Produktbild: DARK risky CASTLE
Band 6
Artikelbild von DARK risky CASTLE
D.C. Odesza

1. DARK risky CASTLE

DARK risky CASTLE

Aus der Reihe Dark Castle
44
0,00 € * inkl. gesetzl. MwSt.
* im Probemonat gratis danach 7,95 €/Monat

Im Hörbuch-Abo laden

  • Monatlich einen Titel wählen & behalten
  • Jederzeit pausieren oder kündigen
  • Weitere Hörbücher im Abo für max. 7,95 €

Unser Thalia Hörbuch-Abo

Wie finde ich ein Hörbuch?

Sie können den gewünschten Titel einfach direkt über die Suchmaske finden oder Sie lassen sich über den Reiter „Hörbücher“ inspirieren.

Wie kann ich einen Titel hören?

Genießen Sie Ihre Hörbücher in der kostenlosen Thalia Lesen & Hören App auf Ihrem Smartphone und Tablet oder mit dem tolino Webreader direkt in Ihrem Browser.

Unsere Abo-Vorteile für Sie:

Den ersten Monat gratis testen. Danach zahlen Sie monatlich den Festpreis von 7,95 €.

Mit unserem Thalia Hörbuch-Abo haben Sie die Auswahl aus einer Vielzahl an Titeln verschiedener Genres.

Bleiben Sie flexibel. Pausieren Sie Ihr Abo, wenn Ihnen die Zeit fehlt. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Nutzen Sie den exklusiven Rabatt gegenüber dem Einzelkauf und zahlen Sie immer max. 7,95 €.

In der Thalia Lesen & Hören App können Sie Ihre Hörbücher mit bis zu fünf Familienmitgliedern teilen und hören.

So einfach funktioniert unser Abo!

Thalia Hörbuch-Abo abschließen

Testen Sie das Hörbuch-Abo 30 Tage kostenlos, danach zahlen Sie monatlich nur 7,95 €.

Abo-Guthaben einlösen

Wählen Sie pro Monat einen Titel aus einer großen Auswahl an Hörbüchern und lösen Sie Ihr monatliches Abo-Guthaben ein.

Herunterladen & sofort hören

Installieren Sie die Thalia Lesen & Hören App zum schnellen Starten und Verwalten Ihrer Hörbücher.

Bei jedem weiteren Hörbuch sparen

Jedes weitere Hörbuch erhalten Sie zum vergünstigten Thalia Hörbuch-Abo Preis von max. 7,95 €.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Gesprochen von

Penny Rothfuchs + weitere

Spieldauer

5 Stunden und 53 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

115

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783754013564

Beschreibung

Produktdetails

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie Hörbücher innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Hörbuch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Hören durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um Hörbücher zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei einem tolino-Buchhändler haben.

Gesprochen von

Spieldauer

5 Stunden und 53 Minuten

Abo-Fähigkeit

Ja

Altersempfehlung

ab 16 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Hörtyp

Lesung

Fassung

ungekürzt

Medium

MP3

Anzahl Dateien

115

Verlag

Lübbe Audio

Sprache

Deutsch

EAN

9783754013564

Kundinnen und Kunden meinen

44 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Diese Reihe hat so Sucht Potential ❤️

