Gutscheinbedingungen

**Gültig bis 24.06.2026 auf tolino vision color (4016621130183, 4016621131456) online auf thalia.at, in der Thalia App und in allen Thalia Buchhandlungen in Österreich. In den Buchhandlungen nur gültig auf lagernde Ware. Pro Einkauf einmal einlösbar. Nur gültig gegen Vorlage oder im Onlineshop hinterlegter Bonuscard. Infos zur Einlösung in der Buchhandlung sind auf der Bonuscard-Vorteilspreisseite zu finden. Click & Collect nur bei Onlinevorabzahlung möglich. Keine Einlösung bei Scan & Go-Bezahlung. Keine Barauszahlung. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und Gutscheinen. Nicht gültig für Geschenkkarten, Versandkosten und Services. Nur solange der Vorrat reicht.

Produktbild: Sieh mich nicht so an

Sieh mich nicht so an Prickelnder Yaoi über die unerwartete Begegnung und aufkeimende Leidenschaft zwischen zwei Kindheitsfreunden am Arbeitsplatz - Einzelband ab 18 mit hochwertiger SNS Card in der 1. Auflage!

4

6,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Ja

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

40915

Erscheinungsdatum

27.05.2025

Verlag

Hayabusa

Seitenzahl

168 (Printausgabe)

Dateigröße

76046 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Lina Ballhus

Sprache

Deutsch

EAN

9783646735314

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Ja

Zum Lesen dieses eBooks auf Geräten der tolino Familie sowie auf sonstigen eReadern und am PC benötigen Sie eine Adobe ID. Weitere Hinweise zum Lesen von kopiergeschützten eBooks finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Verkaufsrang

40915

Erscheinungsdatum

27.05.2025

Verlag

Hayabusa

Seitenzahl

168 (Printausgabe)

Dateigröße

76046 KB

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Lina Ballhus

Sprache

Deutsch

EAN

9783646735314

Kundinnen und Kunden meinen

4 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

war gut aber...

Bewertung am 03.06.2025

Bewertungsnummer: 2506610

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

also wenn man schon einen Band ab 18 rausbringt sollte der unzensiert sein... Aber war trotzdem gut. ich finde es ging wahnsinnig schnell zwischen den zweien, es hätte ruhig noch ein bisschen länger dauern können das da was passiert.

war gut aber...

Bewertung am 03.06.2025
Bewertungsnummer: 2506610
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

also wenn man schon einen Band ab 18 rausbringt sollte der unzensiert sein... Aber war trotzdem gut. ich finde es ging wahnsinnig schnell zwischen den zweien, es hätte ruhig noch ein bisschen länger dauern können das da was passiert.

Netter Einzelband für zwischendurch...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 30.05.2025

Bewertungsnummer: 2503493

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Einzelband war für zwischendurch ganz okay, wobei er für mich persönlich weder ein Highlight noch ein Flop war. Wir begleiten hier eine Friends-to-Lovers Geschichte im Büro Setting, welche eher unaufgeregt über die Bühne geht. Wir haben wieder das klassische ,,Eigentlich will ich das nicht” und gleichzeitig ,,Gib mir mehr davon” mit welchem man immer wieder im BL-Bereich konfrontiert wird. Die einen sehen es als absolut übergriffig, die anderen finden es gehört dazu, ich empfehle euch wie immer macht euch selbst ein Bild darüber da jeder seine eigene Meinung vertritt. Für mich war es ein klarer Fall von ,,Ich mache mir über nichts Gedanken und schau mal was passiert, weil es sich gut anfühlt”, wobei das auch das Einzige war, was wir von unserem Protagonisten Mochizuki mitbekommen. Er wirkte auf mich wesentlich farbloser und unnahbarer als Hyuga, weswegen ich nicht wirklich mit ihm mitfiebern oder ihn gar verstehen konnte, aber das muss man ja zum Glück auch nicht um gut durch diesen Band zu kommen. Also jeder der sich von diesen Tropes angesprochen fühlt, wird hier vollends auf seine Kosten kommen. Alle Leser die ausgeklügelte Charaktere, eine mega Handlung oder gar Tiefgang erwarten werden wohl eher enttäuschter sein. Ich denke daher es kommt ganz darauf an was man erwartet und ob man sich einfach berieseln lassen will oder nicht, dafür eignet sich der Band in meinen Augen ideal. Das Büro Setting wird auch ausreichend inszeniert und hier gab es einige Arbeitsszenen, welche die Stärken der Charaktere gut rüberbrachten. Generell fand ich den Zeichenstil sehr ansprechend und es gab einige großartige Panels, bei denen ich etwas hängen geblieben bin aufgrund der zahlreichen Details. Das Ende hat mich leider etwas enttäuscht da ich hier noch auf etwas Einsicht, Reflexion oder einen gewissen Satz gewartet hatte und da all das nicht passiert ist, fühlte es sich für mich etwas unbefriedigend an, aber das ist natürlich nur meine individuelle Ansicht. Alles in allem hat mich der Band unterhalten und ich habe es nicht bereut ihn gelesen zu haben. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß dabei herauszufinden wie Mochizuki nun eigentlich genau angesehen wird, denn der Titel ist hier definitiv Programm und hätte nicht treffender sein können.

