Produktbild: Baby, I'm obsessed with you
Band 2

Baby, I'm obsessed with you

Aus der Reihe Poetry-me-Trilogie
7

19,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

476

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

610 g

Farbe

Tanne

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-9213-1

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Verlag

Tolino media

Seitenzahl

476

Maße (L/B/H)

20,5/13,5/3,3 cm

Gewicht

610 g

Farbe

Tanne

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-9213-1

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

7 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Hanna - Alex und mein armes Leserherz

reading_lilith aus Luxemburg am 10.09.2025

Bewertungsnummer: 2592610

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es geliebt, verschlungen und oh Baby ich war obsessed! Es ist so gut und zum Ende hin obwohl ich es wusste wurde mir mein Herz gebrochen, denn das kann die Autorin wirklich gut und das mit sehr guten Cliffhangerern. Hanna findet in diesem Teil heraus wer Luca wirklich ist und das bringt wirklich einiges durcheinander. Wir erfahren mehr und mehr was den Kindern, Nero, Gila und Alex passiert ist in ihrer Kindheit und auch durch was Hanna gehen musste. Die Slams waren einfach nur göttlich und haben mein deutsches lyrisches Herz gestreichelt und liebkost, was Spice angeht, uff da wird auch nicht gegeizt. Ich habe alles geliebt und freue mich schon sehr auf den letzten Band.

Hanna - Alex und mein armes Leserherz

reading_lilith aus Luxemburg am 10.09.2025
Bewertungsnummer: 2592610
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe es geliebt, verschlungen und oh Baby ich war obsessed! Es ist so gut und zum Ende hin obwohl ich es wusste wurde mir mein Herz gebrochen, denn das kann die Autorin wirklich gut und das mit sehr guten Cliffhangerern. Hanna findet in diesem Teil heraus wer Luca wirklich ist und das bringt wirklich einiges durcheinander. Wir erfahren mehr und mehr was den Kindern, Nero, Gila und Alex passiert ist in ihrer Kindheit und auch durch was Hanna gehen musste. Die Slams waren einfach nur göttlich und haben mein deutsches lyrisches Herz gestreichelt und liebkost, was Spice angeht, uff da wird auch nicht gegeizt. Ich habe alles geliebt und freue mich schon sehr auf den letzten Band.

Baby I'm obsessed With you

Bewertung am 21.03.2025

Bewertungsnummer: 2444812

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lieblingszitat : Wir battlen darum, wer länger dem Blick des anderen standhalten kann. Und als ich leicht grinse, wendet sie sich hastig ab. Gewonnen.... Dabei habe ich eigentlich verloren. Mein Scheißherz an sie. ❤️ - Diese Reihe macht mich absolut FERTIG Ich Liebe alles daran. Jeder einzelne Charakter ist mit soviel Liebe ins Detail aus gearbeitet. Jede einzelne Person hat soviel Tiefe. Eine e Geschichte mit solch einem unglaublich sensiblem Thema zu erschaffen erfordert ganz viel Mut und Fingerspitzengefühl und beides ist perfekt gelungen ❤️ Mein Gott diese Slams Ich liebe Poetry ❤️ und Luca ( @julie.ayden ) hat es verdammt nochmal sowas von drauf ❤️ Er trifft genau den Punkt in dir den er treffen möchte. Eine absolute Achterbahn der Gefühle, Spannung von Anfang bis Ende,und zum Schluss endet es selbstverständlich mit einem Herz zerreißenden Cliffhanger der zum Rätseln anregt. Ich hab soviele Theorien und kann es kaum erwarten endlich zu erfahren wie es zu Ende geht ❤️ Wird das Buch dich traurig machen? - Ja. Wird es weh tun? - Ja. Lohnt es sich trotzdem? - JA.

Baby I'm obsessed With you

Bewertung am 21.03.2025
Bewertungsnummer: 2444812
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Lieblingszitat : Wir battlen darum, wer länger dem Blick des anderen standhalten kann. Und als ich leicht grinse, wendet sie sich hastig ab. Gewonnen.... Dabei habe ich eigentlich verloren. Mein Scheißherz an sie. ❤️ - Diese Reihe macht mich absolut FERTIG Ich Liebe alles daran. Jeder einzelne Charakter ist mit soviel Liebe ins Detail aus gearbeitet. Jede einzelne Person hat soviel Tiefe. Eine e Geschichte mit solch einem unglaublich sensiblem Thema zu erschaffen erfordert ganz viel Mut und Fingerspitzengefühl und beides ist perfekt gelungen ❤️ Mein Gott diese Slams Ich liebe Poetry ❤️ und Luca ( @julie.ayden ) hat es verdammt nochmal sowas von drauf ❤️ Er trifft genau den Punkt in dir den er treffen möchte. Eine absolute Achterbahn der Gefühle, Spannung von Anfang bis Ende,und zum Schluss endet es selbstverständlich mit einem Herz zerreißenden Cliffhanger der zum Rätseln anregt. Ich hab soviele Theorien und kann es kaum erwarten endlich zu erfahren wie es zu Ende geht ❤️ Wird das Buch dich traurig machen? - Ja. Wird es weh tun? - Ja. Lohnt es sich trotzdem? - JA.

Kundinnen und Kunden meinen

Baby, I'm obsessed with you

von Julie Ayden

0 Bewertungen filtern

  • Produktbild: Baby, I'm obsessed with you