kaffeekapitelchaos am 07.08.2024

Bewertungsnummer: 2262159

Bewertet: Hörbuch-Download

Meine Meinung: Wie immer heißt es hier für alle auch erst ab bitte beachtet die Triggerwarnung und nehmt diese bitte ernst. Diese Bücher sind nur für Leser geeignet die Realität und Fiktion unterscheiden können. Da das Hörbücher mit "Nur" knapp 6 Stunden schon zu Ende ist, habe ich es natürlich in wenigen Tagen schon weg gesuchtet. Egal wann man Zeit hatte die Kopfhörer waren mit am Start. Die braucht man auch wenn man es in der Öffentlichkeit hören möchte was ich übrigens nie getan habe. War mir dann doch zu heiß. Ich liebe die Umsetzung und das düstere feeling der ganzen Reihe. Die Charaktere werden mit jedem Teil intensiver und man verliebt sich in jeden einzelnen von ihnen. Madison ist so eine starke Persönlichkeit und auch die Lords wachsen einem ans Herz. Wo man in Band eins noch dachte ...OMG ne oder? bis hin zu das hat sie jetzt nicht gemacht, oder oh man mach jetzt endlich mal und so weiter ...also Madison und ihre Lords rauben einem kräftig die Nerven und das ist auch gut so. Wer es Dark liebt ihr hier an der richtigen Adresse. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für alle die D. C. Odesza kennen und lieben. Und natürlich für alle Dark Reverse Harem Fans. Bitte beachtet das ich das Buch nur 18 Jährigen empfehle‼️ Fazit: Diese Reihe hat einfach nur Sucht Potential. Fragt mich bitte nicht wieso, weshalb, warum...es ist einfach so. Hörbuchsprecher: Also ich bin wieder mehr als zufrieden, es wurde wieder sehr gut eingesprochen und man hat jede emotion gefühlt. Ganz abgesehen mal von denSpicy Szenen die sind mal wieder sehr gut gewesen. Aber wir sind es von D. C. Odesza auch nicht anders gewöhnt. Und ich muss sagen die Hörbuchsprecher haben ganze Arbeit geleistet. Cover: Ich liebe die Cover der Reihe alle, die kräftigen Farben heben das Cover nochmal schön hervor und machen es zu etwas besonderem, mal abgesehen vom schönen Farbschnitt. Ich höre die Reihe zwar aber wer sich das Print zulegen möchte, findet bei allen Teilen einen wunderschön gestalteten Farbschnitt.

Diese Reihe hat so Sucht Potential ❤️

kaffeekapitelchaos am 07.08.2024
Bewertungsnummer: 2262159
Bewertet: Hörbuch-Download

Meine Meinung: Wie immer heißt es hier für alle auch erst ab bitte beachtet die Triggerwarnung und nehmt diese bitte ernst. Diese Bücher sind nur für Leser geeignet die Realität und Fiktion unterscheiden können. Da das Hörbücher mit "Nur" knapp 6 Stunden schon zu Ende ist, habe ich es natürlich in wenigen Tagen schon weg gesuchtet. Egal wann man Zeit hatte die Kopfhörer waren mit am Start. Die braucht man auch wenn man es in der Öffentlichkeit hören möchte was ich übrigens nie getan habe. War mir dann doch zu heiß. Ich liebe die Umsetzung und das düstere feeling der ganzen Reihe. Die Charaktere werden mit jedem Teil intensiver und man verliebt sich in jeden einzelnen von ihnen. Madison ist so eine starke Persönlichkeit und auch die Lords wachsen einem ans Herz. Wo man in Band eins noch dachte ...OMG ne oder? bis hin zu das hat sie jetzt nicht gemacht, oder oh man mach jetzt endlich mal und so weiter ...also Madison und ihre Lords rauben einem kräftig die Nerven und das ist auch gut so. Wer es Dark liebt ihr hier an der richtigen Adresse. Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für alle die D. C. Odesza kennen und lieben. Und natürlich für alle Dark Reverse Harem Fans. Bitte beachtet das ich das Buch nur 18 Jährigen empfehle‼️ Fazit: Diese Reihe hat einfach nur Sucht Potential. Fragt mich bitte nicht wieso, weshalb, warum...es ist einfach so. Hörbuchsprecher: Also ich bin wieder mehr als zufrieden, es wurde wieder sehr gut eingesprochen und man hat jede emotion gefühlt. Ganz abgesehen mal von denSpicy Szenen die sind mal wieder sehr gut gewesen. Aber wir sind es von D. C. Odesza auch nicht anders gewöhnt. Und ich muss sagen die Hörbuchsprecher haben ganze Arbeit geleistet. Cover: Ich liebe die Cover der Reihe alle, die kräftigen Farben heben das Cover nochmal schön hervor und machen es zu etwas besonderem, mal abgesehen vom schönen Farbschnitt. Ich höre die Reihe zwar aber wer sich das Print zulegen möchte, findet bei allen Teilen einen wunderschön gestalteten Farbschnitt.

Jahreshighlight! D.C. Odesza hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen.

