• Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
Band 2

Love so Pure 2 Tiefgründiger Boys Love-Manhwa für Erwachsene mit viel Humor und heißen Szenen - limitierte Auflage mit Photocard

Aus der Reihe Love so Pure
1

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15910

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.12.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21/14,9/2 cm

Gewicht

490 g

Farbe

Anthrazit / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Jigojisun

Übersetzt von

Vivien-Sophie Neumann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-63126-8

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

15910

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.12.2025

Verlag

Carlsen

Seitenzahl

256

Maße (L/B/H)

21/14,9/2 cm

Gewicht

490 g

Farbe

Anthrazit / Schwarz

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Jigojisun

Übersetzt von

Vivien-Sophie Neumann

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-551-63126-8

Herstelleradresse

Carlsen Verlag GmbH
Völckersstr. 14-20
22765 Hamburg
DE

Email: produktsicherheit@carlsen.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Im zweiten Band der Reihe geht es schon wesentlich mehr in die Tiefe...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 10.12.2025

Bewertungsnummer: 2674931

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im zweiten Band der Reihe geht es schon wesentlich mehr in die Tiefe und ich war einfach sprachlos. Obwohl ich die Reihe bereits online verfolgt habe, kriege ich bei manchen Szenen nach wie vor eine Gänsehaut, da diese so falsch und abartig sind, dass mir die Worte dazu fehlen. Details erspare ich euch an dieser Stelle, aber ihr solltet euch auf einige dunkle Rückblenden gefasst machen, die aber genauso zu den Charakteren gehören wie alles andere. Wie im echten Leben bleibt auch in den Geschichten nicht jeder Protagonist vom ,,Bösen” verschont und oftmals muss man sein Leben lang mit den Auswirkungen kämpfen. Die Themen, die hier aufgegriffen werden, waren für mich teilweise gänzlich unbekannt, weswegen ich sie umso heftiger und interessanter fand. Ich finde es gut wie auf Themen aufmerksam gemacht wird, die in der Gesellschaft eher weniger Beachtung finden und gerne mal unter den Tisch gekehrt werden, denn es ist überaus wichtig solchen Dingen Raum einzuräumen, um auf sein Umfeld sensibler zu reagieren. Oftmals wird verurteilt, getratscht oder derjenige sonst irgendwie an den Pranger gestellt, ohne die Hintergründe zu kennen oder gar das, warum/wieso/weshalb zu hinterfragen, was oftmals zu Verletztheit und Ungerechtigkeit führt, wobei solche Verhaltenswesen wohl einfach in den Menschen oder der heutigen Gesellschaft innewohnen. Doch genug vom Moralapostel sein, macht euch am besten selbst ein Bild über die hier geschilderte Story, ich fand es unglaublich intensiv, aufschlussreich und heftig, wobei ich wie gesagt einiges für mich mitnehmen konnte. Neben den mitreißenden Backgrounds erwarten uns ansonsten weitere Alltagsszenen und einige Überraschungen, welche die Stimmung definitiv auflockerten und mich mehr als einmal zum Schmunzeln brachten. Die Protagonisten sind sich nach wie vor nicht sicher, wie ihre Gefühle füreinander aussehen, da sie nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander können und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht (ist schon etwas her das ich die Reihe gelesen habe und ich erinnre mich nicht mehr an jedes Detail). Ich mag die Reihe für ihre Charaktere die alles andere als Standard sind sowie für die Vielfalt an Themen und Gefühlen, die hier aufgegriffen werden, da sich die hellen sowie die dunklen Seiten meiner Meinung nach sehr gut die Waage halten und den Leser völlig von sich einnehmen können. Wer also auf der Suche nach einer etwas außergewöhnlicheren Story ist wo es auch mal ernster oder außergewöhnlicher werden darf, ist hier genau richtig. Ich kann die Reihe definitiv nur weiterempfehlen und wünsche euch allen ebenso intensive Lesestunden wie ich sie hatte.

Im zweiten Band der Reihe geht es schon wesentlich mehr in die Tiefe...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 10.12.2025
Bewertungsnummer: 2674931
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Im zweiten Band der Reihe geht es schon wesentlich mehr in die Tiefe und ich war einfach sprachlos. Obwohl ich die Reihe bereits online verfolgt habe, kriege ich bei manchen Szenen nach wie vor eine Gänsehaut, da diese so falsch und abartig sind, dass mir die Worte dazu fehlen. Details erspare ich euch an dieser Stelle, aber ihr solltet euch auf einige dunkle Rückblenden gefasst machen, die aber genauso zu den Charakteren gehören wie alles andere. Wie im echten Leben bleibt auch in den Geschichten nicht jeder Protagonist vom ,,Bösen” verschont und oftmals muss man sein Leben lang mit den Auswirkungen kämpfen. Die Themen, die hier aufgegriffen werden, waren für mich teilweise gänzlich unbekannt, weswegen ich sie umso heftiger und interessanter fand. Ich finde es gut wie auf Themen aufmerksam gemacht wird, die in der Gesellschaft eher weniger Beachtung finden und gerne mal unter den Tisch gekehrt werden, denn es ist überaus wichtig solchen Dingen Raum einzuräumen, um auf sein Umfeld sensibler zu reagieren. Oftmals wird verurteilt, getratscht oder derjenige sonst irgendwie an den Pranger gestellt, ohne die Hintergründe zu kennen oder gar das, warum/wieso/weshalb zu hinterfragen, was oftmals zu Verletztheit und Ungerechtigkeit führt, wobei solche Verhaltenswesen wohl einfach in den Menschen oder der heutigen Gesellschaft innewohnen. Doch genug vom Moralapostel sein, macht euch am besten selbst ein Bild über die hier geschilderte Story, ich fand es unglaublich intensiv, aufschlussreich und heftig, wobei ich wie gesagt einiges für mich mitnehmen konnte. Neben den mitreißenden Backgrounds erwarten uns ansonsten weitere Alltagsszenen und einige Überraschungen, welche die Stimmung definitiv auflockerten und mich mehr als einmal zum Schmunzeln brachten. Die Protagonisten sind sich nach wie vor nicht sicher, wie ihre Gefühle füreinander aussehen, da sie nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander können und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht (ist schon etwas her das ich die Reihe gelesen habe und ich erinnre mich nicht mehr an jedes Detail). Ich mag die Reihe für ihre Charaktere die alles andere als Standard sind sowie für die Vielfalt an Themen und Gefühlen, die hier aufgegriffen werden, da sich die hellen sowie die dunklen Seiten meiner Meinung nach sehr gut die Waage halten und den Leser völlig von sich einnehmen können. Wer also auf der Suche nach einer etwas außergewöhnlicheren Story ist wo es auch mal ernster oder außergewöhnlicher werden darf, ist hier genau richtig. Ich kann die Reihe definitiv nur weiterempfehlen und wünsche euch allen ebenso intensive Lesestunden wie ich sie hatte.

Kundinnen und Kunden meinen

Love so Pure 2

von PlanB

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2
  • Produktbild: Love so Pure 2