Produktbild: My Beautiful Man, Band 01
Band 1

My Beautiful Man, Band 01

Aus der Reihe My Beautiful Man
2

6,49 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Ja

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Illustriert von

Megumi Kitano

Verlag

Tokyopop Verlag

Seitenzahl

196 (Printausgabe)

Dateigröße

133175 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783759313188

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Ja

Zum Lesen dieses eBooks auf Geräten der tolino Familie sowie auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID. Weitere Hinweise zum Lesen von kopiergeschützten eBooks finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

12.03.2025

Illustriert von

Megumi Kitano

Verlag

Tokyopop Verlag

Seitenzahl

196 (Printausgabe)

Dateigröße

133175 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783759313188

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Toller Manga

Asik aus Bautzen am 21.04.2026

Bewertungsnummer: 3115945

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich find die Charakter sehen sehr cool aus und die Story ist auch mega!! Ich freue mich schon wenn der 4. Band endlich auf deutsch rauskommt. Kann die Reihe echt gut empfehlen!! Boys Love ab 16

Toller Manga

Asik aus Bautzen am 21.04.2026
Bewertungsnummer: 3115945
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich find die Charakter sehen sehr cool aus und die Story ist auch mega!! Ich freue mich schon wenn der 4. Band endlich auf deutsch rauskommt. Kann die Reihe echt gut empfehlen!! Boys Love ab 16

Entweder man mag es oder eben nicht ;)

steffi_heavy_fun aus Pasching am 14.10.2025

Bewertungsnummer: 2625912

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe die Light Novel verschlungen und war schon sehr gespannt, wie sie das in Manga Form umsetzen und ich war sehr angetan von den Zeichnungen. Es war nochmal etwas anderes die Geschichte in gezeichneter Form zu erleben und mir persönlich hat es gut gefallen. Die Story sowie die Charaktere sind und bleiben schräg, wobei es für mich ein Fall von entweder man liebt es oder man hasst es ist, da sich die Protagonisten alles andere als gewöhnlich verhalten und man mit ihren speziellen Eigenschaften erstmal warm werden muss. Zumindest mir ist es so ergangen und dabei war es kein Unterschied, ob ich zum Buch oder zum Manga griff. Irgendetwas fasziniert mich an den beiden dann aber doch so dass ich stets weiterlesen möchte, auch wenn mich die Story nicht zu 100% abholen kann, denn dafür hat sie einfach zu viele Eigenheiten, die nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprechen. Ich denke es kommt daher ganz darauf an was man sich erwartet, wie man mit der Geschichte und den Charakteren umgeht und ob man bis zu einem gewissen Grad neugierig genug gemacht wird oder nicht. Die Figuren machen es einem nicht leicht, da sie immer sehr kühl und unnahbar wirken, doch je besser wir die beiden kennenlernen, desto mehr wird klar, warum sie so sind wie sie sind. Da auch schwierigere Themen wie z.B. Mobbing vorkommen, sollte man mental gefestigt genug sein, um sich der Reihe zu stellen, denn es wird oftmals nicht leicht, egal was man nun von den Figuren hält. Im Manga können nicht alle Details untergebracht werden wie in einer Light Novel, aber ich finde die wichtigsten Eckpunkte waren vorhanden und es wirkte genauso kompakt wie verständlich. Ich bin jedenfalls froh zu dieser Reihe gegriffen zu haben und die Story nochmal von einer anderen Seite zu erleben, denn ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Ich würde die Reihe egal ob als Manga oder Light Novel allen weiterempfehlen die Figuren mögen, die sich vom Mainstream abheben und einfach so sind wie sie sind, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin schon gespannt welche Aspekte der Geschichte im nächsten Band behandelt werden und freue mich schon aufs Weiterlesen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesen schrägen Vögeln, die alles außer Standard sind.

Entweder man mag es oder eben nicht ;)

steffi_heavy_fun aus Pasching am 14.10.2025
Bewertungsnummer: 2625912
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe die Light Novel verschlungen und war schon sehr gespannt, wie sie das in Manga Form umsetzen und ich war sehr angetan von den Zeichnungen. Es war nochmal etwas anderes die Geschichte in gezeichneter Form zu erleben und mir persönlich hat es gut gefallen. Die Story sowie die Charaktere sind und bleiben schräg, wobei es für mich ein Fall von entweder man liebt es oder man hasst es ist, da sich die Protagonisten alles andere als gewöhnlich verhalten und man mit ihren speziellen Eigenschaften erstmal warm werden muss. Zumindest mir ist es so ergangen und dabei war es kein Unterschied, ob ich zum Buch oder zum Manga griff. Irgendetwas fasziniert mich an den beiden dann aber doch so dass ich stets weiterlesen möchte, auch wenn mich die Story nicht zu 100% abholen kann, denn dafür hat sie einfach zu viele Eigenheiten, die nicht meinen persönlichen Vorlieben entsprechen. Ich denke es kommt daher ganz darauf an was man sich erwartet, wie man mit der Geschichte und den Charakteren umgeht und ob man bis zu einem gewissen Grad neugierig genug gemacht wird oder nicht. Die Figuren machen es einem nicht leicht, da sie immer sehr kühl und unnahbar wirken, doch je besser wir die beiden kennenlernen, desto mehr wird klar, warum sie so sind wie sie sind. Da auch schwierigere Themen wie z.B. Mobbing vorkommen, sollte man mental gefestigt genug sein, um sich der Reihe zu stellen, denn es wird oftmals nicht leicht, egal was man nun von den Figuren hält. Im Manga können nicht alle Details untergebracht werden wie in einer Light Novel, aber ich finde die wichtigsten Eckpunkte waren vorhanden und es wirkte genauso kompakt wie verständlich. Ich bin jedenfalls froh zu dieser Reihe gegriffen zu haben und die Story nochmal von einer anderen Seite zu erleben, denn ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen. Ich würde die Reihe egal ob als Manga oder Light Novel allen weiterempfehlen die Figuren mögen, die sich vom Mainstream abheben und einfach so sind wie sie sind, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin schon gespannt welche Aspekte der Geschichte im nächsten Band behandelt werden und freue mich schon aufs Weiterlesen. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesen schrägen Vögeln, die alles außer Standard sind.

Kundinnen und Kunden meinen

My Beautiful Man 01

von Yuu Nagira, Megumi Kitano

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: My Beautiful Man, Band 01