Anna-Maria am 31.07.2024

Bewertungsnummer: 2257217

Bewertet: Hörbuch-Download

Egal was man erwartet hat, D.C. Odesza übertrifft die eigenen Erwartungen immer und immer wieder. Der sechste Teil der „Dark Castle“ Reihe stellt hierbei keine Ausnahme dar. Nach dem Cliffhanger des 5. Teils musste ich wissen, wie es weitergeht. Es gab noch zu viele offene Fragezeichen in meinem Kopf. Zum Inhalt (Klappentext): Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde. Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus. Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen? Wohl kaum! Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können. Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness! Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen! Der sechste Teil war, meiner Meinung nach, der beste von allen. Er umfasste so viel Spannung, dass ich nicht mehr aufhören konnte, mir das Hörbuch anzuhören. Die Liebesgeschichte von Joaquim und Madison wurde so viel intensiver, währenddessen man auch immer mehr und mehr die anderen Lords ins Herz schloss. Auch Jupiter, der erst im 5. Band dazu kam, wurde direkt von mir ins Herz geschlossen. Die Lords haben nun alle ein gemeinsames Ziel: Madison befreien. Dieser Band zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man endlich weiß, wer „Diabo“ ist. Niemals hätte ich gedacht, dass Diabo der ist, der er nunmal ist. Aber durch das Wissen, wer er ist, macht es die Story noch emotionaler. Der 6. Teil der Buchreihe umfasst alles, was man nur an Dark Romance lieben kann. Und er ist noch so vieles mehr. In keiner Sekunde dachte man sich „Okay, es zieht sich gerade“, oder „das ist aber gerade langweilig“. Ganz im Gegenteil. Nach der Rettung von Madison wurde es noch spannender. Man musste derart mitfiebern, mitweinen und mitlachen. Definitiv ein Jahreshighlight! Rezension zu Dark risky Castle (Hörbuch) Egal was man erwartet hat, D.C. Odesza übertrifft die eigenen Erwartungen immer und immer wieder. Der sechste Teil der „Dark Castle“ Reihe stellt hierbei keine Ausnahme dar. Nach dem Cliffhanger des 5. Teils musste ich wissen, wie es weitergeht. Es gab noch zu viele offene Fragezeichen in meinem Kopf. Zum Inhalt (Klappentext): Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde. Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus. Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen? Wohl kaum! Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können. Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness! Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen! Der sechste Teil war, meiner Meinung nach, der beste von allen. Er umfasste so viel Spannung, dass ich nicht mehr aufhören konnte, mir das Hörbuch anzuhören. Die Liebesgeschichte von Joaquim und Madison wurde so viel intensiver, währenddessen man auch immer mehr und mehr die anderen Lords ins Herz schloss. Auch Jupiter, der erst im 5. Band dazu kam, wurde direkt von mir ins Herz geschlossen. Die Lords haben nun alle ein gemeinsames Ziel: Madison befreien. Dieser Band zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man endlich weiß, wer „Diabo“ ist. Niemals hätte ich gedacht, dass Diabo der ist, der er nunmal ist. Aber durch das Wissen, wer er ist, macht es die Story noch emotionaler. Der 6. Teil der Buchreihe umfasst alles, was man nur an Dark Romance lieben kann. Und er ist noch so vieles mehr. In keiner Sekunde dachte man sich „Okay, es zieht sich gerade“, oder „das ist aber gerade langweilig“. Ganz im Gegenteil. Nach der Rettung von Madison wurde es noch spannender. Man musste derart mitfiebern, mitweinen und mitlachen. Definitiv ein Jahreshighlight!

Jahreshighlight! D.C. Odesza hat mal wieder alle Erwartungen übertroffen.

