Wolfgang, der vierte Prinz des Königreichs, hasst seinen Vater und sinnt auf Rache für den Tod seiner Mutter. Sein Verbündeter Soohyuk will hingegen nur seiner traurigen Realität als „Besitz“ des Königs entrinnen. Die beiden Jungen habe also unterschiedliche Ansichten darüber, wie und warum ihr Ziel zu erreichen ist. Doch sie teilen denselben Traum: den Niedergang des Tyranns, der ihnen das Leben zur Hölle macht.
Kundinnen und Kunden meinen
5.0/5.0
2 Bewertungen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Fesselnd bis zum Schluss....
steffi_heavy_fun aus Pasching am 13.05.2025
Bewertungsnummer: 2489574
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Ich muss gestehen das ich am Anfang etwas verwirrt war, weil der Übergang von Band 2 auf 3 für mich einfach nicht stimmig war. Entweder war die Zeit dazwischen zu groß oder es lag wirklich an mir, aber mir fiel es schwer in die Geschichte wieder hineinzufinden. Als der Funke jedoch übergesprungen war und ich meinen Knoten im Hirn einfach ignorierte, offenbarte sich eine grausame Geschichte, die mich nicht mehr losließ. Also so einem ,,König” wie hier bin ich wirklich noch nie begegnet und als wären seine Handlungen nicht schon unaussprechlich genug, sorgten auch seine Aussagen bei mir regelmäßig für Fassungslosigkeit und Wutanfälle. Keine Ahnung, ob ich es schon jemals mit einem derartig widerlichen Charakter zu tun hatte, aber er ist wirklich das ultimative Böse. Zum Glück gibt es aber mehr mit dem wir uns in diesem Band beschäftigen können, und zwar ist die Rebellion in vollem Gange. Die Strategie ist ausgeklügelt genug und ich bin immer wieder erstaunt, wie clever unsere anderen Protagonisten sind, da sie scheinbar selbst an die kleinsten Ereignisse denken, die ihnen noch im Weg stehen könnten. Es beginnt also ein Katz-und-Maus-Spiel um den König zu stürzen, wobei natürlich der eine oder andere Plot-Twist und leider auch Opfer nicht auf der Strecke bleiben. Für mich war der Abschlussband maximal spannend, mitreißend, emotional und schockierend, wobei das noch nicht mal annähernd die vielen unterschiedlichen Gefühle widerspiegelt, die ich während des Lesens empfunden habe. Ich bin nach wie vor angewidert und entsetzt, weswegen ich behaupten würde das die Reihe nichts für schwache Nerven ist. Ich finde es gut das Wolfgang im Gegensatz zum König seinen eigenen Weg gehen möchte und seinen Prinzipien treu bleibt auch wenn ich mir sicher bin das ihn diese nochmal gehörig in Schwierigkeiten bringen werden, aber dem Ganzen werden wir uns vermutlich in der Hauptreihe dann stellen. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen, denn bisher hat die Reihe einfach alles, was ich mir erhofft hatte und auch wenn es teilweise etwas grenzwertig ist, so kann ich nicht leugnen das mein Interesse am weiteren Verlauf nach wie vor aufrecht ist. Wer also den Mumm verspürt sich diesem abartigen König zu stellen, sollte sich die Reihe auf jedenfall nicht entgehen lassen, denn sie hat so viel mehr zu bieten als eben nur diesen einen Charakter (wie bereits erwähnt). Man muss stets mit allem rechnen und die vielen Geheimnisse, Intrigen, tragischen Schicksale und Machtspielchen sorgen für jede Menge Spannung und Aufregung. Ich hoffe das wir einige der Charaktere, die wir bisher kennenlernen durften, auch weiterhin sehen, da ich in sehr vielen von ihnen Potential sehe und Wolfgang sicher Unterstützung braucht in seiner Zukunft. In diesem Sinne geht von mir eine klare Empfehlung raus für dieses kleine Meisterwerk und ich hoffe das euch die Reihe ebenso mitreißen kann wie mich.
Ein episches Finale voller Action, Emotionen & Intrigen
@hamsterlos_ am 06.02.2025
Bewertungsnummer: 2405615
Bewertet: Buch (Taschenbuch)
Diesen Monat habe ich einige großartige Bände gelesen, aber mein Favorit stand schnell fest: King’s Maker! Diese Reihe hat mich von Band 1 an in ihren Bann gezogen und Band 3 ist da keine Ausnahme!
Ich denke wir sind uns einig, das Cover kann definitiv weg aber don’t judge a book by its cover! Der Inhalt war mal wieder überragend: Ich war geschockt, gefesselt und begeistert! Eine emotionale Achterbahnfahrt voller Intrigen, epischer Kämpfe und intensiver Momente.
Wolfgangs Entwicklung war wirklich Atemberaubend. Seine Worte an Soohyuk „Ich möchte nicht in deine Missgunst fallen“ kann ich definitiv unterschreiben! Beides absolut genial ausgearbeitet Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können und sich doch perfekt ergänzen. Das Bündnis gegen den König ist unschlagbar, und jede Szene hat mich mitgerissen.
Ein absolut würdiger und spektakulärer Abschluss der Reihe! Voller Action, Emotionen, unerwarteter Wendungen und tiefgehender Charaktere. Ich kann es kaum erwarten, mit Triple Crown weiterzulesen und hoffe auf ein Wiedersehen mit diesem unfassbaren gelungenen Trio!
Kurze Frage zu unserer Seite
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir nutzen Ihr Feedback, um unsere Produktseiten zu verbessern. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen keine Rückmeldung geben können. Falls Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, können Sie sich aber gerne an unseren Kund*innenservice wenden.