Produktbild: Maskendiebin
Band 1

Maskendiebin Lügen und Licht

Aus der Reihe Maskendiebin
6

17,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versandkosten


  • Kostenlose Lieferung ab 30 € Einkaufswert
  • Versandkostenfrei für Bonuscard-Kund*innen

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Herausgeber

Wreaders Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

286

Maße (L/B/H)

21,1/15,2/3,8 cm

Gewicht

381 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894241-4-2

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

26.07.2024

Herausgeber

Wreaders Verlag

Verlag

Nova MD

Seitenzahl

286

Maße (L/B/H)

21,1/15,2/3,8 cm

Gewicht

381 g

Auflage

1

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-9894241-4-2

Herstelleradresse

Nova MD GmbH
Raiffeisenstr. 4
83377 Vachendorf
Deutschland
Email: mhall@novamd.de
Url: www.novamd.de
Telephone: +49 861 1661731

Kundinnen und Kunden meinen

6 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Buch Highlight 2024

Bewertung am 26.12.2024

Bewertungsnummer: 2372025

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

War sofort im Buch drin. Tolle Welt die erschaffen wurde. Toller Schreibstiel. Sicher hätte man noch mehr World Building machen können und das ganze auf ein weiteres Buch ausdehnen können. Aber es fehlt an nichts. Ich konnte in die Welt eintauchen und sofort mit den Charakteren mit fühlen. Hoffe der zweite Teil wird genauso gut.

Buch Highlight 2024

Bewertung am 26.12.2024
Bewertungsnummer: 2372025
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

War sofort im Buch drin. Tolle Welt die erschaffen wurde. Toller Schreibstiel. Sicher hätte man noch mehr World Building machen können und das ganze auf ein weiteres Buch ausdehnen können. Aber es fehlt an nichts. Ich konnte in die Welt eintauchen und sofort mit den Charakteren mit fühlen. Hoffe der zweite Teil wird genauso gut.

Eine wundervolle Welt mit magischen Masken und tollen Protas!

booksaura am 19.09.2024

Bewertungsnummer: 2296605

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

: Wie auch schon in den vorherigen Büchern von der Autorin, gibt es absolut nichts zu Meckern. Ich hatte weder Probleme in das Buch reinzukommen, noch gab es Szenen, die unverständlich waren. Das Buch war leider mal wieder viel zu schnell zu Ende… : Man musste sich anfangs natürlich erst in die Geschichte reinlesen, was mir hier jedoch sehr gut gefallen hat, denn man muss ja auch vorerst verstehen, worum es geht. Die Spannung war die ganze Zeit da und ich habe immer gespannt auf den Moment gewartet, wenn die beiden das erste Mal aufeinandertreffen. Was soll ich sagen? Ich hab‘s geliebt. Was mir hier ein wenig gefehlt hat, war aber der Anteil an Romantik, Knistern etc. Ich kann euch aber definitiv sagen, dass er nicht zu kurz kam, aber es hätte ein wenig mehr sein können. Für die Geschichte an sich war das aber wiederum gar nicht so schlecht. Daron und Talya sind sich erst relativ spät näher gekommen und man hat auch erst nach einer Weile gemerkt, dass bei den beiden mehr Gefühle im Spiel sind. : Talya ist eine starke junge Frau, die warmherzig, stark, mutig und vor allem ehrgeizig ist. Sie hat jahrelang alles getan, um ihren Traum - der schwarzen Garde beizutreten - zu verwirklichen. Sie hat nie aufgehört an sich zu glauben. Ezra war mir eigentlich auch sofort sympathisch. Ich konnte mir fast denken, dass er mehr Gefühle für Talya hegt, als er zugeben mag. Er hat Talya immer versucht zu beschützen, wo er nur kann und hat sie auch verteidigt, was das ein oder andere Mal nötig war, denn Talya hat einige Feinde an der Akademie Eisenklinge. Und jetzt kommen wir zu Daron und darauf freue ich mich ganz besonders. Er wirkt vorerst kühl, abweisenden und sehr zurückhaltend, aber wenn man ihn besser kennenlernt und hinter seine Fassade schaut, ist das so viel mehr. Auch Daron ist verwundbar und in ihm drin ist immer noch ein Teil der kleine Junge, der seine Mutter viel zu früh verloren hat. Es war unglaublich schön seine Erinnerungen zu lesen und auch zu sehen, dass er Talya vertraut hat (auch wenn das ganz schön lange gedauert hat). Anfangs hat er ihr absolut nicht vertraut, was teilweise auch verständlich ist, aber Talya war einfach noch ein Kind, als sie die Maske ausgesetzt hat und wusste nicht, was dies für Auswirkungen haben kann. Ich denke, es war von vornherein bestimmt, dass die beiden aufeinandertreffen sollen und finde es wunderschön, die Entwicklung der beiden mitverfolgen zu können. : Eine klare Leseempfehlung von mir! Die Idee ist von der Autorin unglaublich gut umgesetzt wurden und Daron sowie Talya haben definitiv mein Interesse auf Mehr geweckt. Ich bin super gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht!

