Produktbild: Morden ohne Sorgen - Eine Flussfahrt, die ist tödlich
Band 4

Morden ohne Sorgen - Eine Flussfahrt, die ist tödlich Ein Potsdam-Provinz-Krimi | Cosy Crime

18

13,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.02.2025

Verlag

BeThrilled

Seitenzahl

218

Maße (L/B/H)

18,6/12,5/1,6 cm

Gewicht

242 g

Farbe

Cool Grey / Anthrazit

Auflage

1. Auflage 2025

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7413-0477-4

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

25.02.2025

Verlag

BeThrilled

Seitenzahl

218

Maße (L/B/H)

18,6/12,5/1,6 cm

Gewicht

242 g

Farbe

Cool Grey / Anthrazit

Auflage

1. Auflage 2025

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7413-0477-4

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

18 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Käpt`n Wilhelm auf großer Fahrt

Jeanette Lube aus Magdeburg am 14.04.2025

Bewertungsnummer: 2466250

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2025 bei beThrilled und beinhaltet 218 Seiten. In Potsdam ist der Frühsommer eingekehrt und die Vögel zwitschern. Die perfekte Zeit für eine romantische Bootsfahrt. Es ist nur schade, dass im Ruderboot ganz unromantisch eine Leiche liegt. Und auch noch dazu handelt es sich um einen Beamten vom Umweltamt. Frederik Loebell und sein Zwergdackel Wilhelm schnuppern da doch direkt den nächsten Fall. Der Täter ist für den Lokalreporter schnell gefunden, und zwar meint er, es war der stinkreiche Kai-Uwe Hannig. Doch leider hat dieser ein wasserdichtes Alibi. Loebell geht gemeinsam mit Kommissarin Edda Kleist und seiner Jugendliebe Fleur jedem Hinweis nach. Dabei scheint er jedoch das Wichtigste zu übersehen… Süß, wie Wilhelm auf diesem Cover aussieht und der Blick, einfach zum Verlieben! Ich liebe die Bücher der Reihe „Morden ohne Sorgen“. Dies ist bereits der vierte Band und wie man sehen kann, scheint er dieses Mal wohl am Wasser zu spielen. Potsdam ist immer eine Reise wert, doch es scheint auch Täter an diesen Ort zu ziehen. Katharina und Anton wollen eine Bootstour machen. Wenn man Bötchen Nr. 13 benutzt, scheint das wohl nicht gerade vom Glück gesegnet zu sein. Jedenfalls wird eine Leiche in diesem gefunden. Und Loebell kann es einfach nicht fassen! Wer hatte wohl den Beamten vom Umweltamt auf dem Gewissen und warum? Loebells Spürsinn ist gefragt und so geht es also ran an die Ermittlungen. Er ist doch aber nur Lokalreporter bei einer Zeitung! Trotzdem kann er es nicht lassen… Und los geht es! Hach, war das wieder ein Lesespaß. Ich liebe die Plänkeleien zwischen den Protagonisten und habe so gehofft, dass Fleur und Loebell sich dieses Mal näherkommen. Mal sehen… Ich verrate nichts! Wieder hatte ich humorvolle Lesemomente und musste viel lachen. Die Schwimmweste von Wilhelm war mein absolutes Highlight! Der Autor Andreas K. Buchholz hat wirklich einen tollen Humor. Und auch die Spannung kam nicht zu kurz. Einfach aufregend, fesselnd und packend und die eigenwilligen Charaktere brachten mich so oft zum Schmunzeln. Diesen Krimi empfehle ich sehr gern weiter. Lehnt euch zurück und genießt einfach nur! Was für ein Vergnügen, diesen Fall an Loebells und Wilhelms Seite zu erleben und dabei gedanklich in Potsdam zu sein! Mich hat der Autor Andreas K. Buchholz wieder einmal begeistert, fasziniert und komplett überzeugt und mir ein Lesevergnügen der besonderen Art beschert. Lest einfach selbst, ihr werdet es nicht bereuen. Der Spannungsbogen steigert sich gleichmäßig und es kam ein Ende, mit dem ich keinesfalls gerechnet habe. Toll gelöst!

