Produktbild: Frag nach Andrea

Frag nach Andrea Ein Thriller

21

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

29.05.2025

Verlag

Festa

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,8/12,8/2,6 cm

Gewicht

392 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ask for Andrea

Übersetzt von

Claudia Rapp

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9867621-1-7

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

29.05.2025

Verlag

Festa

Seitenzahl

368

Maße (L/B/H)

19,8/12,8/2,6 cm

Gewicht

392 g

Farbe

Anthrazit

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ask for Andrea

Übersetzt von

Claudia Rapp

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9867621-1-7

Herstelleradresse

Festa Verlag
Justus-von-Liebig-Straße 10
04451 Borsdorf
DE

Email: shop@festa-verlag.de

Kundinnen und Kunden meinen

21 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Er glaubte, seine Opfer begraben zu haben. Doch manche Stimmen verstummen nie.

sophiesbookishvibes am 27.06.2026

Bewertungsnummer: 3179535

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meghan, Brecia und Skye verbindet ein grausames Schicksal: Sie alle wurden vom selben Mann ermordet. Nach außen gibt er sich charmant und aufmerksam, doch hinter seiner Fassade verbirgt sich ein Serienmörder. Während er bereits nach seinem nächsten Opfer sucht, geben seine früheren Opfer keine Ruhe. Denn obwohl sie tot sind, sind sie noch immer da und entschlossen, ihren Mörder aufzuhalten. Frag nach Andrea hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Dieses Buch lebt für mich nicht von einem überraschenden Plot Twist, sondern von dem ständigen Hoffen und Bangen, dass der Täter endlich gestoppt wird. Mit jeder Seite fiebert man mehr mit, verfolgt seine Taten und wünscht sich einfach, dass keine weiteren Frauen zu Opfern werden. Der Schreibstil ließ sich unglaublich flüssig lesen und die wechselnden Perspektiven haben die Geschichte perfekt ergänzt. Dadurch wurde die Spannung konstant aufrechterhalten und ich wollte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Besonders gut gefallen hat mir, wie die übernatürlichen Elemente umgesetzt wurden. Die Geister wirkten zu keinem Zeitpunkt gruselig oder überzogen, sondern fügten sich ganz natürlich in die Geschichte ein und verliehen ihr eine besondere Atmosphäre. Gerade dadurch hebt sich das Buch für mich von vielen anderen Thrillern ab. Fazit: Frag nach Andrea hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Wer spannende Thriller mag und offen für dezent übernatürliche Elemente ist, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Für mich war es eine perfekte Mischung aus Spannung, Mitfiebern und Emotionen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Er glaubte, seine Opfer begraben zu haben. Doch manche Stimmen verstummen nie.

sophiesbookishvibes am 27.06.2026
Bewertungsnummer: 3179535
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Meghan, Brecia und Skye verbindet ein grausames Schicksal: Sie alle wurden vom selben Mann ermordet. Nach außen gibt er sich charmant und aufmerksam, doch hinter seiner Fassade verbirgt sich ein Serienmörder. Während er bereits nach seinem nächsten Opfer sucht, geben seine früheren Opfer keine Ruhe. Denn obwohl sie tot sind, sind sie noch immer da und entschlossen, ihren Mörder aufzuhalten. Frag nach Andrea hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Dieses Buch lebt für mich nicht von einem überraschenden Plot Twist, sondern von dem ständigen Hoffen und Bangen, dass der Täter endlich gestoppt wird. Mit jeder Seite fiebert man mehr mit, verfolgt seine Taten und wünscht sich einfach, dass keine weiteren Frauen zu Opfern werden. Der Schreibstil ließ sich unglaublich flüssig lesen und die wechselnden Perspektiven haben die Geschichte perfekt ergänzt. Dadurch wurde die Spannung konstant aufrechterhalten und ich wollte das Buch kaum noch aus der Hand legen. Besonders gut gefallen hat mir, wie die übernatürlichen Elemente umgesetzt wurden. Die Geister wirkten zu keinem Zeitpunkt gruselig oder überzogen, sondern fügten sich ganz natürlich in die Geschichte ein und verliehen ihr eine besondere Atmosphäre. Gerade dadurch hebt sich das Buch für mich von vielen anderen Thrillern ab. Fazit: Frag nach Andrea hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Wer spannende Thriller mag und offen für dezent übernatürliche Elemente ist, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Für mich war es eine perfekte Mischung aus Spannung, Mitfiebern und Emotionen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Highlight

Emma´s Bookhouse aus Berlin am 30.03.2026

Bewertungsnummer: 3094392

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Schreibstil ist super flüssig und angenehm zu lesen, man fliegt förmlich nur so durch die Seiten. Die Geschichte finde ich sehr interessant, mal die Sicht eines Geistes zu lesen, hat man auch eher selten. Welche Gefühle sie durchmacht und wie sie damit umgeht. Die Charaktere sind gut erzählt und ich nahm ihnen ihre Geschichte ab. Mir gefiel es sehr gut, wie die Autorin von den dreien erzählte und es auch zu unterschiedlichen Zeiten passierte. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend. Man fiebert mit, man bekommt Schnappatmung und hofft nur das Beste. Wird es am Ende gut? Das werdet ihr herausfinden, wenn ihr der Geschichte eine Chance gebt. Für mich ein Highlight dieses Jahr. Ganz klar 5 von 5 Sternen

Highlight

Emma´s Bookhouse aus Berlin am 30.03.2026
Bewertungsnummer: 3094392
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Der Schreibstil ist super flüssig und angenehm zu lesen, man fliegt förmlich nur so durch die Seiten. Die Geschichte finde ich sehr interessant, mal die Sicht eines Geistes zu lesen, hat man auch eher selten. Welche Gefühle sie durchmacht und wie sie damit umgeht. Die Charaktere sind gut erzählt und ich nahm ihnen ihre Geschichte ab. Mir gefiel es sehr gut, wie die Autorin von den dreien erzählte und es auch zu unterschiedlichen Zeiten passierte. Das Buch ist von Anfang bis Ende spannend. Man fiebert mit, man bekommt Schnappatmung und hofft nur das Beste. Wird es am Ende gut? Das werdet ihr herausfinden, wenn ihr der Geschichte eine Chance gebt. Für mich ein Highlight dieses Jahr. Ganz klar 5 von 5 Sternen

Kundinnen und Kunden meinen

Frag nach Andrea

von Noelle W. Ihli

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Michelle

Thalia Klagenfurt Südpark

Zum Portrait

4/5

Für alle Thriller Fans ein tolles Buch

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon von der ersten Seite an gelingt es der Autorin, eine emotionale Verbindung zu allen Protagonistinnen herzustellen – man fiebert mit, hofft, bangt und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Auch das Ende fügt sich stimmig in den Handlungsverlauf ein und rundet die Geschichte gelungen ab. Ich bin wirklich froh, dieses Buch gelesen zu haben, denn dieses Buch war definitiv etwas besonderes!
  • Michelle
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

4/5

Für alle Thriller Fans ein tolles Buch

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Schon von der ersten Seite an gelingt es der Autorin, eine emotionale Verbindung zu allen Protagonistinnen herzustellen – man fiebert mit, hofft, bangt und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Auch das Ende fügt sich stimmig in den Handlungsverlauf ein und rundet die Geschichte gelungen ab. Ich bin wirklich froh, dieses Buch gelesen zu haben, denn dieses Buch war definitiv etwas besonderes!

Meinung aus der Buchhandlung

Frag nach Andrea

von Noelle W. Ihli

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Frag nach Andrea