Produktbild: Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent
Band 1

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent

Aus der Reihe Heaven's Rejects MC
11

18,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.10.2024

Verlag

Plaisir d'Amour Verlag

Seitenzahl

356

Maße (L/B/H)

19/12/2,5 cm

Gewicht

379 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Heaven Sent (Heaven's Rejects MC Book 1)

Übersetzt von

Jazz Winter

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86495-700-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

11.10.2024

Verlag

Plaisir d'Amour Verlag

Seitenzahl

356

Maße (L/B/H)

19/12/2,5 cm

Gewicht

379 g

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Heaven Sent (Heaven's Rejects MC Book 1)

Übersetzt von

Jazz Winter

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86495-700-0

Herstelleradresse


Email: info@bod.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Heaven Sent

Nicole Aufderheide am 16.09.2024

Bewertungsnummer: 2294188

Bewertet: eBook (ePUB)

"Heaven's Rejects MC: Heaven Sent" ist der erste Teil der "Heaven's Rejects MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei einem MC so ist, es gibt immer ein Wiedersehen. Ich habe mittlerweile schon so einige MC Reihen gelesen und wirklich geliebt, aber, und das muss ich ehrlich sagen, keine kommt mit diesem ersten Teil mit. Ich bin so was von begeistert, das mir wirklich die richtigen Worte fehlen... Ich war vom ersten Satz ans Buch gefesselt und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. An nur zwei Nachmittagen habe ich es auch geschafft und liebe es so sehr. Die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Eine kleine Idee, was Dani durchmachen musste, habe ich auf jeden Fall, denn meine Ex hat auch mal bei mir so angefangen, trotzdem ist das natürlich nicht zu vergleichen. Aber auch Hero , hier passt mal wieder das Sprichwort von der harten Schale und dem weichen Kern, er hat wenigstens doch schnell zu seinen Gefühlen gestanden und hat nicht so darum rumgeeiert wie es sonst immer in solchen Büchern ist. Für mich war es das erste Buch von der Autorin, aber bestimmt nicht das Letzte. Der Schreibstil ist einfach so toll. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Einmal damit angefangen, war es viel zu schnell vorbei. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Dankeschön das ich es lesen durfte. Dani ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und landet in Kalifornien. Durch ihre Mitbewohnerin landet sie mitten in einem Biker Krieg, sie kommt vom Regen in die Traufe... Doch ihr "Entführer" lässt ihr Herz schnell höher schlagen und auch Hero weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen, kann er ihr vertrauen oder ist sie doch eine Spionin für den verfeindeten MC...

Heaven Sent

Nicole Aufderheide am 16.09.2024
Bewertungsnummer: 2294188
Bewertet: eBook (ePUB)

"Heaven's Rejects MC: Heaven Sent" ist der erste Teil der "Heaven's Rejects MC" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei einem MC so ist, es gibt immer ein Wiedersehen. Ich habe mittlerweile schon so einige MC Reihen gelesen und wirklich geliebt, aber, und das muss ich ehrlich sagen, keine kommt mit diesem ersten Teil mit. Ich bin so was von begeistert, das mir wirklich die richtigen Worte fehlen... Ich war vom ersten Satz ans Buch gefesselt und konnte es kaum wieder aus der Hand legen. An nur zwei Nachmittagen habe ich es auch geschafft und liebe es so sehr. Die Protagonisten haben mein Herz mal wieder im Sturm erobert. Eine kleine Idee, was Dani durchmachen musste, habe ich auf jeden Fall, denn meine Ex hat auch mal bei mir so angefangen, trotzdem ist das natürlich nicht zu vergleichen. Aber auch Hero , hier passt mal wieder das Sprichwort von der harten Schale und dem weichen Kern, er hat wenigstens doch schnell zu seinen Gefühlen gestanden und hat nicht so darum rumgeeiert wie es sonst immer in solchen Büchern ist. Für mich war es das erste Buch von der Autorin, aber bestimmt nicht das Letzte. Der Schreibstil ist einfach so toll. Er ist fesselnd, spannend und so mitreißend. Einmal damit angefangen, war es viel zu schnell vorbei. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil. Dankeschön das ich es lesen durfte. Dani ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit und landet in Kalifornien. Durch ihre Mitbewohnerin landet sie mitten in einem Biker Krieg, sie kommt vom Regen in die Traufe... Doch ihr "Entführer" lässt ihr Herz schnell höher schlagen und auch Hero weiß nicht, wohin mit seinen Gefühlen, kann er ihr vertrauen oder ist sie doch eine Spionin für den verfeindeten MC...