Netter Einzelband für zwischendurch...

steffi_heavy_fun aus Pasching am 30.05.2025
Bewertungsnummer: 2503493
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Dieser Einzelband war für zwischendurch ganz okay, wobei er für mich persönlich weder ein Highlight noch ein Flop war. Wir begleiten hier eine Friends-to-Lovers Geschichte im Büro Setting, welche eher unaufgeregt über die Bühne geht. Wir haben wieder das klassische ,,Eigentlich will ich das nicht” und gleichzeitig ,,Gib mir mehr davon” mit welchem man immer wieder im BL-Bereich konfrontiert wird. Die einen sehen es als absolut übergriffig, die anderen finden es gehört dazu, ich empfehle euch wie immer macht euch selbst ein Bild darüber da jeder seine eigene Meinung vertritt. Für mich war es ein klarer Fall von ,,Ich mache mir über nichts Gedanken und schau mal was passiert, weil es sich gut anfühlt”, wobei das auch das Einzige war, was wir von unserem Protagonisten Mochizuki mitbekommen. Er wirkte auf mich wesentlich farbloser und unnahbarer als Hyuga, weswegen ich nicht wirklich mit ihm mitfiebern oder ihn gar verstehen konnte, aber das muss man ja zum Glück auch nicht um gut durch diesen Band zu kommen. Also jeder der sich von diesen Tropes angesprochen fühlt, wird hier vollends auf seine Kosten kommen. Alle Leser die ausgeklügelte Charaktere, eine mega Handlung oder gar Tiefgang erwarten werden wohl eher enttäuschter sein. Ich denke daher es kommt ganz darauf an was man erwartet und ob man sich einfach berieseln lassen will oder nicht, dafür eignet sich der Band in meinen Augen ideal. Das Büro Setting wird auch ausreichend inszeniert und hier gab es einige Arbeitsszenen, welche die Stärken der Charaktere gut rüberbrachten. Generell fand ich den Zeichenstil sehr ansprechend und es gab einige großartige Panels, bei denen ich etwas hängen geblieben bin aufgrund der zahlreichen Details. Das Ende hat mich leider etwas enttäuscht da ich hier noch auf etwas Einsicht, Reflexion oder einen gewissen Satz gewartet hatte und da all das nicht passiert ist, fühlte es sich für mich etwas unbefriedigend an, aber das ist natürlich nur meine individuelle Ansicht. Alles in allem hat mich der Band unterhalten und ich habe es nicht bereut ihn gelesen zu haben. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß dabei herauszufinden wie Mochizuki nun eigentlich genau angesehen wird, denn der Titel ist hier definitiv Programm und hätte nicht treffender sein können.

Kundinnen und Kunden meinen

Sieh mich nicht so an

von Enaga Shima

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Sieh mich nicht so an