Anna-Maria am 31.07.2024
Bewertungsnummer: 2257217
Bewertet: Hörbuch-Download

Egal was man erwartet hat, D.C. Odesza übertrifft die eigenen Erwartungen immer und immer wieder. Der sechste Teil der „Dark Castle“ Reihe stellt hierbei keine Ausnahme dar. Nach dem Cliffhanger des 5. Teils musste ich wissen, wie es weitergeht. Es gab noch zu viele offene Fragezeichen in meinem Kopf. Zum Inhalt (Klappentext): Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde. Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus. Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen? Wohl kaum! Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können. Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness! Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen! Der sechste Teil war, meiner Meinung nach, der beste von allen. Er umfasste so viel Spannung, dass ich nicht mehr aufhören konnte, mir das Hörbuch anzuhören. Die Liebesgeschichte von Joaquim und Madison wurde so viel intensiver, währenddessen man auch immer mehr und mehr die anderen Lords ins Herz schloss. Auch Jupiter, der erst im 5. Band dazu kam, wurde direkt von mir ins Herz geschlossen. Die Lords haben nun alle ein gemeinsames Ziel: Madison befreien. Dieser Band zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man endlich weiß, wer „Diabo“ ist. Niemals hätte ich gedacht, dass Diabo der ist, der er nunmal ist. Aber durch das Wissen, wer er ist, macht es die Story noch emotionaler. Der 6. Teil der Buchreihe umfasst alles, was man nur an Dark Romance lieben kann. Und er ist noch so vieles mehr. In keiner Sekunde dachte man sich „Okay, es zieht sich gerade“, oder „das ist aber gerade langweilig“. Ganz im Gegenteil. Nach der Rettung von Madison wurde es noch spannender. Man musste derart mitfiebern, mitweinen und mitlachen. Definitiv ein Jahreshighlight! Rezension zu Dark risky Castle (Hörbuch) Egal was man erwartet hat, D.C. Odesza übertrifft die eigenen Erwartungen immer und immer wieder. Der sechste Teil der „Dark Castle“ Reihe stellt hierbei keine Ausnahme dar. Nach dem Cliffhanger des 5. Teils musste ich wissen, wie es weitergeht. Es gab noch zu viele offene Fragezeichen in meinem Kopf. Zum Inhalt (Klappentext): Madison und Plutão sind in den Händen der Feinde. Neptuno und Júpiter haben ihre Verfolgung aufgenommen und geraten selbst in Schwierigkeiten. Saturno liegt verletzt im Krankenhaus. Es scheint, als würde Joaquim alle Hände voll zu tun haben, um dem Chaos, das sein Cousin und Diabo angerichtet haben, zu entkommen. Konnten sie Joaquim wirklich in die Knie zwingen? Wohl kaum! Denn Joaquims Rache ist unaufhaltbar und weitaus grausamer als sich seine Feinde nachts in ihren schlimmsten Albträumen ausmalen können. Denn niemand stiehlt und foltert seine Darkness! Niemand trennt ihn und seine Lady, ohne mit tödlichen Konsequenzen rechnen zu müssen! Der sechste Teil war, meiner Meinung nach, der beste von allen. Er umfasste so viel Spannung, dass ich nicht mehr aufhören konnte, mir das Hörbuch anzuhören. Die Liebesgeschichte von Joaquim und Madison wurde so viel intensiver, währenddessen man auch immer mehr und mehr die anderen Lords ins Herz schloss. Auch Jupiter, der erst im 5. Band dazu kam, wurde direkt von mir ins Herz geschlossen. Die Lords haben nun alle ein gemeinsames Ziel: Madison befreien. Dieser Band zeichnet sich gerade dadurch aus, dass man endlich weiß, wer „Diabo“ ist. Niemals hätte ich gedacht, dass Diabo der ist, der er nunmal ist. Aber durch das Wissen, wer er ist, macht es die Story noch emotionaler. Der 6. Teil der Buchreihe umfasst alles, was man nur an Dark Romance lieben kann. Und er ist noch so vieles mehr. In keiner Sekunde dachte man sich „Okay, es zieht sich gerade“, oder „das ist aber gerade langweilig“. Ganz im Gegenteil. Nach der Rettung von Madison wurde es noch spannender. Man musste derart mitfiebern, mitweinen und mitlachen. Definitiv ein Jahreshighlight!

Kundinnen und Kunden meinen

DARK risky CASTLE

von D.C. Odesza

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Katrin

Thalia Graz – Shopping Nord

Zum Portrait

5/5

Jeder Band besser als der vorherige

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe wird von Teil zu Teil besser. Die Dynamik zwischen Jupiter und Neptuno bringt Humor rein und lockert das ganze etwas auf. Der Teil war bis jetzt definitiv der brutalste und finsterste. Es war extrem spannend und nervenaufreibend, ich hatte stellenweise richtig Herzrasen. Der mittlerweile schon gewohnte Cliffhanger am Ende war wieder spannend und macht Vorfreude auf den nächsten Band.
  • Katrin
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Jeder Band besser als der vorherige

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Die Reihe wird von Teil zu Teil besser. Die Dynamik zwischen Jupiter und Neptuno bringt Humor rein und lockert das ganze etwas auf. Der Teil war bis jetzt definitiv der brutalste und finsterste. Es war extrem spannend und nervenaufreibend, ich hatte stellenweise richtig Herzrasen. Der mittlerweile schon gewohnte Cliffhanger am Ende war wieder spannend und macht Vorfreude auf den nächsten Band.

Meinung aus der Buchhandlung

Dark Risky Castle

von D.C. Odesza

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

  • Produktbild: DARK risky CASTLE