[ Reverse Age Gap, No Drama, Cozy Vibes, Rockstar Romance ] Er verdreht ihr innerhalb von Sekunden den Kopf. Doch er ist der Sohn ihrer besten Freundin. Die alleinerziehende Nora lebt mit ihrer Tochter in Tucson und leitet eine kleine Eventagentur. Auch die Trennung von ihrem Mann liegt bereits mehrere Jahre zurück. Nach über acht Jahren kehrt Adrien, der Sohn ihrer besten Freundin Lory, aus Frankreich zurück nach Arizona. Aus dem Jungen von damals wurde ein attraktiver Musiker, der so gar nicht mehr in das Bild passen möchte, das Nora von Lorys Sohn hatte. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten muss. Aber wie soll sie einem Mann widerstehen, der ihr endlich wieder das Gefühl gibt zu leben? Contemporary/Rockstar Romance In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
2 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Die Ruhe kommt durch den Sturm
Kati Klatte aus Lüneburg am 16.02.2025
Bewertungsnummer: 2413997
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ort des Geschehens, Tucson, USA.
Nora hat schon lange keine Lust mehr geküsst zu werden oder dieses spezielle prickeln im Körper. Dies ändert sich aber ausgerechnet beim aufeinandertreffen des 11 Jahre jüngeren Adrien.
Wird Adrien der „Babysitter“ für Nora‘s Tochter, Katie? Wo er doch in der Vergangenheit nicht zu den zuverlässigen zählte.
„Die unendliche Geschichte“ und der besondere Moment.
Ein Ausflug zu den Cowboys der Veränderungen bringt.
Ein kleines Mädchen, welches nicht unterschätzt werden sollte.
Ein Musikfestival, welches kurz vorm aus steht, bevor es überhaupt eine Chance erhält.
Charakter die sich ins Herz schleichen.
Gefühle und Emotionen die zu eigenen werden.
Settings die vor dem inneren Auge lebendig werden.
Dies Buch ist eine zuckersüße Umarmung für die Seele.
Eine Geschichte, die dem Herz ein leichtes flattern schenkt, gleichzeitig aber auch Ruhe bringt, atmen lässt.
Emilia Cole schafft es mit diesem Buch, mich einfach fallen lassen können, und aufgefangen fühlen wie auf Wolken.
Adrien und Nora, ihre Geschichte ist leicht, humorvoll, emphatisch. Und immer wieder gibt es unvorhersehbare kleine Überraschungen, die für Spannung sorgen.
Für mich die perfekte Mischung um meinem Herzen und Seele etwas Frieden und Licht zu gönnen.
Absolut unaufgeregt, schön & emotional
becki_liebt_lesen am 15.01.2025
Bewertungsnummer: 2387328
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Nach acht Jahren kommt Adrien aus Frankreich zurück zu seiner Mutter Lory. Deren Nachbarin & Freundin Nora kann nicht glauben, was für ein attraktiver junger Kerl aus Adrien geworden ist.
Trotz des großen Altersunterschieds, Noras kleiner Tochter Katie & Androhungen von Lory, entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Gefühle, die nicht sein dürfen & doch eh zu nix führen…
Das hier ist eine so entspannte & zuckersüße Romance, einfach was fürs Herz.
Nora ist so dermaßen gestresst & unter Druck. Ihre Eventagentur, ihr Ex-Mann, ihre Tochter, alles wächst ihr über den Kopf. Da kommt auf einmal der elf Jahre jüngere Adrien „um die Ecke“ & bringt das Licht am Ende des Tunnels mit. Und wie er das tut, herzerwärmend.
Adrien ist locker, witzig, charmant, in den richtigen Momenten absolut ernst & verantwortungsvoll. I mean, Reverse Age Gap, who cares? Reicht, um von diesem Mann überzeugt zu sein! Er zusammen mit der kleinen Katie, hach. Verdammt, natürlich erobert man so das Herz einer Single-Mom. Aber auch Katie verpasste mir beim Lesen einen Zuckerschock. Wie süß bitte kann ein Kind sein? Und diese neunmalklugen Sprüche & Beobachtungen, ich lieb’s.
Allerdings ist dieser Altersunterschied für Nora nicht so leicht hinzunehmen. Ihre Bedenken dazu habe ich absolut verstanden! Zudem ist Adrien der Sohn ihrer Freundin. Und Lory, puh, sie war echt krass drauf den beiden gegenüber.
Rockstar-Vibes dürfen bei Emilia natürlich nicht fehlen! Ich mag das sehr, vor allem, weil man spürt, dass sie weiß, wovon sie schreibt. Deswegen darf man Adrien begleiten, wie er versucht, wieder Anschluss an seine alte Band zu finden. Da hat er nämlich vor acht Jahren ganz schön was verzapft. Und grundlos ist er auch nicht aus Frankreich zurückgekommen. Zwei Umstände, die einen Keil zwischen Nora & Adrien treiben können.
Mir hat gut gefallen, dass Emilia manch aufkommenden Zwist völlig Drama-frei hat die Protas klären lassen (eben wie erwachsene Menschen). Aber im gleichen Zug nix romantisiert hat, weil halt Menschen auch nachtragend & stur sein können!
Ich empfehle euch sehr gerne diese unaufgeregte Slow-Burn-Romance, die mit ganz viel Cuteness & herzerwärmenden Momenten daherkommt (beim Epilog habe ich ein paar Tränen verdrückt).
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe & hoffe darin auf kleine Szenen von Nora, Adrien & Katie.
Danke Emilia für diese Story!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.