Produktbild: Pumpkin Night 4
Band 4

Pumpkin Night 4

Aus der Reihe Pumpkin Night
1

11,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.10.2025

Illustriert von

Seima Taniguchi

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

202

Maße (L/B/H)

20,9/14/1,6 cm

Gewicht

232 g

Farbe

Schwarz / Cognac

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Burkhard Höfler

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0397-6

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 18 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

02.10.2025

Illustriert von

Seima Taniguchi

Verlag

Manga Cult

Seitenzahl

202

Maße (L/B/H)

20,9/14/1,6 cm

Gewicht

232 g

Farbe

Schwarz / Cognac

Auflage

1. Auflage

Übersetzt von

Burkhard Höfler

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7573-0397-6

Herstelleradresse

Manga Cult
Teinacher Straße 72
71634 Ludwigsburg
DE

Email: produktsicherheit@penguinrandomhouse.de

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Die Kürbisnacht geht weiter....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 14.10.2025

Bewertungsnummer: 2625904

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also diese Reihe überrascht mich immer wieder und ich bin einfach restlos begeistert. Die Rache erreicht hier ihren vorläufigen Höhepunkt und es wird komplett irre. Noch verrückter als in den bisherigen Teilen? JA! DEFINITIV! Ich weiß, ich weiß, schwer vorstellbar, aber hier wird tatsächlich noch einer oben draufgesetzt und jetzt sind wir in einem absoluten Schlachtfest angekommen. Wie in vielen Horrorfilmen wird es stellenweise richtig absurd, heftig brutal und vor allen Dingen skurril. Nichts erscheint mehr unmöglich und wer oder was Pumpkin Night wirklich ist, bleibt wohl noch zu ergründen. Ich liebe diese Horrorreihe sehr, denn nicht nur das wir wie gesagt immer wieder aufs Neue überrascht werden, es wird einfach nie langweilig und immer, wenn man denkt, es kann einen nichts mehr verwundern, kommt ein neuer Handlungsstrang ums Eck den man nicht erahnen hätte können. Der Band ist wie immer nichts für schwache Nerven, da besonders die Taten sehr detailliert sind und manche Vergleiche einen den Magen umdrehen könnten, wenn man für so etwas empfänglich ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter geht, da ich mir noch nicht vorstellen kann was wohl noch thematisiert wird, aber ich lasse mich wie immer gerne einfach vorurteilsfrei darauf ein und sehe was passiert. Ich verspürte beim Lesen richtige Nostalgie und wurde an viele Filme erinnert, da diese im Gegensatz zu diesem Band beinahe zensiert wirkten, zumindest konnten manche Einblicke sicher nicht so gewährt werden wie hier. Plot technisch bleibt es weiter seicht, was aber im Horrorgenre jetzt nicht ungewöhnlich ist, da man sich einfach auf andere Aspekte konzentriert. Ich möchte aber lobend erwähnen das alles mit Rache angefangen hat und diese auch bis zuletzt konsequent verfolgt wird, was ich in anderen Reihen schon kritisiert habe, da alle gefühlt irgendwann einfach aufgeben oder sich einen neuen Lebensinhalt suchen. Langeweile kam bei mir keine auf und auch der eine oder andere Plot-Twist gelingt hier in meinen Augen sehr gut, da ich mit manchen Handlungen/Szenen überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich bin einfach rundum begeistert von diesem abartigen Werk und werde die Reihe weiterverfolgen. In diesem Sinne geht von mir eine klare Empfehlung für diesen Kürbiskopf raus und ich hoffe ihr schreckt zukünftig nicht zusammen, wenn euch Kürbisfratzen ansehen ;)

Die Kürbisnacht geht weiter....

steffi_heavy_fun aus Pasching am 14.10.2025
Bewertungsnummer: 2625904
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Also diese Reihe überrascht mich immer wieder und ich bin einfach restlos begeistert. Die Rache erreicht hier ihren vorläufigen Höhepunkt und es wird komplett irre. Noch verrückter als in den bisherigen Teilen? JA! DEFINITIV! Ich weiß, ich weiß, schwer vorstellbar, aber hier wird tatsächlich noch einer oben draufgesetzt und jetzt sind wir in einem absoluten Schlachtfest angekommen. Wie in vielen Horrorfilmen wird es stellenweise richtig absurd, heftig brutal und vor allen Dingen skurril. Nichts erscheint mehr unmöglich und wer oder was Pumpkin Night wirklich ist, bleibt wohl noch zu ergründen. Ich liebe diese Horrorreihe sehr, denn nicht nur das wir wie gesagt immer wieder aufs Neue überrascht werden, es wird einfach nie langweilig und immer, wenn man denkt, es kann einen nichts mehr verwundern, kommt ein neuer Handlungsstrang ums Eck den man nicht erahnen hätte können. Der Band ist wie immer nichts für schwache Nerven, da besonders die Taten sehr detailliert sind und manche Vergleiche einen den Magen umdrehen könnten, wenn man für so etwas empfänglich ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie es in den nächsten Teilen weiter geht, da ich mir noch nicht vorstellen kann was wohl noch thematisiert wird, aber ich lasse mich wie immer gerne einfach vorurteilsfrei darauf ein und sehe was passiert. Ich verspürte beim Lesen richtige Nostalgie und wurde an viele Filme erinnert, da diese im Gegensatz zu diesem Band beinahe zensiert wirkten, zumindest konnten manche Einblicke sicher nicht so gewährt werden wie hier. Plot technisch bleibt es weiter seicht, was aber im Horrorgenre jetzt nicht ungewöhnlich ist, da man sich einfach auf andere Aspekte konzentriert. Ich möchte aber lobend erwähnen das alles mit Rache angefangen hat und diese auch bis zuletzt konsequent verfolgt wird, was ich in anderen Reihen schon kritisiert habe, da alle gefühlt irgendwann einfach aufgeben oder sich einen neuen Lebensinhalt suchen. Langeweile kam bei mir keine auf und auch der eine oder andere Plot-Twist gelingt hier in meinen Augen sehr gut, da ich mit manchen Handlungen/Szenen überhaupt nicht gerechnet hatte. Ich bin einfach rundum begeistert von diesem abartigen Werk und werde die Reihe weiterverfolgen. In diesem Sinne geht von mir eine klare Empfehlung für diesen Kürbiskopf raus und ich hoffe ihr schreckt zukünftig nicht zusammen, wenn euch Kürbisfratzen ansehen ;)

Kundinnen und Kunden meinen

Pumpkin Night 4

von Masaya Hokazono

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Pumpkin Night 4