Produktbild: Glück mit Kürbiskuchen
Band 4

Glück mit Kürbiskuchen

Aus der Reihe Liebe auf Schwedisch
22

15,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.09.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,4 cm

Gewicht

373 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-4144-3

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.09.2024

Verlag

Tolino Media

Seitenzahl

336

Maße (L/B/H)

19/12,5/2,4 cm

Gewicht

373 g

Auflage

1. Auflage

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-7592-4144-3

Herstelleradresse

tolino media GmbH & Co.KG
Albrechtstraße 14
80636 München
DE

Email: gpsr@tolino.media

Kundinnen und Kunden meinen

22 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Eine wunderschöne Schweden Romance, die mich begeistert hat

Angela J aus Neuengörs am 17.10.2024

Bewertungsnummer: 2318492

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderschöne turbulente Schweden Romance ... Wir reisen nach Schweden in die Stadt Lillaström. Vera lebt dort und würde gerne ihr Leben ändern und die Lokalität ihres Vaters modernisieren, doch dafür braucht sie Hilfe. Ob ihr alter Kindheitsfreund Viggo ihr dabei helfen kann? Der Schreibstil ist locker und mit viel Humor gespickt, die Autorin hat mit ihren tollen Beschreibungen viel Kopfkino ausgelöst. Ich konnte den Herbstmarkt, das Härnan und Veras Haus vor Augen sehen und habe Lust bekommen nach Lillaström zu reisen. Den Charakteren wurde Leben eingehaucht, ich hätte das Gefühl sie schon lange zu kennen und Teil der Gemeinschaft zu sein. Vera und Viggo sind super gelungen, durch einige Missverständnisse und alten Kindheitserinnerungen wird es turbulent und lustig, aber auch manchmal tiefgründig und ernst. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, macht es euch gemütlich und genießt bei, vielleicht einem Stück Kürbiskuchen mit Tee, das wunderbare Buch.

Eine wunderschöne Schweden Romance, die mich begeistert hat

Angela J aus Neuengörs am 17.10.2024
Bewertungsnummer: 2318492
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Eine wunderschöne turbulente Schweden Romance ... Wir reisen nach Schweden in die Stadt Lillaström. Vera lebt dort und würde gerne ihr Leben ändern und die Lokalität ihres Vaters modernisieren, doch dafür braucht sie Hilfe. Ob ihr alter Kindheitsfreund Viggo ihr dabei helfen kann? Der Schreibstil ist locker und mit viel Humor gespickt, die Autorin hat mit ihren tollen Beschreibungen viel Kopfkino ausgelöst. Ich konnte den Herbstmarkt, das Härnan und Veras Haus vor Augen sehen und habe Lust bekommen nach Lillaström zu reisen. Den Charakteren wurde Leben eingehaucht, ich hätte das Gefühl sie schon lange zu kennen und Teil der Gemeinschaft zu sein. Vera und Viggo sind super gelungen, durch einige Missverständnisse und alten Kindheitserinnerungen wird es turbulent und lustig, aber auch manchmal tiefgründig und ernst. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, macht es euch gemütlich und genießt bei, vielleicht einem Stück Kürbiskuchen mit Tee, das wunderbare Buch.

Vera sucht die Liebe

Dirk Heinemann aus Hohe Börde am 16.10.2024

Bewertungsnummer: 2317656

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vera liebt es neue Rezepte auszuprobieren und schwärmt für ihre Liebesromane. Dabei träumt sie davon, endlich selbst einen Mann wie in den Romanen zu treffen. Die Wahrsagerin Bedelia prophezeit Vera, dass ein Feuer ihr Leben verändern wird und sie einen Mann findet. Kurz darauf geht die Bäckerei, in der sie arbeitet, in Flammen auf. Der Feuerwehrmann Lars kommt ihr aus den Flammen entgegen. Ist er der gesuchte Traummann? Viggo hat sich von seiner Freundin Solveig getrennt. Leider arbeiten die Beiden im gleichen Büro und Solveig erzählt überall Unwahrheiten herum. Das ganze spitzt sich soweit zu, dass ihr Chef beschließt, einer von beiden muss gehen. Ein Wettbewerb soll entscheiden. Doch Viggo fehlt aktuell die Inspiration für seine Werbeaufträge. Da hat sein Vater die Idee, er könnte seinem alten Freund Erik aus Lillaström helfen und dort in der Natur seine Inspiration wiederfinden. Als Viggo noch klein war, fuhren sie regelmäßig nach Lillaström. Er erinnert sich noch gut, das alle Kinder auf ihm herumgehackt haben, nur Vera, die Tochter von Erik, hat zu ihm gehalten. Viggo geht auf den Vorschlag ein und freut sich irgendwie auch Vera wiederzusehen. Kaum in Lillaström angekommen, trifft Viggo auf Bürgermeister Lasse. Durch ein Missverständnis hält er ihn für Erik und Lasse hält Viggo für Kristoffer, der die Villen bauen will. Das sorgt dafür, das Viggo in der Kleinstadt einen sehr schlechten Start hat und kurz davor ist, wieder abzureisen... "Glück mit Kürbiskuchen" ist bereits der dritte Roman von Emma Wagner in der "Liebe auf Schwedisch"-Reihe. Ihre Hauptprotagonisten sind diesmal Vera und Viggo. Vera kennen wir bereits aus früheren Erzählungen. Viggo kommt neu hinzu. Auf ihre gewohnt lockere und lustige Art erzählt uns die Autorin, wie Vera trotz der Warnungen ihrer Freundinnen in Lars ihren Traummann sieht, während Viggo durch weitere Missverständnisse ein schlechtes Bild abgibt. Dabei fühlt er sich zu Vera hingezogen, doch die steht ja offenbar auf Bad Boys, wie in ihren Büchern. Das Erik außerdem wie ein Schießhund auf seine Tochter aufpasst und keinen Mann zu dicht an sie ran lässt, macht es auch nicht leichter. Doch keine Sorge. Wir sind in Lillaström und da wird bekanntlich am Ende alles gut. Lest selbst wie Vera und Viggo es doch noch schaffen, ihre wahren Gefühle zu erkennen. Mich hat der 14. Teil der Buchreihe gut unterhalten und ich freue mich schon auf den letzten Teil der Herbststaffel. Auch wenn die Geschichte unabhängig gelesen werden kann, kann ich nur jedem empfehlen die komplette Buchreihe zu lesen. Ich empfehle das Buch gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