Eine wundervolle Welt mit magischen Masken und tollen Protas!

booksaura am 19.09.2024
Bewertungsnummer: 2296605
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

: Wie auch schon in den vorherigen Büchern von der Autorin, gibt es absolut nichts zu Meckern. Ich hatte weder Probleme in das Buch reinzukommen, noch gab es Szenen, die unverständlich waren. Das Buch war leider mal wieder viel zu schnell zu Ende… : Man musste sich anfangs natürlich erst in die Geschichte reinlesen, was mir hier jedoch sehr gut gefallen hat, denn man muss ja auch vorerst verstehen, worum es geht. Die Spannung war die ganze Zeit da und ich habe immer gespannt auf den Moment gewartet, wenn die beiden das erste Mal aufeinandertreffen. Was soll ich sagen? Ich hab‘s geliebt. Was mir hier ein wenig gefehlt hat, war aber der Anteil an Romantik, Knistern etc. Ich kann euch aber definitiv sagen, dass er nicht zu kurz kam, aber es hätte ein wenig mehr sein können. Für die Geschichte an sich war das aber wiederum gar nicht so schlecht. Daron und Talya sind sich erst relativ spät näher gekommen und man hat auch erst nach einer Weile gemerkt, dass bei den beiden mehr Gefühle im Spiel sind. : Talya ist eine starke junge Frau, die warmherzig, stark, mutig und vor allem ehrgeizig ist. Sie hat jahrelang alles getan, um ihren Traum - der schwarzen Garde beizutreten - zu verwirklichen. Sie hat nie aufgehört an sich zu glauben. Ezra war mir eigentlich auch sofort sympathisch. Ich konnte mir fast denken, dass er mehr Gefühle für Talya hegt, als er zugeben mag. Er hat Talya immer versucht zu beschützen, wo er nur kann und hat sie auch verteidigt, was das ein oder andere Mal nötig war, denn Talya hat einige Feinde an der Akademie Eisenklinge. Und jetzt kommen wir zu Daron und darauf freue ich mich ganz besonders. Er wirkt vorerst kühl, abweisenden und sehr zurückhaltend, aber wenn man ihn besser kennenlernt und hinter seine Fassade schaut, ist das so viel mehr. Auch Daron ist verwundbar und in ihm drin ist immer noch ein Teil der kleine Junge, der seine Mutter viel zu früh verloren hat. Es war unglaublich schön seine Erinnerungen zu lesen und auch zu sehen, dass er Talya vertraut hat (auch wenn das ganz schön lange gedauert hat). Anfangs hat er ihr absolut nicht vertraut, was teilweise auch verständlich ist, aber Talya war einfach noch ein Kind, als sie die Maske ausgesetzt hat und wusste nicht, was dies für Auswirkungen haben kann. Ich denke, es war von vornherein bestimmt, dass die beiden aufeinandertreffen sollen und finde es wunderschön, die Entwicklung der beiden mitverfolgen zu können. : Eine klare Leseempfehlung von mir! Die Idee ist von der Autorin unglaublich gut umgesetzt wurden und Daron sowie Talya haben definitiv mein Interesse auf Mehr geweckt. Ich bin super gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht!

Kundinnen und Kunden meinen

Maskendiebin

von M.S. Krüger

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Maskendiebin