Hero und Dani

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 04.09.2024

Bewertungsnummer: 2284451

Bewertet: eBook (ePUB)

Vielen Dank an Plaisir d´Amour und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover ist gut gestaltet und passt auch sehr gut zur Geschichte dazu. Die Farben und das düstere gefällt mir sehr gut. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Sie wird aus der Sicht von Dani und Hero erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil man lernt die Protas dadurch einfach viel besser kennen und verstehen. Das war mein erster Roman von der Autorin und ich bin richtig begeistert gewesen. Mir hat ihre Darstellung vom MC sehr gut gefallen. Auch wie sie mit ihren Leuten umgehen wurde sehr gut umgesetzt. Ich mochte die einzelnen Charaktere sehr gerne und ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von ihr. Vor allem freue ich mich drauf wenn der Präsident seine eigene Geschichte bekommt. Den ich finde er hatte hier so einiges zu verarbeiten - vor allem seine Kinder haben mir leid getan. Doch jetzt zu Dani und Hero - man steigt ja zu beginn ja voll in die Geschichte ein - eine lange Zeit fragst Du Dich vor was läuft Dani eigentlich davon. Das wird gegen Schluss gut erklärt, aber ich finde auch, dass es etwas zu schnell abgehandelt wurde - was echt schade war., hier hätte ich mir gerne ein paar Seiten mehr gewünscht. Und auch was sie so ertragen musste, war bestimmt nicht leicht für sie und man hat auch mit ihr mitgefühlt. Außerdem fand ich es schade, dass auf ihre beste Freundin zum Schluss so wenig eingegangen wurde. Es stand nur sie haben sich wieder angenähert, aber wie und wann das stattgefunden hat, das fehlt mir etwas. Hero ist auch ein komplexer Charakter - ihn lernt man auch im Laufe des Buches besser kennen und dadurch versteht man gewisse Entscheidungen von ihm viel besser. Doch alles in allem war es sehr angenehm zu lesen und ich wurde auch gut unterhalten. Die Spannung kam dabei auch nicht zu kurz was mir auch super gut gefallen hat. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von der Autorin und bin gespannt wer seine nächste Geschichte bekommt.

Hero und Dani

Melanie Haslinger aus St.Michael i.Obersteiermark am 04.09.2024
Bewertungsnummer: 2284451
Bewertet: eBook (ePUB)

Vielen Dank an Plaisir d´Amour und NetGalley für dieses Exemplar es hat meine Meinung nicht beeinflusst. Das Cover ist gut gestaltet und passt auch sehr gut zur Geschichte dazu. Die Farben und das düstere gefällt mir sehr gut. Mein Fazit: Der Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte lässt sich sehr gut lesen. Sie wird aus der Sicht von Dani und Hero erzählt, was mir persönlich sehr gut gefällt, weil man lernt die Protas dadurch einfach viel besser kennen und verstehen. Das war mein erster Roman von der Autorin und ich bin richtig begeistert gewesen. Mir hat ihre Darstellung vom MC sehr gut gefallen. Auch wie sie mit ihren Leuten umgehen wurde sehr gut umgesetzt. Ich mochte die einzelnen Charaktere sehr gerne und ich freue mich jetzt schon auf weitere Bücher von ihr. Vor allem freue ich mich drauf wenn der Präsident seine eigene Geschichte bekommt. Den ich finde er hatte hier so einiges zu verarbeiten - vor allem seine Kinder haben mir leid getan. Doch jetzt zu Dani und Hero - man steigt ja zu beginn ja voll in die Geschichte ein - eine lange Zeit fragst Du Dich vor was läuft Dani eigentlich davon. Das wird gegen Schluss gut erklärt, aber ich finde auch, dass es etwas zu schnell abgehandelt wurde - was echt schade war., hier hätte ich mir gerne ein paar Seiten mehr gewünscht. Und auch was sie so ertragen musste, war bestimmt nicht leicht für sie und man hat auch mit ihr mitgefühlt. Außerdem fand ich es schade, dass auf ihre beste Freundin zum Schluss so wenig eingegangen wurde. Es stand nur sie haben sich wieder angenähert, aber wie und wann das stattgefunden hat, das fehlt mir etwas. Hero ist auch ein komplexer Charakter - ihn lernt man auch im Laufe des Buches besser kennen und dadurch versteht man gewisse Entscheidungen von ihm viel besser. Doch alles in allem war es sehr angenehm zu lesen und ich wurde auch gut unterhalten. Die Spannung kam dabei auch nicht zu kurz was mir auch super gut gefallen hat. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Buch von der Autorin und bin gespannt wer seine nächste Geschichte bekommt.

Kundinnen und Kunden meinen

Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent

von Avelyn Paige

0 Bewertungen filtern

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Heaven's Rejects MC Teil 1: Heaven Sent