Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen
Band 2
Artikelbild von Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen
Marit Bernson

1. Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen

Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen

Aus der Reihe Herzhaft verliebt
Gesprochen von
3
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Nina-Carissima Schönrock

Spieldauer

5 Stunden und 47 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

13.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

114

Verlag

Marit Bernson

Sprache

Deutsch

EAN

4066004782904

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Nina-Carissima Schönrock

Spieldauer

5 Stunden und 47 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Erscheinungsdatum

13.02.2025

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

114

Verlag

Marit Bernson

Sprache

Deutsch

EAN

4066004782904

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Liebe / Boss-Love / RomCom

Sonja aus Freiburg am 06.04.2025

Bewertungsnummer: 2458735

Bewertet: Hörbuch-Download

Nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag schreibt sich Lissy ihren Unmut von der Seele und beschließt zu kündigen. Doch leider hängt sie die falsche Datei an. Und da ihr Boss Kilian hat anscheinend neben seiner herrischen, nun auch seine sadistische Ader entdeckt. Aber Lissy schafft es, die verbleibende zeit einen guten Job zu machen und ihm zu widerstehen, oder? Wir folgen nur Lissy. Sie ist eigentlich sehr klug, aber was Kilian angeht, so gar nicht. Und so zieht sie oft voreilige Schlüsse und ihr Temperament lässt sie dann auch verrückt wirken. Und doch ist sie eine liebenswerte Person, bei der man hofft, dass sie endlich mal genau hinschaut. Kilian hat auch seine Probleme und reagiert oft über, aber er ist nicht der Mistkerl, wie in Lissy darstellt. Aber er bleibt eher blass, was schade ist. Denn so erfährt man nie, wann sich für ihn alles verändert hat und wie es ihm damit geht. Aber der Freundeskreis von Lissy ist super. Die Sprecherin Nina-Carissima Schönrock macht das sehr gut und bringt ausreichend Leid in die Stimme, ohne zu nerven. Aber insgesamt ist es nicht so gut, wie Buch eins. Und leider fehlt mir auch etwas die Verbindung.

Liebe / Boss-Love / RomCom

Sonja aus Freiburg am 06.04.2025
Bewertungsnummer: 2458735
Bewertet: Hörbuch-Download

Nach einem sehr anstrengenden Arbeitstag schreibt sich Lissy ihren Unmut von der Seele und beschließt zu kündigen. Doch leider hängt sie die falsche Datei an. Und da ihr Boss Kilian hat anscheinend neben seiner herrischen, nun auch seine sadistische Ader entdeckt. Aber Lissy schafft es, die verbleibende zeit einen guten Job zu machen und ihm zu widerstehen, oder? Wir folgen nur Lissy. Sie ist eigentlich sehr klug, aber was Kilian angeht, so gar nicht. Und so zieht sie oft voreilige Schlüsse und ihr Temperament lässt sie dann auch verrückt wirken. Und doch ist sie eine liebenswerte Person, bei der man hofft, dass sie endlich mal genau hinschaut. Kilian hat auch seine Probleme und reagiert oft über, aber er ist nicht der Mistkerl, wie in Lissy darstellt. Aber er bleibt eher blass, was schade ist. Denn so erfährt man nie, wann sich für ihn alles verändert hat und wie es ihm damit geht. Aber der Freundeskreis von Lissy ist super. Die Sprecherin Nina-Carissima Schönrock macht das sehr gut und bringt ausreichend Leid in die Stimme, ohne zu nerven. Aber insgesamt ist es nicht so gut, wie Buch eins. Und leider fehlt mir auch etwas die Verbindung.

Wenn der Chef zu heiß ist und Schokolade keine Lösung mehr ist …

Dirk Heinemann aus Hohe Börde am 01.11.2025

Bewertungsnummer: 2642417

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt Lissy hat genug von ihrem Job und will kündigen. Um sich ihre Gedanken von der Seele zu schreiben, tippt sie einen langen, fiktiven Brief an ihren Chef. Darin gesteht sie nicht nur, dass er so heiß ist, dass sie kaum noch arbeiten kann, sondern auch, dass sie aus lauter Verzweiflung ständig Schokolade essen muss. Eigentlich will sie ihm natürlich nur die kurze, sachliche Kündigung schicken – doch ein falscher Klick sorgt dafür, dass der pikante Anhang bei ihrem Chef landet. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Zum Glück stehen Lissys beste Freundin und ein gemeinsamer schwuler Freund ihr mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings sind deren kluge Ratschläge nicht immer hilfreich und stürzen sie eher in noch mehr turbulente Situationen. Mein Eindruck Michelle Schrenk und Marit Bernson haben wieder einmal eine herrlich verrückte und witzige Geschichte geschrieben. Sie spielt in Nürnberg, ist voller Charme und sorgt für zahlreiche Schmunzelmomente. Besonders gut gefallen hat mir, wie locker-leicht die Autorinnen das Chaos von Lissys Leben in Szene setzen. Auch das Äußere überzeugt: Die Farbschnittausgabe ist ein echter Hingucker im Regal und macht das Buch noch ein Stück besonderer. Fazit Ein humorvoller Roman, der einfach gute Laune macht und sich wunderbar zwischendurch lesen lässt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

Wenn der Chef zu heiß ist und Schokolade keine Lösung mehr ist …

Dirk Heinemann aus Hohe Börde am 01.11.2025
Bewertungsnummer: 2642417
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt Lissy hat genug von ihrem Job und will kündigen. Um sich ihre Gedanken von der Seele zu schreiben, tippt sie einen langen, fiktiven Brief an ihren Chef. Darin gesteht sie nicht nur, dass er so heiß ist, dass sie kaum noch arbeiten kann, sondern auch, dass sie aus lauter Verzweiflung ständig Schokolade essen muss. Eigentlich will sie ihm natürlich nur die kurze, sachliche Kündigung schicken – doch ein falscher Klick sorgt dafür, dass der pikante Anhang bei ihrem Chef landet. Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Zum Glück stehen Lissys beste Freundin und ein gemeinsamer schwuler Freund ihr mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings sind deren kluge Ratschläge nicht immer hilfreich und stürzen sie eher in noch mehr turbulente Situationen. Mein Eindruck Michelle Schrenk und Marit Bernson haben wieder einmal eine herrlich verrückte und witzige Geschichte geschrieben. Sie spielt in Nürnberg, ist voller Charme und sorgt für zahlreiche Schmunzelmomente. Besonders gut gefallen hat mir, wie locker-leicht die Autorinnen das Chaos von Lissys Leben in Szene setzen. Auch das Äußere überzeugt: Die Farbschnittausgabe ist ein echter Hingucker im Regal und macht das Buch noch ein Stück besonderer. Fazit Ein humorvoller Roman, der einfach gute Laune macht und sich wunderbar zwischendurch lesen lässt. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen

von Marit Bernson, Michelle Schrenk

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Hätte ich mal lieber Schokolade gegessen