Gutscheinbedingungen

**Gültig von 22.06.2026 ab 19 Uhr bis 23.06.2026 24 Uhr auf Spielzeug, Schreibwaren, Filme, Geschenke & Trends, Musik, tolino eReader & Zubehör, Hörbücher und Hörbuch-Downloads (außer Abo), nicht preisgebundene Bücher und Kalender online auf thalia.at und in der Thalia App. Einzelne Artikel können ausgeschlossen sein. Aufgrund der Buchpreisbindung sind deutschsprachige Bücher und eBooks ausgenommen. Zusätzlich ausgenommen sind preisgebundene Artikel, Abos & Flatrates, eBooks, Games, Geschenkkarten/-boxen, Shelfies, Software, Zeitschriften sowie einzelne Artikel von tonies®. Pro Einkauf einmal einlösbar. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Gutschein wird auf max. 500€ Bestellwert angerechnet. Nicht gültig für Versandkosten und Services.

Produktbild: Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen
Band 1
Artikelbild von Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen
Annie Waye

1. Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

Aus der Reihe Witches of Wick
Gesprochen von
2
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Lara Hoffmann

Spieldauer

9 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

12

Verlag

Winterfeld Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4069828177253

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Lara Hoffmann

Spieldauer

9 Stunden und 11 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 13 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

01.04.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

12

Verlag

Winterfeld Verlag

Sprache

Deutsch

EAN

4069828177253

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(2)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wo Macht ist, ist auch die…

Lovebambaren aus Uslar am 20.03.2023

Bewertungsnummer: 2796968

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo Macht ist, ist auch die Gefahr Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch die…

Lovebambaren aus Uslar am 20.03.2023
Bewertungsnummer: 2796968
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Wo Macht ist, ist auch die Gefahr Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch Gefahr

Bewertung aus Uslar am 20.03.2023

Bewertungsnummer: 1904171

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Wo Macht ist, ist auch Gefahr

Bewertung aus Uslar am 20.03.2023
Bewertungsnummer: 1904171
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Hierbei handelt es sich um den ersten Band einer Reihe. Kurz nach dem Tod ihrer Eltern erfahren Josie und ihre Zwillingsschwester Amber, dass sie Hexen sind und so führt es sie in eine Parallelwelt namens Wick. Dort lauern nicht nur Magie und ungeahnte Fähigkeiten auf sie, sondern auch tödliche Gefahren. Hat es jemand auf die Schwestern abgesehen? Meine Meinung: Mit diesem Buch habe ich bereits eine Weile geliebäugelt und jetzt freue ich mich, dass ich es gelesen habe Witches of Wick ist eine spannende und magische Young Adult Story mit jungen Protagonistinnen. Ich mag sehr, dass Josie und Amber so völlig unterschiedlich sind. Josie ist eher die extrovertierte, laute und impulsive, während Amber eher ruhig ist, schlau und mehr in sich gekehrt. Zusammen ergeben die Beiden das perfekte Geschwisterpaar, die sich wunderbar ergänzen. Die Story hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass mir manches Mal die Übergänge gefehlt haben. Die beiden Geschwister haben da zu wenig hinterfragt und die Gegebenheiten für meinen Geschmack zu schnell einfach so hingenommen. Es gibt Hexen? OK. Es gibt eine Parallelwelt? OK. Oder auch was ihre Fähigkeiten angeht, die waren irgendwie „einfach da“. Diese Dinge hätten für meinen Geschmack etwas mehr Raum gebraucht. Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte richtig gut gefallen. Der Schreibstil von Annie Waye ist locker und lässt sich flüssig lesen. Sehr schön fand ich wie die verschiedenen Arten der Magie, also weiße und schwarze, beschrieben wurde und wie diese zusammen spielen um richtig zu funktionieren. Was da so hinter steckt und welche Möglichkeiten man als Hexe hat, war schön zu lesen. Ich fand die Mischung auch sehr schön. Zum einen die Teenager, die natürlich auch mit dementsprechenden Gedanken und Sorgen haben, die spannenden Szenen und natürlich die Magie. Ich weiß nicht wie es anderen beim Lesen ging, aber für mich war relativ schnell klar, wer den Mädels so viel Böses will. Dieser Person habe ich von Anfang an nicht über den Weg getraut :D Intuition? Leicht durchschaubar? Ich weiß es nicht, aber es hat der Story für meinen Geschmack nicht geschadet. Josie und Amber mag ich beide gerne. Ich konnte mit ihnen mitfühlen und mitfiebern und habe ihnen die Daumen gedrückt, dass alles doch noch irgendwie gut geht. Erzählt wird die Story hauptsächlich aus der Sicht von Josie, was mir auch nochmal gut gefallen hat. So konnte ich sie noch besser verstehen. Fazit: Eine unterhaltsame YA Story mit Magie und Spannung. Eine schöne Mischung mit interessanten Charakteren. Ich empfehle es gerne weiter.

Kundinnen und Kunden meinen

Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen

von Annie Waye

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Witches of Wick 1: Das Buch der Hexen