Käpt`n Wilhelm auf großer Fahrt

Jeanette Lube aus Magdeburg am 14.04.2025
Bewertungsnummer: 2466250
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieses Buch erschien 2025 bei beThrilled und beinhaltet 218 Seiten. In Potsdam ist der Frühsommer eingekehrt und die Vögel zwitschern. Die perfekte Zeit für eine romantische Bootsfahrt. Es ist nur schade, dass im Ruderboot ganz unromantisch eine Leiche liegt. Und auch noch dazu handelt es sich um einen Beamten vom Umweltamt. Frederik Loebell und sein Zwergdackel Wilhelm schnuppern da doch direkt den nächsten Fall. Der Täter ist für den Lokalreporter schnell gefunden, und zwar meint er, es war der stinkreiche Kai-Uwe Hannig. Doch leider hat dieser ein wasserdichtes Alibi. Loebell geht gemeinsam mit Kommissarin Edda Kleist und seiner Jugendliebe Fleur jedem Hinweis nach. Dabei scheint er jedoch das Wichtigste zu übersehen… Süß, wie Wilhelm auf diesem Cover aussieht und der Blick, einfach zum Verlieben! Ich liebe die Bücher der Reihe „Morden ohne Sorgen“. Dies ist bereits der vierte Band und wie man sehen kann, scheint er dieses Mal wohl am Wasser zu spielen. Potsdam ist immer eine Reise wert, doch es scheint auch Täter an diesen Ort zu ziehen. Katharina und Anton wollen eine Bootstour machen. Wenn man Bötchen Nr. 13 benutzt, scheint das wohl nicht gerade vom Glück gesegnet zu sein. Jedenfalls wird eine Leiche in diesem gefunden. Und Loebell kann es einfach nicht fassen! Wer hatte wohl den Beamten vom Umweltamt auf dem Gewissen und warum? Loebells Spürsinn ist gefragt und so geht es also ran an die Ermittlungen. Er ist doch aber nur Lokalreporter bei einer Zeitung! Trotzdem kann er es nicht lassen… Und los geht es! Hach, war das wieder ein Lesespaß. Ich liebe die Plänkeleien zwischen den Protagonisten und habe so gehofft, dass Fleur und Loebell sich dieses Mal näherkommen. Mal sehen… Ich verrate nichts! Wieder hatte ich humorvolle Lesemomente und musste viel lachen. Die Schwimmweste von Wilhelm war mein absolutes Highlight! Der Autor Andreas K. Buchholz hat wirklich einen tollen Humor. Und auch die Spannung kam nicht zu kurz. Einfach aufregend, fesselnd und packend und die eigenwilligen Charaktere brachten mich so oft zum Schmunzeln. Diesen Krimi empfehle ich sehr gern weiter. Lehnt euch zurück und genießt einfach nur! Was für ein Vergnügen, diesen Fall an Loebells und Wilhelms Seite zu erleben und dabei gedanklich in Potsdam zu sein! Mich hat der Autor Andreas K. Buchholz wieder einmal begeistert, fasziniert und komplett überzeugt und mir ein Lesevergnügen der besonderen Art beschert. Lest einfach selbst, ihr werdet es nicht bereuen. Der Spannungsbogen steigert sich gleichmäßig und es kam ein Ende, mit dem ich keinesfalls gerechnet habe. Toll gelöst!

Mein Highlight!

krimi_wahnsinn aus Lilienthal am 14.04.2025

Bewertungsnummer: 2465770

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Frühmorgens wird auf einem Bootsanleger eine männliche Leiche gefunden. Bei dem toten handelt es sich ausgerechnet um einen Beamten vom Umweltamt. Alles sieht nach einem Unfall aus, aber Frederik Loebell glaubt nicht daran. Kurze Hand nehmen er und sein Zwergdackel Wilhelm die Ermittlungen auf. Mit dabei ist natürlich wieder sein Team von der Zeitung und seine Familie. Der Täter scheint schnell gefunden zu sein, doch der hat ausgerechnet für den Tatzeitpunkt ein Alibi. Allerdings ahnt Loebell noch nicht, dass der Täter ihm schon auf den Fersen ist und alles versucht, um die Ermittlungen zu sabotieren. Können Loebell und Wilhelm erneut eine gute Spürnase beweisen? Meinung: Das Cover ist schon wieder herzallerliebst gestaltet und ich liebe den Dackel darauf! Der Schreibstil des Autors war auch hier wieder sehr angenehm zu lesen und gespickt mit einer Prise Humor und Spürsinn. Die Kombination aus den Protagonisten war auch im 4. Band wieder sehr gut und ich mag Loebell und Wilhelm unheimlich gerne. Da ich bereits die anderen Teile alle verschlungen habe, ging es mir mit diesem Buch nicht anders. Für mich ist dieser Teil mein absoluter Favorit. Wer die Geschichten von Frederik Loebell und seinem verrückten Dackel Wilhelm noch nicht kennt, sollte das schnellstmöglich nachholen!

Mein Highlight!

krimi_wahnsinn aus Lilienthal am 14.04.2025
Bewertungsnummer: 2465770
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Inhalt: Frühmorgens wird auf einem Bootsanleger eine männliche Leiche gefunden. Bei dem toten handelt es sich ausgerechnet um einen Beamten vom Umweltamt. Alles sieht nach einem Unfall aus, aber Frederik Loebell glaubt nicht daran. Kurze Hand nehmen er und sein Zwergdackel Wilhelm die Ermittlungen auf. Mit dabei ist natürlich wieder sein Team von der Zeitung und seine Familie. Der Täter scheint schnell gefunden zu sein, doch der hat ausgerechnet für den Tatzeitpunkt ein Alibi. Allerdings ahnt Loebell noch nicht, dass der Täter ihm schon auf den Fersen ist und alles versucht, um die Ermittlungen zu sabotieren. Können Loebell und Wilhelm erneut eine gute Spürnase beweisen? Meinung: Das Cover ist schon wieder herzallerliebst gestaltet und ich liebe den Dackel darauf! Der Schreibstil des Autors war auch hier wieder sehr angenehm zu lesen und gespickt mit einer Prise Humor und Spürsinn. Die Kombination aus den Protagonisten war auch im 4. Band wieder sehr gut und ich mag Loebell und Wilhelm unheimlich gerne. Da ich bereits die anderen Teile alle verschlungen habe, ging es mir mit diesem Buch nicht anders. Für mich ist dieser Teil mein absoluter Favorit. Wer die Geschichten von Frederik Loebell und seinem verrückten Dackel Wilhelm noch nicht kennt, sollte das schnellstmöglich nachholen!

Kundinnen und Kunden meinen

Morden ohne Sorgen - Eine Flussfahrt, die ist tödlich

von Andreas K. Buchholz

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Morden ohne Sorgen - Eine Flussfahrt, die ist tödlich