Produktbild: Goldfinch
Band 6 - 25%

Goldfinch Plated Prisoner 6

Aus der Reihe The Plated Prisoner
1
25% sparen

11,19 € UVP 15,10 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Verkaufsrang

1328

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

Fated Mates / Soulmates + weitere

Erscheinungsdatum

20.03.2025

Verlag

Penguin Books Ltd

Seitenzahl

592

Maße (L/B/H)

19,6/12,8/4 cm

Gewicht

404 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-4059-6664-1

Beschreibung

Rezension

Praise for the Plated Prisoner Series: -

Produktdetails

Verkaufsrang

1328

Einband

Taschenbuch

Book Tropes

  • Fated Mates / Soulmates
  • Morally Grey
  • Dark Romance

Erscheinungsdatum

20.03.2025

Verlag

Penguin Books Ltd

Seitenzahl

592

Maße (L/B/H)

19,6/12,8/4 cm

Gewicht

404 g

Sprache

Englisch

ISBN

978-1-4059-6664-1

EU-Ansprechpartner

Penguin Random House Ireland
Morrison Chambers, 32 Nassau Street
D02 YH68 Dublin
IE
https://eu-contact.penguin.ie

Herstelleradresse

Penguin Random House UK
80 Strand
WC2 R0RL London
GB
penguinpublicity@penguinrandomhouse.com

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(1)

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Pure Liebe

Everbooklove aus Tamm am 25.04.2025

Bewertungsnummer: 2474926

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"I told her I'd be the villian for her, and I was. Now, I need to also be the hero she would want me to be." - S.130 "But even if we we're never paired, it wouldn't matter. Because I would have made her mine, whether the godesses deemed it or not." - S.168 Mit diesem Band ist ein meiner Herzensreihen beendet, die Reise zu Ende und ich muss die Charaktere gehen lassen. Ich will ehrlich nicht aber ich gönne den beiden das Ende. Osrik und Rosa fehlen mir für ihre Art im Umgang und ihre Streits die in halben Liebeserklärungen enden, selbst wenn sie kämpfen. Ich trauere um die, die hier leider gestorben sind, wenn auch für eine gute Sache und dadurch so viele Leben gerettet haben. Ich vermisse Ryatt und Judd sowie Ly einfach nur weil sie sie sind. Und am meisten werde ich Slade und Auren vermissen für ihre Art. Selbstlos, eigenständig, stur, voller Liebe voller Hoffnung und dem einfachen Wunsch zusammen zu sein. Füreinander zu kämpfen, für andere zu kämpfen. Dieser Abschluss war alles. Es gab Verlust es gab Romantik, es gab endlich die Wiedervereinigung und es gab Auflösungen. Gegen Ende bin ich selbst fast gestorben weil ich es nicht wahr haben wollte. Das Ende war perfekt, ich sage es euch so ehrlich, denn es hat gepasst und es keine friede Freude Eierkuchen, dafür gab es zu viele Opfer. Ein letztes Mal wachsen Slade und Auren über sich hinaus und ein letztes Mal stellen sie sich allem. Es sind genügend kleine hints die ein sequel möglich machen aber stand jetzt reichen mir die beiden und ich will die Reihe schon jetzt unbedingt rereaden. Eine ganz große Liebe.

Pure Liebe

Everbooklove aus Tamm am 25.04.2025
Bewertungsnummer: 2474926
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

"I told her I'd be the villian for her, and I was. Now, I need to also be the hero she would want me to be." - S.130 "But even if we we're never paired, it wouldn't matter. Because I would have made her mine, whether the godesses deemed it or not." - S.168 Mit diesem Band ist ein meiner Herzensreihen beendet, die Reise zu Ende und ich muss die Charaktere gehen lassen. Ich will ehrlich nicht aber ich gönne den beiden das Ende. Osrik und Rosa fehlen mir für ihre Art im Umgang und ihre Streits die in halben Liebeserklärungen enden, selbst wenn sie kämpfen. Ich trauere um die, die hier leider gestorben sind, wenn auch für eine gute Sache und dadurch so viele Leben gerettet haben. Ich vermisse Ryatt und Judd sowie Ly einfach nur weil sie sie sind. Und am meisten werde ich Slade und Auren vermissen für ihre Art. Selbstlos, eigenständig, stur, voller Liebe voller Hoffnung und dem einfachen Wunsch zusammen zu sein. Füreinander zu kämpfen, für andere zu kämpfen. Dieser Abschluss war alles. Es gab Verlust es gab Romantik, es gab endlich die Wiedervereinigung und es gab Auflösungen. Gegen Ende bin ich selbst fast gestorben weil ich es nicht wahr haben wollte. Das Ende war perfekt, ich sage es euch so ehrlich, denn es hat gepasst und es keine friede Freude Eierkuchen, dafür gab es zu viele Opfer. Ein letztes Mal wachsen Slade und Auren über sich hinaus und ein letztes Mal stellen sie sich allem. Es sind genügend kleine hints die ein sequel möglich machen aber stand jetzt reichen mir die beiden und ich will die Reihe schon jetzt unbedingt rereaden. Eine ganz große Liebe.

Kundinnen und Kunden meinen

Goldfinch

von Raven Kennedy

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Goldfinch