe beschließt einen Segeltörn nach Bornholm zu machen. Das war ein Traum von Robin und so wollten sie ihm noch einmal richtig nah sein … Doch der Törn wird zum Alptraum. Es geschehen Dinge, die nicht passieren sollten und schnell wird klar … nicht alle werden zurückkommen. Doch wer ist verantwortlich dafür? Welches Geheimnis umgibt Anne? Wer wird am Ende übrigbleiben? Mark Flemming hat mich mit seinem flüssigen Schreibstil von Anfang an abgeholt. Die Darstellung der Charaktere und Schauplätze ist sehr authentisch. Sehr gut fängt er die Stimmung und die Gedanken der Protagonisten ein. Die Spannung zwischen ihnen ist förmlich zu spüren. Die Kapitel sind in der Ich-Form aus Sicht von Anne in der Gegenwart und Vergangenheit geschrieben. Dazwischen gibt es Auszüge aus der Gerichtsverhandlung – gegen Anne. So wird Spannung aufgebaut. Ich wollte wissen, was tatsächlich passiert ist – damals und jetzt. Was hat Anne zu verbergen? Die Spannung ist bis zum Ende da. Hier werden noch die letzten Puzzleteile zusammengesetzt, so dass alle Fragen beantwortet sind. Mich hat das Ende aber irgendwie auch sehr nachdenklich und abgeschreckt zurückgelassen. Sehr gut gelungen. Definitiv eine Leseempfehlung von mir.

Spannung pur – ein Segeltörn mit Folgen

Leseratte-Y am 30.01.2026
Bewertungsnummer: 3030426
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine ehemalige Studenten-WG trifft sich nach Jahren wieder. Der Anlass ist nicht so schön, da Robin, einer im Bunde, nicht mehr lebt. Anne, mittlerweile erfolgreiche Unternehmensberaterin, gibt sich die Mitschuld an seinem Tod. Seit Jahren hat sie ein schlechtes Gewissen. Die Gruppe beschließt einen Segeltörn nach Bornholm zu machen. Das war ein Traum von Robin und so wollten sie ihm noch einmal richtig nah sein … Doch der Törn wird zum Alptraum. Es geschehen Dinge, die nicht passieren sollten und schnell wird klar … nicht alle werden zurückkommen. Doch wer ist verantwortlich dafür? Welches Geheimnis umgibt Anne? Wer wird am Ende übrigbleiben? Mark Flemming hat mich mit seinem flüssigen Schreibstil von Anfang an abgeholt. Die Darstellung der Charaktere und Schauplätze ist sehr authentisch. Sehr gut fängt er die Stimmung und die Gedanken der Protagonisten ein. Die Spannung zwischen ihnen ist förmlich zu spüren. Die Kapitel sind in der Ich-Form aus Sicht von Anne in der Gegenwart und Vergangenheit geschrieben. Dazwischen gibt es Auszüge aus der Gerichtsverhandlung – gegen Anne. So wird Spannung aufgebaut. Ich wollte wissen, was tatsächlich passiert ist – damals und jetzt. Was hat Anne zu verbergen? Die Spannung ist bis zum Ende da. Hier werden noch die letzten Puzzleteile zusammengesetzt, so dass alle Fragen beantwortet sind. Mich hat das Ende aber irgendwie auch sehr nachdenklich und abgeschreckt zurückgelassen. Sehr gut gelungen. Definitiv eine Leseempfehlung von mir.

Kundinnen und Kunden meinen

Wer am Ende übrig bleibt

von Mark Flemming

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt
  • Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt
  • Produktbild: Wer am Ende übrig bleibt