Vera sucht die Liebe

Dirk Heinemann aus Hohe Börde am 16.10.2024
Bewertungsnummer: 2317656
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Vera liebt es neue Rezepte auszuprobieren und schwärmt für ihre Liebesromane. Dabei träumt sie davon, endlich selbst einen Mann wie in den Romanen zu treffen. Die Wahrsagerin Bedelia prophezeit Vera, dass ein Feuer ihr Leben verändern wird und sie einen Mann findet. Kurz darauf geht die Bäckerei, in der sie arbeitet, in Flammen auf. Der Feuerwehrmann Lars kommt ihr aus den Flammen entgegen. Ist er der gesuchte Traummann? Viggo hat sich von seiner Freundin Solveig getrennt. Leider arbeiten die Beiden im gleichen Büro und Solveig erzählt überall Unwahrheiten herum. Das ganze spitzt sich soweit zu, dass ihr Chef beschließt, einer von beiden muss gehen. Ein Wettbewerb soll entscheiden. Doch Viggo fehlt aktuell die Inspiration für seine Werbeaufträge. Da hat sein Vater die Idee, er könnte seinem alten Freund Erik aus Lillaström helfen und dort in der Natur seine Inspiration wiederfinden. Als Viggo noch klein war, fuhren sie regelmäßig nach Lillaström. Er erinnert sich noch gut, das alle Kinder auf ihm herumgehackt haben, nur Vera, die Tochter von Erik, hat zu ihm gehalten. Viggo geht auf den Vorschlag ein und freut sich irgendwie auch Vera wiederzusehen. Kaum in Lillaström angekommen, trifft Viggo auf Bürgermeister Lasse. Durch ein Missverständnis hält er ihn für Erik und Lasse hält Viggo für Kristoffer, der die Villen bauen will. Das sorgt dafür, das Viggo in der Kleinstadt einen sehr schlechten Start hat und kurz davor ist, wieder abzureisen... "Glück mit Kürbiskuchen" ist bereits der dritte Roman von Emma Wagner in der "Liebe auf Schwedisch"-Reihe. Ihre Hauptprotagonisten sind diesmal Vera und Viggo. Vera kennen wir bereits aus früheren Erzählungen. Viggo kommt neu hinzu. Auf ihre gewohnt lockere und lustige Art erzählt uns die Autorin, wie Vera trotz der Warnungen ihrer Freundinnen in Lars ihren Traummann sieht, während Viggo durch weitere Missverständnisse ein schlechtes Bild abgibt. Dabei fühlt er sich zu Vera hingezogen, doch die steht ja offenbar auf Bad Boys, wie in ihren Büchern. Das Erik außerdem wie ein Schießhund auf seine Tochter aufpasst und keinen Mann zu dicht an sie ran lässt, macht es auch nicht leichter. Doch keine Sorge. Wir sind in Lillaström und da wird bekanntlich am Ende alles gut. Lest selbst wie Vera und Viggo es doch noch schaffen, ihre wahren Gefühle zu erkennen. Mich hat der 14. Teil der Buchreihe gut unterhalten und ich freue mich schon auf den letzten Teil der Herbststaffel. Auch wenn die Geschichte unabhängig gelesen werden kann, kann ich nur jedem empfehlen die komplette Buchreihe zu lesen. Ich empfehle das Buch gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

Kundinnen und Kunden meinen

Glück mit Kürbiskuchen

von Emma Wagner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: Glück mit Kürbiskuchen