• Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen

Wir sitzen im Dickicht und weinen Roman. »Ein Familienroman, der fesselt und nachdenklich macht. Sehr poetisch!« Elke Heidenreich

121

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

24556

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.07.2025

Verlag

Eichborn

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

18,2/12,2/1,9 cm

Gewicht

222 g

Farbe

Messing

Auflage

1. Auflage 2025

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8479-0217-1

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

24556

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.07.2025

Verlag

Eichborn

Seitenzahl

208

Maße (L/B/H)

18,2/12,2/1,9 cm

Gewicht

222 g

Farbe

Messing

Auflage

1. Auflage 2025

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-8479-0217-1

Herstelleradresse

Eichborn Verlag
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
DE

Email: telefonmarketing@luebbe.de

Kundinnen und Kunden meinen

121 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne

(0)

Richtig schön!

Anna aus Berlin am 06.08.2025

Bewertungsnummer: 2559712

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich kann es jedem nur empfehlen. Es zeigt, dass wir alle zum ersten Mal leben und jeder Mensch eigene Erfahrungen macht, die einen so formen, wie man heute ist.

Richtig schön!

Anna aus Berlin am 06.08.2025
Bewertungsnummer: 2559712
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieses Buch hat mich sehr berührt und ich kann es jedem nur empfehlen. Es zeigt, dass wir alle zum ersten Mal leben und jeder Mensch eigene Erfahrungen macht, die einen so formen, wie man heute ist.

Berührend

S.J. am 27.04.2025

Bewertungsnummer: 2476901

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Roman hat mich zu Tränen gerührt. Vielschichtig und empathisch wird das Leben verschiedener Frauengenerationen betrachtet. Oft kann man sich nicht aus der eigenen Perspektive lösen, und verharrt in der Opferrolle. Das sich ein Blickwechsel lohnen könnte zeigt diese Erzählung. Lese Empfehlung.

Berührend

S.J. am 27.04.2025
Bewertungsnummer: 2476901
Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Roman hat mich zu Tränen gerührt. Vielschichtig und empathisch wird das Leben verschiedener Frauengenerationen betrachtet. Oft kann man sich nicht aus der eigenen Perspektive lösen, und verharrt in der Opferrolle. Das sich ein Blickwechsel lohnen könnte zeigt diese Erzählung. Lese Empfehlung.

Kundinnen und Kunden meinen

Wir sitzen im Dickicht und weinen

von Felicitas Prokopetz

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Claudia Settele

Thalia Linz – Landstraße

Zum Portrait

4/5

Dieser eindrucksvollen Geschichte...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieser eindrucksvollen Geschichte über Krankheit und Familienkonflikte - verstärkt durch transgenerationale Traumata - fehlt leider ein wenig die Struktur. Man verliert zu Beginn leicht den Überblick. Trotzdem ein unaufgeregter, sprachlich starker, empfehlenswerter Debütroman!
  • Claudia Settele
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Dieser eindrucksvollen Geschichte...

Bewertet: Buch (Gebundene Ausgabe)

Dieser eindrucksvollen Geschichte über Krankheit und Familienkonflikte - verstärkt durch transgenerationale Traumata - fehlt leider ein wenig die Struktur. Man verliert zu Beginn leicht den Überblick. Trotzdem ein unaufgeregter, sprachlich starker, empfehlenswerter Debütroman!

Meinung aus der Buchhandlung

Wir sitzen im Dickicht und weinen

von Felicitas Prokopetz

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen
  • Produktbild: Wir sitzen im Dickicht und weinen